Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Salzburg Termine (Hanuschplatz 80er und jetzt)

Featured Replies

Geschrieben

Vielleicht "dageht`" sich`s bei mir zum nächsten Termin auch.....hoffe das Wetter spielt mit..... :-D

• Antworten 604
  • views 62,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Aktueller Wetterbericht aus  Salzburg Stadt : KEIN Niederschlag ( auch kein Schneefall ) , noch leichte Bewölkung mit blauem Himmel bereits durchscheinend.......lt. aktueller Ablesung am Außenth

• Morgen Ausfahrt ????

• War nett die kleine Runde (zum Mopedtesten) !!!

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

wetter wird mehr als dürftig lt. aktuellen prognosen. gestern war noch grillen im garten angesagt, ab heute bis freitag eher land unter.

trotzdem H-platz? alternativprogramm? bitte falls was gemacht wird per SMS an mich damit ich nachkommen kann, danke.

edith hat grad in die SN geschaut: morgen solls doch trocken bleiben, dafür mit max. 13grad nicht grad warm. könnt also doch was werden.

Geschrieben

Ich werd mit dem Calyste meine Rally zum x-ten mal fotografieren. Leider nix von meiner Seite.

Geschrieben

Laut wetter.at solls heute Abend regnen.....

Das Wetter scheint zu halten!

Bearbeitet von grünfisch

Geschrieben

heute leider nicht muss hackeln

Geschrieben

Fotos fertig. dank Calyste richtig scharf geworden.

Beim nächsten Mal bin auch hoffentlich am Start.

Geschrieben

Nein, da war so hoher Besuch aus OÖ am Start?

Geschrieben

bin gestern erst um 2100 von den kindern entlassen worden, da hats mich dann auch nicht mehr gefreut. sorry. snächste mal dann wieder gerne.

Geschrieben
Nein, da war so hoher Besuch aus OÖ am Start?

-ähem - Ja :-D ....-aber leider war das Wetter :-D (Temp. und Wolkerl..) ned so "otimös"......schade, dass nicht mehr "aus der Region" Zeit & Lust & Laune hatten...

gretz MG7 :-D

Bearbeitet von MG7

Geschrieben

Aufgrund der regen Teilname fiel die anschließende Runde (300 Meter) etwas kürzer aus....

Bearbeitet von grünfisch

Geschrieben
  • Autor

Next: Di 19.05.2009 ab 18:00 :-D

Geschrieben
  • Autor

Und hoch

Gibts Vorschläge für Ausfahrt ?

ciao Cooper

Geschrieben

Seenrunde :-D

Fuschlsee - Wolfgangsee - Mondsee - Wallersee oder so.........

Geschrieben

wenns wetter passt und i zeit hab, wieso nicht um die seen.

Geschrieben

Rollerweihe passt, aber Di kommt der Elektriker. Rally läuft einstweilen zufriedenstellend.

Geschrieben

DAS WETTER SOLL HALTEN! I schreib jetzt nix von Regen sonst kommt wieder keiner. Oh - zu spät! :-D

Geschrieben

an cooper (of topic)

wir haben heute besprechung zur rollerweihe um 19.00 Uhr im hendrix in obertrum,

evtl. kannst du kurz vorbeikommen wegen dj / location betrachten

merci

19.05.2009 ab 18:00 Hanuschplatz :-D OK Seenrunde

und

23.05.2009 Rollerweihe des VC Flachgau :-D

http://www.germanscooterforum.de/Termine_f...mp;p=1066093415

mfg Cooper68

Geschrieben

obertrum liegt ja eh an einem see, lässt sich also fein einarbeiten in die geplante seenrunde. fahrma halt bei euch vorbei, kein thema.

bin auch dafür daß das wetter hält :)

Geschrieben

finde deine fotocollagen immer sehr nett :-D

war eine sehr feine ausfahrt gestern. danke.

Geschrieben

Wann ist wer vor Ort? ( bräuchte Hilfe beim Ausladen :-D )

Geschrieben

Sorry, i bin net dabei! *heul*

Hab heut Klassenfeier und das würd sich nie ausgehen.

Geschrieben

Danke an den Vespaclub Flachgau für die wieder erstklassige Veranstaltung. ( die ja noch andauert )

post-6608-1243094657_thumb.jpg