Zum Inhalt springen

Dirty Talk mit den Pornstars


red-polo

Empfohlene Beiträge

Werde so wie's aussieht auch erst Samstag Mittag in Minderheim aufkreuzen.

Vorher pack ich aber wohl den halbfertigen grauen Roller ein, um den hier zu komplettieren,

wenn der Sommer dann zurückkehrt kann ich dann hier rumheizen...

wir haben hier in der firma übrigens ne werkstatt mit drehbank :-D und allem drum und dran

weiß nur noch nicht ob ich die benutzen darf...

bis um halb anner bar

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach langer abstinenz fall ich mal wieder ein bissi aus :-D

hab mir heute früh meine PX massiv in einen kombi gesteckt... ich lebe, aber die vespa *hmmm*

hab schon gedacht ich flieg durchs auto durch :-D war ein mords impact

da hab ich wieder ordentlich was zum basteln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

himmelarsch ... du bekommst nen LKW-schlauch aufgepumpt um die hüften und darfst

nur noch mit beisskeil und idiotenhelm auf die strasse ... nein, besser aus'm bett!

gute besserung ... wenn du was brauchst, melde dich.

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muchas gracias.... die herren :-D

roller hab ich grad begutachtet... rechtes beinschild und handschufach mit fuß, knie verbogen aber des linke knie tut weh *lach*

gabel, koti kaskade linke backe.

hab klassisch mitm gesicht gebremst, da hab ich schon übung, an der heckscheibe, iss aber zum glück mehr oder weniger heile geblieben..

also eisenstange zieht doch etwas mehr, so im nachhinein...

wird zeit daß die APE fertig wird... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALLLDAAAAAAA!!!!!!!!hört diese verdammte Unglücksserie jetzt bald mal auf hier????????????!!!!!!!!!!!!Ich hab doch schon dem God of Speed geopfert,jetzt muß mal a ruh sein,echt einer nach dem andern,wie die fliegen.Jetzt kömma bald n GSF Veteranenstammtisch aufmachen wo dann all die abgewrackten Kameraden von hübschen Pflegerinnnen rundum :-D versorgt werden..... :-D

TRotzdem gute Bescherung Cchhhesus il loco :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is hald rennspocht :-D

na ja ... ich mach euch mal ein fahrertraining :-D mir ist schon lang nix mehr passiert.

obwohl, als ich in MN die QM-strecke zum dritten mal verlassen hab (nachdem ich nach Simon auch noch einen Augsburger

wieder auf die strecke geschoben hab - nennt den baron zukünftig "rangierlok") hab ich die kurve etwas sportlich genom-

men und bin mit'm ellebogen froschfotzenhaarbreit am außenspiegel des gegenverkehrs vorbeigehuscht ... das hätte ne

schöne fleischwunde gegeben.

jungens. wir sollten uns alle etwas zusammennehmen - schließlich wollen wir doch auch mal wie Uwe, Gravie und Rainer

als alte säcke den jungspünden bei partymachen zusehen, wenn wir so alt wie die werden *duckundweg*

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungens. wir sollten uns alle etwas zusammennehmen - schließlich wollen wir doch auch mal wie Uwe, Gravie und Rainer

als alte säcke den jungspünden bei partymachen zusehen, wenn wir so alt wie die werden *duckundweg*

b

gleich sooooooooo alt....??? :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH will nicht soooo enden glaub mir du froschfotzenhärchen,sonst muß ich da auch noch so höchst erotische szenen abliefern wie in MN live zu sehen war, im vorgeschrittenen alter... :-D:-D:-D .ne alders ,dann lieber kommendes WE den fallschirm vergessen zu öffnen und 4500m freien fall genießen bis zum aufschlag irgendwo in einm feld bei kempten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde übrigens (fast) das ganze we in allach verbringen.

würde am sonntag ein semiöffentliches* weisswurschtfrühstück ausloben

~11:00 uhr, kurz bescheid geben, dann besorg ich wunschmengen an weisswürscht'l und brezen :-D

unkostenbeitrag: zwick'l für ein paar+breze (senft geht auf's haus, bier auch) ...

wenn ich totaaaaaaaaal gut drauf bin, dann besorg ich auch noch ein paar weizen :-D

meine laune kann man dann in meinen posts und der signatur erahnen ...

mal sehen, was die woche für mich - und der sonntag dann für euch ein weizen bereithält :-D

b

* ich behalte mir vor leute zu mögen oder nicht. is ja mal schluss mit lustig. wer mir auf den sack

geht wird das zukünftig auch spüren (an allen fronten). scheiss auf kuschelkurs. meine nase ist

ja schließlich kein tanzboden.

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann Jesus alter Wixxa,

Rennstrecken kann man normal recht gut an den Kurbs und dem Kiesbett erkennen.

Viele Autos kreuz und quer, Ampeln die öfters mal umschalten und son scheiß deuten meist darauf hin das es keine ist.

Gute Besserung!

@ Blaunote: Ich würde gerne am WE kommen. Allerdings müsste ich auch schrauben :-D

Meine Karre sifft seit Mindelheim unglaublich. Mein Reifen ist immer naß vom Öl. Nicht das ich mich auch noch hinleg.

Mir ist auch bewusst, das meine "Raphael Gefallen schulden/Geld schulden/Teile schulden Liste" nicht mehr auf DinA4 passt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Blaunote: Ich würde gerne am WE kommen. Allerdings müsste ich auch schrauben :-D

Meine Karre sifft seit Mindelheim unglaublich. Mein Reifen ist immer naß vom Öl. Nicht das ich mich auch noch hinleg.

Mir ist auch bewusst, das meine "Raphael Gefallen schulden/Geld schulden/Teile schulden Liste" nicht mehr auf DinA4 passt :-D

zerreiss die liste und komm vorbei. bin Sa./So. jeweils ab ca. 11:00 Uhr da.

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zerreiss die liste und komm vorbei. bin Sa./So. jeweils ab ca. 11:00 Uhr da.

b

Zerreissen werd ich sie nicht, aber vorbeikommen werde ich gerne.

Ruf dich aber dann kurz vorher an.

Bearbeitet von SimO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mannmannmann...

Jesus, du kranker Vogel. Das war überfällig, aber gut dass dir nix ernstes passiert ist.

Ansonsten hab auch ich ein Opfer zu beklagen: Eine der 4 abgerissenen HP4-Schrauben ( :-D ) hat mein Motorgehäuse an der Nebenwelle durchschlagen.

Zum Glück nur ein kleines Loch das mit Kaltmetall für ein halbes Jahr flickbar ist (Nastrowje), nichtsdestotrotz suche ich ein gutes gebrauchtes Gehäuse zum Winter.

Gruß, jan

P.S. Bei der Weißwursterei selbstredend dabei, Samstag weiß ich noch nicht.

Bearbeitet von jannek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mannmannmann...

Jesus, du kranker Vogel. Das war überfällig, aber gut dass dir nix ernstes passiert ist.

Ansonsten hab auch ich ein Opfer zu beklagen: Eine der 4 abgerissenen HP4-Schrauben hat mein Motorgehäuse an der Nebenwelle durchschlagen.

Zum Glück nur ein kleines Loch das mit Kaltmetall für ein halbes Jahr flickbar ist, nichtsdestotrotz suche ich ein gutes gebrauchtes Gehäuse zum Winter.

Gruß, jan

P.S. Bei der Weißwursterei selbstredend dabei, Samstag weiß ich noch nicht.

Gayhäuse sind lagernd.Brauchsu,kriegchsu....manmanman.jetzt muß auch noch ein motor nach dem andern dranglauben... Ich glaub meine Opfergabe an den God of Speed war wohl nicht genug,da muß ich noch ein nachlegn...ich hohl schon mal die Räucherstäbchen raus und die Nadeln um die Puppe zu durchbohren. :-D

PWK is nix dank dem Ösi...also brauch ich noch ein...dringend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, wie seid ihr denn so in der Werkstatt Gaywinde-schneid-technisch ausgestattet.

Die Gewinde vom Kuludeckel haben in letzter Zeit sehr gelitten.

Besser neu schneiden oder Kaltmettal oder Helicoils oder Time-Sert oder Panzertape oder oder oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, wie seid ihr denn so in der Werkstatt Gaywinde-schneid-technisch ausgestattet.

Die Gewinde vom Kuludeckel haben in letzter Zeit sehr gelitten.

Besser neu schneiden oder Kaltmettal oder Helicoils oder Time-Sert oder Panzertape oder oder oder?

gaywindeschneider hab ich einen sehr gut sortierten satz

kannst du gerne mal nutzen ... auf lange sicht hin timesert oder helicoil ...

wenn's nur eins ist (und nicht gerade eins der beiden unteren), dann wär's

mir wurscht ... hat ja noch 5 andere :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gaywindeschneider hab ich einen sehr gut sortierten satz

kannst du gerne mal nutzen ... auf lange sicht hin timesert oder helicoil ...

wenn's nur eins ist (und nicht gerade eins der beiden unteren), dann wär's

mir wurscht ... hat ja noch 5 andere :-D

b

Sind leider seit MN zwei kaputt. Eins ist das untere am Arm :-D

Also dann werde ich deine Bohrer vergewalltigen.................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information