Zum Inhalt springen

Salzburg Termine (Hanuschplatz 80er und jetzt)


Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

klein aber fein, so kann man das gestern nennen. Geri, Herwig, Hermann und ich sind vom H-Platz aus über Elsbethen von hinten auf den Gaisberg gefahren und vorne runter dann zum da Ciro auf eine lecker Pizza. danke auch an Ciro für den Aperitiv (Martini Bianco).

ein paar Fotos sind hier zu finden. ja ich weiß das blöde gesichtsbuch ist schwul, aber was solls. kost nix und die fotos sind schnell eingestellt. will aber trotzdem versuchen die homepage wieder aufleben zu lassen.

Bearbeitet von madmaex08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Auf Grund des schönen Wetters

Badelounge:

next Hanuschplatz:

aufgetankt

Mittwoch 24.08.2011 18:00 - Hanuschplatz

18:30 Abfahrt zum Strandbad (Nordufer)

Abtsdorfer See

alle Vespa- & Lambrettafahrer

willkommen!!!!!

Bearbeitet von Cooper68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

nass wirds morgen nur in meinem vergaser bzw. in meiner kehle, sonst aber schon nirgends! wettervorhersage ist ausgezeichnet und vor allem auch warm! bin daher immer noch der meinung wir sollten eine vernünftige ausfahrt starten. die ursprüngliche route evtl. noch ein bisserl ausbauen und dann bei der backhendl alm einkehren. da bin ich vorletztes woen vorbeigefahren, da gings mega ab. bummvoll der gastgarten am frühen nachmittag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

next Hanuschplatz:

Dienstag 11.10.2011 18:00 - 19:00

vielleicht geht sich noch eine Herbstrunde aus

alle Vespa- & Lambrettafahrer

willkommen!!!!!


Fahrbahn nass = da Ciro 19:00

Bearbeitet von Cooper68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da geht sich sicherlich was aus. morgen wird wettertechnisch der beste tag seit freitag letzter woche und bis ende der woche. das passt sicher. ich komm auch nicht mit dem ciao weil sonnst kann ich hinterhertreten ;)

wo fahrma hin? wo kehrma ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Servus Jungs,

ich wohne jetzt schon seit 1 1/2 Jahren in Salzburg und studiere an der NaWi. Anfang des Jahres habe ich mir eine Alltagsreuse für Salzburg gekauft :laugh: und vor Kurzem eine gebrauchte Scheibenbremsgabel beim Spanier. Da ich hier weder Garage noch Spezialwerkzeug habe und auch noch nie eine Scheibenbremse entlüftet, würde ich mich riesig freuen, wenn ich den Umbau in einer Werkstatt machen dürfte. Natürlich würde ich mich dabei auch über Ratschläge freuen :wacko: Für flüssige Nahrung wäre selbstverständlich gesorgt (und ich meine keine Suppe :wacko: ).

Viele Grüße

DonDelFlores

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus,

da können wir natürlich behilflich sein, eh klar. eine pumpe zum entlüften hab ich auch, kein high-end zeug, aber funzen tut das auch. hab damit meine beiden bremsen auch erfolgreich entlüftet.

falls du zeit hast würden wir uns auch auf einen besuch auf unserer lounge freuen. jeden 2. dienstag des monats - also in 2 tagen. genaueres gerne auch per pm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Termine 2012:

01.05 Tag der Vespa, VC Salzburg http://www.vespaclub...g.at/index.html

12.05 Rollerweihe, VC Flachgau http://www.vespaclub...u.com/main.html

07.-10.06 Vespa Alp Days, VC Pinzgau http://www.vespa-alp-days.at/

September Wonder Vespa Days, Wonder Vespaclub http://www.wonder-vespaclub.com/

jeden zweiten Dienstag im Monat Hanuschplatz, siehe aktuelle Beiträge

Termine werden auch im ersten Beitrag aktuell gehalten !!!!

so long Cooper68

Bearbeitet von Cooper68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nächsten Dienstag ist wieder Loungetermin: Wo gehma hin? Nachdem i nix trinken werd, kann ich auch gerne Taxidienst spielen. Flo eingerechnet hätt ich also noch 2 Plätze frei für durstige.

hier! bitte, danke!

1 platz weniger! :wacko:

ort: nur nicht raschi!

...jetzt gehen mir die rufzeichen aus

Bearbeitet von rabbanzla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist der Gebirgler 2 Posts weiter oben. Die Story wie er zu seinem Namen kam soll er Dir am Di erzählen. Ich kann gerne das Leiberl dazu anziehen.

Soll ich dich auch einpacken 4-Füssler? Gilt natürlich für Abhol und Heimbring-Dienst. Flo kann zur Not ja eh zu Fuß gehen, so weit isses nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

morgen wärs wieder soweit, neues Jahr neues Glück. Wohin? Noch keine Ahnung, ich überleg mir was die nächsten Stunden. Hab selber bis 2000 noch eine berufliche Verpflichtung, werde also ein bisserl später nachkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information