Zum Inhalt springen

ranger65

Members
  • Gesamte Inhalte

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ranger65

  1. ranger65

    ranger65

  2. Keihin 33PWK Also bei mir M1L-11 mit 54 Hub und LTH Midrange Nadel CGL 2.Clip 158 HD und 48 ND läuft perfekt. Gruss ranger
  3. Einen Dank an die Veranstalter, super Corso, schöne Strecke ! gruß ranger
  4. Einen Dank an die Veranstalter ! Super Corso mit schöner Strecke lg ranger
  5. Original http://www.vespe.at/shop2/product_info.php?cPath=64&products_id=623 Gruss Hermann
  6. @ Hoffe es reißt auf !!!!!! Mal sehen... zur Not haben wir ja genug Zelte da fürs und wenns aufreisst, raus zum Funrace ! bis bald ranger
  7. Hallo Leute ! Hoffen auf zahlreiche Teilnahme, bei Schlechtwetter auch kein Problem... Wir haben genug Zelte, Bierzelt, RedBull Zelt, Segafredo usw. Grillerei etc. Ausserdem ein Fun Race, auf das ich mich persoenlich am meisten freue :) Also Salzburger Vespisti see you... Gruss ranger
  8. Der Countdown läuft... wie es aussieht wird das was internationales. Das Funrace musste auf etwa 1/8 Meile verkürzt werden, wird aber sicher trotzdem eine Riesenhetz.. Anmeldungen erfolgen dann vor Ort direkt am Stadionparkplatz. Viele Events und eine tolle Ausfahrt erwarten euch !
  9. @ meine idee war nun eine kleine batterie (also wirklich kleine, da ich mein seitenfach weiterhin als solches nutzen will!!) zu verbauen und diese mit dem batterie strom des parmakit spannungsreglers zu laden sag ich doch.... guckst du: KLICK
  10. ein paar Infos wären wirklich nicht schlecht, sind ja nur noch ein paar Tage ! @Ron Deine Homepage wird auch nur schwach "gepflegt"
  11. Dürfte dann ja richtig international werden das ganze... @ Ron Was ist mit den Anmeldungen per Mail ? Keine Rückmeldungen deinerseits.. Mit dem angegeben Link " www.sQooter.com/customshow kann man deinen Flyer bewundern, zum anmelden ist da aber nix.
  12. @absolut War so gemeint, dass wenn wir um die Ecke wohnen 3 Tage kein Problem sein sollten ich muss ja nicht 3 Tage dort verweilen, meine Mopette jedoch schon. Fuer alle die weiter anreisen muessen ist das natürlich, wollen wir es mal so benennen “nicht fein“ Aber vl. laesst sich der Ron noch was einfallen...
  13. Um die Ecke ?? fuer mich kein Problem 3 Tage mal sehen....
  14. Hätte einen alltagstauglichen Original PV Motorblock VMB1M mit folgenden Komponenten zum Tausch gegen eine PX: M1L09 8mm höher (1,1mm Quetschkante), Zylinder nicht bearbeitet, Überströmer schön angepasst aber ohne aufzuschweissen. DRT Vollwange 51er mit 105er Pleuel komplette Parmakitzündung Kupplung XL2 mit starken WORB Federn alles neu gelagert (komplett überholt) und neue Simmeringe, Schaltkreuz neu usw. Primär 2,65 (27er mit 26er Ritzel) mit kurzen Vierten von DRT wurde jetzt noch im Herbst ca. 200 km gefahren also absolut TOP. ev. mit 55er Falcazombie abzugeben, momentan ist ein nagelneuer VSP Road montiert. (Je nach Auspuff zw. 18 und 20 PS) Der Motor ist noch eingehängt und könnte bei Schönwetter bzw. trockener Fahrbahn in Salzburg natürlich probegefahren werden, wirklich keine Mängel alles Tip Top. Möchte gegen eine fahrtüchtige alte PX ab 150 ccm mit Wertausgleich und vorhandenen Dokumenten tauschen. (Einfach alles anbieten...) Bei interesse kann ich dann Fotos senden... ist aber wie gesagt noch eingehängt. Angebote zum Tausch bitte per PN !!
  15. 1/4 Meile wär schon was, wir checken das nochmal ab... mal sehen..
  16. nur für den Motoscope mini reicht sie allemal hab bei meinem auch nur einen "Modellbauakku". Ich rate dir auch zu einem Akku, bei mir ist mit der Parmakitzündung beim Leerlauf der Tacho dann immer ausgefallen bzw. fängt der dann jedesmal bei der Ampel zu zaudern an, da er nicht genug Saft bekommt und nen Akku dazwischen zu schalten ist ja keine hexerei.
  17. ....hat er uns dann doch nicht gemacht, darum gibts 1/8 Meile und die geht sich aus ohne Kurve.
  18. Jepp, da wäre das ganze geplant und schon reserviert fürs EVENT..
  19. Hallo Vespafreunde, wir dürfen unser internationales Vespatreffen in Salzburg ankündigen Wonder - Vespa Days 2011 näheres siehe am beigefügten Flyer... oder unter Wonder Vespa bitte in die Terminliste einpflegen
  20. Hallo Vespafreunde, wir dürfen unser internationales Vespatreffen in Salzburg ankündigen Wonder - Vespa Days 2011 näheres siehe am beigefügten Flyer... oder unter Wonder Vespa
  21. Hallo Vespafreunde, wir dürfen ein internationales Vespatreffen in Salzburg ankündigen. WONDER-VESPA DAYS 2011 18. + 19.06.2011 Bitte in die Terminliste einpflegen....
  22. Hab letzte Woche einen nigelnagelneuen VSP Road im Austausch bekommen, nachdem der erste wie im Forum beschrieben etwas Ärger machte. Super-Service....... ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich.
  23. FARBEN ET3 Blu jeans (Jeans-Blau) 1.298.7228, Chiaro di luna metallizzato (Mondweiß-Metallic) 2.268.0108, Blu marine (Marineblau) 1.298.7275, ab 1978 zusätzlich: Verde vallombrosa (Vallombrosa-Grün) 1.298.6590, ab 1979 zusätzlich: Biancospino (Hagedorn-Weiß) 1.298.1715, ab 1980: Blu jeans (Jeans-Blau) 1.298.7228, Blu marine (Marineblau) 1.298.7275, Verde vallombrosa (Vallombrosa-Grün) 1.298.6590, Azzurro metallizzato - PIA 5/2, Rosso Arancio - PIA 2/1, ab 1981 nur noch: Chiaro di luna metallizzato (Mondweiß-Metallic) 2.268.0108, Blu marine (Marineblau) 1.298.7275, Rosso Arancio - PIA 2/1, ab 1982-1983: Blu marine (Marineblau) 1.298.7275, Rosso Arancio - PIA 2/1 Quelle: wiki.germanscooterforum
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information