Zum Inhalt springen

Salzburg Termine (Hanuschplatz 80er und jetzt)


Empfohlene Beiträge

mal schauen ob das wetter hält.

muss noch eine neue lenkradsperre verbastln.

somit ist mein erscheinen fraglich.

obwohl es mir das letzte mal richtig spass gemacht hat.

bei der gelegenheit gleich eine frage:

hat jemand eine gebrauchte lenkradsperre mit breitem bügel sprich GS VB oder

ähnliches zuhause noch rumliegen?

cu söpe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich such nach Anschluß und ruf dich an wenn ich runterfahr.

kannst mich anrufen, wenn du in zell bist. bin ja schon vorher im gau.

zell spar ich mir. 8 tage england mit dem roller reichen erst mal. ausserdem ist familienveranstaltung am samstag angesagt.

verständlich, aber schade! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern Nachmittag schon vor Ort. Musste leider wieder nach Salzburg zurück (Arbeit).

Heut kann ich auch leider ned aber von Samstag auf Sonntag. :-D

Des wird a schöne Tour durchs Salzachtal.

@Miles: SadoMasospiele?? Ne, ich hab eine Cosa! :-D

Bearbeitet von grünfisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodala, jetzt san wieda olle do! zurück von diversesten grossveranstaltungen und co. wann machma wieder mal a gscheite lounge? so richtig mit viel beteiligung? treffpunkt h-platz is eh klar + anreise zu am gscheiten wirtn irgendwo a bissal ausserhalb.

wie wärs mit nexter woche? dann hättma genug vorlaufzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodala, jetzt san wieda olle do! zurück von diversesten grossveranstaltungen und co. wann machma wieder mal a gscheite lounge? so richtig mit viel beteiligung? treffpunkt h-platz is eh klar + anreise zu am gscheiten wirtn irgendwo a bissal ausserhalb.

wie wärs mit nexter woche? dann hättma genug vorlaufzeit.

Zur Abwechslung mal wieder am MO 22.06.2009 ab 18:00 Hanuschplatz,

bei Schlechtwetter ab 19:00 im Da Ciro Robinigstrasse15

mfg COOPER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ist er eh schon fix mit dabei - ist übrigens nicht harrys neues heim wo die einstellmöglichkeit samt schrauberei passiert, sondern ein stockwerk tiefer im erdgeschoß. die bude gehört meinem paps und ich bin da schon seit ewig dahinter das für die lounge nutzen zu können. jetzt ists langsam soweit, allerdings noch lange nicht fertig da der vormieter immer noch die hälfte der räumlichkeiten vollgeräumt hat. aber moped unterstellen geht schon. das hätte ich dem gregor aber heute eh gezeigt, da wollte er ja vorbeikommen an seiner DL weiterschrauben und die steht ja schon drinnen. :-D

ich biete dir das übrigends gerne an daß du mit einer meiner bertas mitfährst wenn du willst bzw. am woen nichts nach salzburg bringst. die TV läuft und in die special wollte ich jetzt erstmal den mugellomotor einbauen. gehört nur noch der kettendeckel zwischen den beiden mopeds getauscht, weil mir die kickerwelle in england gebrochen ist und ich den deckel vom mugellomotor nehmen mußte. würde ich heute angehen wollen. ist ja schnell erledigt.

also ich sehe hier keinen grund wieso du am montag nicht dabei sein solltes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde das gestern als inoffizielle eröffnungsfeier unserer lambrettalounge werkstattgarageclublokal titulieren. war so nicht geplant, aber die geschichten sind eh immer die besten.

harry, flo, gregor und ich mit 5 lambrettas, 3 vespas, 2 ciao, 1 grillo, 1 beachcruiser und viel bier! hat bis nach 0100 gedauert; vom geplanten zangeln ist natürlich nicht viel zu sehen gewesen :-D

Bearbeitet von madmaex08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information