Zum Inhalt springen

Wer kennt diesen Auspuff ?


Empfohlene Beiträge

Sieht nicht nach Eigenbau aus, hat eine Nummer, A.P.P.IGM 787.

Weis jemand was darüber ?

Ne seltene Abarth Version ??

Sportpuff aus den 60ern, war ursprünglich mal rot lackiert und hatte Chromendstücke.

Von diesen Sportys gab es einige Ausführungen, machen, soweit ich weiß aber erheblich krach.

Ist aber auch schön anzusehen.

Gruss Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sportpuff aus den 60ern, war ursprünglich mal rot lackiert und hatte Chromendstücke.

Von diesen Sportys gab es einige Ausführungen, machen, soweit ich weiß aber erheblich krach.

Ist aber auch schön anzusehen.

Gruss Michael

Nee, ich glaub' eher, dass das 'n Selbstbau is. Diese roten Tröten haben einen ovalen Körper. Vllt. hat aber jemand das Doppelrohr an 'ne Originaltröte geschweisst oder sich davon insprieren lassen.

Aber stimmt schon die anderen Teile sind einfach nur laut sonst nix.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,FP mein ich natürlich :-D

Das war eine Zubehör Firma, die irgendwann in den 90ern pleite ging, und bis dahin sehr schöne Anlagen baute:(hab leider nur ein Bananen Bild, Kebra hat eine FP Banane für die ET3 in entsprechender ET3 Form):

Edith schreit noch: Kannst du an der Auspuffseite die eingeschlagenen Ziffern erkennen!?

Bearbeitet von Eisi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,FP mein ich natürlich :-D

Das war eine Zubehör Firma, die irgendwann in den 90ern pleite ging, und bis dahin sehr schöne Anlagen baute:(hab leider nur ein Bananen Bild, Kebra hat eine FP Banane für die ET3 in entsprechender ET3 Form):

Edith schreit noch: Kannst du an der Auspuffseite die eingeschlagenen Ziffern erkennen!?

Da steht ne eingeschlagene Nummer: A.P.P.IGM 787 ...wenn ich das richtig entziffert habe.

Ansonsten hab ich auf Anhieb nix gefunden..

Oder wo muss ich genau schauen...??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht ne eingeschlagene Nummer: A.P.P.IGM 787 ...wenn ich das richtig entziffert habe.

Ansonsten hab ich auf Anhieb nix gefunden..

Oder wo muss ich genau schauen...??

Hmm IGM Nummer ist schon mal interessant...

Weiß jemand, welche Nummer ein Original Piaggio V50/PV Auspuff drauf hat!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich glaub' eher, dass das 'n Selbstbau is. Diese roten Tröten haben einen ovalen Körper. Vllt. hat aber jemand das Doppelrohr an 'ne Originaltröte geschweisst oder sich davon insprieren lassen.

Aber stimmt schon die anderen Teile sind einfach nur laut sonst nix.

Gruss

Dein Glaube kommt aus dem Darm einer, auf Schweizer Almen grasenden, Kuh? :-D

Der ist original, Hersteller wie Eisi bereits vermutete FP.

H.

Edith fügt erst jetzt ein Bild selbigen Puffs in nos an, da sie zuerst aufgrund dermaßen hochverdichteten Fachwissens kotzen musste :-D

post-10137-1233402565_thumb.jpg

Bearbeitet von helmet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

230317379425

zum Vegleich.

bei ebay.it ist so ein roter Auspuff gerade in einer Auktion. Wobei diese Tröten so oft in Italien auftauchen, daß ich manchmal meine, daß die nachgefertigt werden.

Die einzigen Repros die ich kenne von den 60s Sportpötten, sind die mit den '1,5 inch' Doppelrohren, so wie an GS2s Apfelgrünem Leckerbissen.

Ich bin 2-4 mal pro Jahr in Italien und finde beinahe immer nos Teile, liegt wahrscheinlich an der schier grenzenlosen Produktion der Dinger.

Die vom Griechen sind auch nos & keine Repros.

H.

Bearbeitet von helmet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Glaube kommt aus dem Darm einer, auf Schweizer Almen grasenden, Kuh? :-D

Der ist original, Hersteller wie Eisi bereits vermutete FP.

H.

Edith fügt erst jetzt ein Bild selbigen Puffs in nos an, da sie zuerst aufgrund dermaßen hochverdichteten Fachwissens kotzen musste :-D

@ helmet...ist dass deine Beute (oder ein Teil davon) aus deinem Besuch der Italienmärkte? Schöööööön :-D

...hab ich doch geschrieben "rot mit chrom" mir ist nur nicht der Hersteller eingefallen.

Gruss Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ helmet...ist dass deine Beute (oder ein Teil davon) aus deinem Besuch der Italienmärkte? Schöööööön :-D

...hab ich doch geschrieben "rot mit chrom" mir ist nur nicht der Hersteller eingefallen.

Gruss Michael

Jo, kleiner Auszug der Reggio 08 Beute ;-)

OT ON:

@ helmet:

Wird die Lambrettagabel oder die innenliegende Scheibenbremse evtl. feilgeboten?

OT OFF - sorry :-D

Sorry, alles schon lange weg, bis auf den Sf-Kram. Der Fetisch muss finanziert werden :-D

:-D

H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information