Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Am 04-04 ist der Winterschlaf vorbei!

Wir rufen zur Bergetappe auf! Nachdem die Motoren vorgeglüht sind, wärmen wir uns beim anschließenden VollgasN8er auf!

Mehr Info und Flyer folgen!

Sollte das Wetter absolut nicht mitmachen, geht die Fahrt von FN direkt zum Vollgas. Bei Hagel und Granaten auch mit´m Auto...

bergetappe.jpg

Bearbeitet von Demonrockabilly
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)
Na da mußt wohl den German und ein paar Fette ins Handschuhfach Packen und kommen,Ne Stripperin für Germans Geburtstag das wär doch was.................

Mfg der Kojag

ich weis nett German geburtstag ist ein geiler flicht termin denn kann mann nicht vertagen aber die ausfahrt schon :-D

Bearbeitet von 3rd Class 1
Geschrieben

Dann soll der German sich von seinem Bruder im Gespann durch die Gegend fahren lassen. So drink and drive. Ne Kiste Bier in den Seitenwagen und gut. Das währ doch ein feines Geburtstaggeschenk.

Tim

Geschrieben
Dann soll der German sich von seinem Bruder im Gespann durch die Gegend fahren lassen. So drink and drive. Ne Kiste Bier in den Seitenwagen und gut. Das währ doch ein feines Geburtstaggeschenk.

Tim

keine gute ide dann bin i au voll :-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi Stefan,

mit einem kleinen Zwischenstopp bei mir, hoffe ich doch.

MfG vespetta

salü,

termin ist notiert. habs bei uns mal angesprochen haben ein paar interesse. hoffentlich bleibts dabei.

bis denn dann stefan :-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hoffe doch stark das alles was unter 80 fährt ne eigene Gruppe macht. Ich habs ja immer ganz gern wenn ein bischen Motorsport in so ner Ausfahrt drin steckt...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hoffe doch stark das alles was unter 80 fährt ne eigene Gruppe macht. Ich habs ja immer ganz gern wenn ein bischen Motorsport in so ner Ausfahrt drin steckt...

Super dann kann ich ja die fuffi von meiner frau wieder rauszihen :-D

Geschrieben

Smallframes mit über 20PS sollten auch verboten werden. Ich komm mir immer so blöd vor wenn die schneller sind wie ich... :-D:-D

Geschrieben
Smallframes mit über 20PS sollten auch verboten werden. Ich komm mir immer so blöd vor wenn die schneller sind wie ich... :-D:-D

Hi Lenki

des isch die von meiner frau

die hat ein HP zylinder drauf und läuft so um die 65

aber für euch lame fahrer reicht die auch :-D

Geschrieben

ich werd an der bar beim vollgas auf euch warten und hoffentlich schon soviel kurze getrunken haben wie ihr km

gefahren seit :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin Ich habe mal ne Frage  Ist die Qualität des Sets mittlerweile besser geworden?  BGM PRO 150ccm Zylinder Vespa Wideframe | Scooter Center https://share.google/U4r42vLq9AIIA0HkD Habe nur alte freds gefunden wo die Qualität bemängelt wurde. Würde gerne Grauguss statt Alu fahren. Hintergrund ist das meine originale Kurbelwelle es hinter sich hat. Jetzt muss was neues rein. Und etwas mehr ccm ist ja auch nie verkehrt.  Also sofort mehr Hub und ccm verbauen. Wenn der Motor schon auf ist...   Vielen Dank    Gruß Marco   
    • Farblos eloxieren dürfte da wohl das einfachste in Verbindung mit nachhaltig sein.
    • So der Zylinder ist verbaut: aufpassen sollte man wirklich dass man den kurzen Zylinderstehbolzen mit der Mutter vorne rechts bei der Zündkerze platziert. Erspart man sich Zeit und Schaum vorm Mund  (steht auch was in der Anleitung, habe ich danach erst gesehen). Die Zylinderhaube musste ich auch bearbeiten: Zündkerzenloch steht mehr zum Lenker. Kurz gedremelt, passt.   Mit 45 er Welle habe ich folgende Daten bei 30 Grad abgelesen: - 0.3 er Fußdichtung - 0.8 er Kopfdichtung 1mm QK Steuerzeiten bei ca. 124 - 184,50 Habe den Auslass um ca 1,5 mm in die Breite gezogen. Diesmal habe ich auf den Kurzschluss mit dem Kolben beachtet. Um Resolöcher zu vermeiden. Oben schön gerade gezogen. Die Zeiten selbst sind noch jungfräulich ;)   mit 0.5er Fudi hatte ich ca. 125,5 -126 und 185,50-186 aber mit 0.8 Kodi 1,2 Quetschkante   Vergaser habe ich mal vorsorglich von 106 Polini HD auf 110 Hochgedüst. (58ND) Fahrbericht folgt. ich hoffe wirklich auf den vierten Gang und freue mich auf das AHA Erlebnis.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung