Zum Inhalt springen

Salzburg Termine (Hanuschplatz 80er und jetzt)


Empfohlene Beiträge

ganz zärtlich machts der kabeljau,

dem pottwals seiner schiachen frau!

oiso es is genauso wia da flo scho gsogt hot: um 1915 abfahrt zu ana klanen runde und ab 2030 dann in der gärtnerstrasse 17 in der LL-halle. wann i von dort aussi geh, dann nur no die 50m zu mir ham; liegn! gepafft wird entweder vor ort oda hoit ned.

hugh, ich habe gesprochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verwirrung kommt daher das nicht die offizielle Email für Loungeeinladungen verwendet wird.

Mex hat sich im Datum geirrt und dachte der Zigarrenabend wäre nächste Woche.

Deshalb hat der selbsternannte "Winnnetou" doppelt gemoppelt....

Ich kann den Zigarrenabend für Juli nicht mehr verschieben, da Gerald "der Zigarrensommelier" nur die Woche kann und schon alles bestellt hat und

dann länger auf Urlaub ist.

Deshalb meine BITTE für die ZUKUNFT: schreib bitte nicht hier Termine rein (ich bin fast nie im GSF) sondern nur über unsere offizielle Email!!!!

Ich sende dir gleich ein Email mit Details wie das noch mal geht.

IVP,

R.

www.lambrettalounge.com

Bearbeitet von WhoDaFunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

papperlapapp! bischt a pinzgauer oder bischt a weib? is do ned kalt. war heit scho mit der special unterwegs tanken und hab dann wieda ham gschobn weils verreckt is. dann mit der TV wieder aufgsattelt nach freilassing. trotz regen ned wirkli kalt. hiats scheint aussadem jo a scho wieda die sunn!

wenns oba wirkli wieda schüttet, dann is ab 1930 open house auf nummer 17, eh klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

irgendwer wieda mal lust und laune was zu machen? geri wird verständlicherweise eher bei seiner lene sein auf pflegeurlaub, aber a lounge warat scho wieder mal pflicht sagat i. sagts a datum, i mach de strecke und den wirtn klar. hab scho 1-2 ideen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information