Zum Inhalt springen

englische Lambrettateileshops


Empfohlene Beiträge

Hy,

kann mir einer von euch mal ein paar Internetadressen von engl. Lambrettateileshops geben, hab hier jetzt so viel über Kupplung und trennen gelesen, vielleicht sollte ich mich doch nicht mit meiner relativ schwer zu ziehenden Kupplung abfinden und mal einen bischen gucken, wo ich entsprechende Teile bekomme.

Danke

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.kegra.com

www.taffspeed.co.uk

www.jahspeedscooters.co.uk

www.lambretta.co.uk

www.beedspeed.com

www.allstyles-scooters.com

www.afrayspeed.co.uk

www.westonscooterparts.co.uk

Ich hoffe das reicht für den Anfang. Einfach die links auf den Seiten abarbeiten. :D

Sorry, aber die direkten Links krieg ich irgendwie nicht hin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ben Carr . Habe den Leuten von scootrs mal gemailt, und gefragt was mich das mit der Außenliegenden Scheibe so kosten würde. Junge, Junge, das sind Kurse das einem die Augen tränen. Das ganze Kit, mit meinen Spezifikationen (ohne den Hydraulik Bimbam am Lenker), würde mich fast 300$ kosten. Die lassen die Dinger wohl aus Vietnam kommen (oder so ähnlich). Wenn der Rest auch so teuer ist, fallen die Jungs wohl für mich aus.

Scheiß verschiffen

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

hab da heute auch mal hingemailt. Ich habe über deren Bestellformular mal ein paar Kleinteile eingegeben, die meiner Meinung relativ interessant vom Preis waren (das Sprint Rack, Seitenhaubenverzierung für ne Li Special, Hupengrill und 6 teilg. Trittleistensatz) sollte zusammen 70$ kosten, dann kam aber der Versand von 48$ dazu und da hab ich auch erst mal geschluckt, habe da angefragt ob das der richtige Versankpreis ist.

Bin mal auf die Antwort gespannt.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ben Carr . Da bin ich auch gespannt. Es würde mich auch interessieren, ob man mit einer Sammelbestellung was regeln kann. Denn die Preise sind an sich, sind  mehr als gut.  Aber 100 $ shipping sind mir zuviel für ein Teil. Meld dich doch mal wenns da ist.

Gruss gonzo :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

hab eben eine Antwort von ScootRS bekommen, also Versand von USA wie schon gesagt 48$, falls die Ware aus Vietnam kommen soll 16$. Ich gebe meine Bestellung nachher noch einmal auf deren Seite ein und bin mal gespannt ob das passt wenn ich Versandlager Vietnam eingebe.

Die Preise da sind sonst wirklich recht günstig. Wir können uns ja noch mal kurzschliessen und dann evtl. zusammen da bestellen.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Scheibenbremse hätte ich schon einen weiteren Interessenten. Die ist übrigens verschraubt und nicht in die Trommel geschweißt.

  :grins:

Wen es interessiert, ich kann meinen Schriftverkehr mit den Leuten von scootrs mailen. Ist ne Kostenaufstellung dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

läuft alles über ScootRS.com so wie ich das verstanden habe, kommen einige Nachbauteile aus Vietnam und man kann direkt von da aus bestellen, mache mich aber noch schlau, ob das mit den reduzierten Versankosten richtig ist.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dort auch schon mal reingeschaut, der Auspuff für die Vespa sieht wie ein SIP (JL) Nachbau aus und wär mit Versandkosten die dort angegeben wurden gleich teuer wie ein echter gewesen. Der Lambretta Auspuff soll (ich hab deswegen auch mal hingemailt) "untenrum zwar auch nicht schlecht, aber ab 5000rpm ein Bums" sein. (sein?)

Würd mich ja auch für eine SCheibenbremse interressieren, aber was is mit Zoll? Vietnam ist ja kein EU-Land.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe denen genau deswegen gemailt. Das komplette Kit liegt mit verschiffen bei fast 300 $. Ich habe aber mittlerweile schon 4 Interessenten allein bei uns in der Heimat. Ich will bei scootrs wohl noch mal fragen, was ne Sammelbestellung kosten würde.

Da muss doch was zu regeln sein. Das Angebot ist einfach zu gut, als das es an sowas scheitert. Wer es noch nicht gemacht hat, der soll sich mal durchlesen  was bei diesem Kit alles mitgeliefert wird. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

ich hätte auch interesse.

@ Gonzo

hast du schon eine Antwort, bzgl. Mengenrabatt.

Du kommst doch aus PB? Glaube ich hab das irgendwo gelesen. Könnte ich mir dann ja direkt bei dir abholen, von Melle bis PB ist genau ´ne Stunde mit dem Auto, hab da mal studiert.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junge junge, sowas delikates wie eine scheibenbremse aus einem 3.welt-land zu kaufen ist aber ganz schön riskant. so billig kann sie gar nicht sein, das ich so ein (lebens-)risiko eingehen würde. schon die orginalprodukte aus dem europäischen raum sind nicht ohne grund hier schwer über den tüv zu kriegen. ach ja, wer sagt euch eigentlich, ob eure kohle nicht irgendwo im dschungel bei den affen landet??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Frage. Allerdings kann mir das Gleiche in England oder sonstwo passieren, es gibt halt böse Menschen. Nicht das ich die Kohle über hätte, aber an sich, macht das Ganze einen seriösen Eindruck und nach dem was ich gelesen habe, ist diese Bremse ein durchaus solides Teil. Gibts hier denn nicht ein paar in AmerikakontaktehabendeLambrettafahrer?

Wegen der Sammelbestellung hab ich noch keine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der kleine in seattle kennt den rod von scootRS. der wohnt in vancouver. der kleine sprach von herrvorragender qualitaet. wei3 aber nicht ob er das richtig beurteilen kann.

habe von ebay einen SX lichtschalter ersteigert, aus vietnam. er sieht nicht umwerfend aus - nur mal zum vergleich.

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, scootrs hat sich wieder gemeldet. Die Trommel ist ein modifiziertes Orginalteil, die hydraulischen Komponenten sind Hondateile. Die Scheibe ist aus Edelstahl.

Nur zu der Sammelbestellung konnten die noch nix sagen, sie suchen aber nach einer günstigeren Möglichkeit. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

@ Gonzo,

ich bin auf jeden Fall dabei, hab mir gerade nochmal die Bilder von lummy angeschaut und das sieht nicht schlecht aus, hab ich das richtig verstanden das die Vordergabel auch im Lieferumfang inbegriffen ist, weil da was mit Wahl der Farbe steht.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information