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Welche Zylinder gehen auf die Li125


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Hi,

den 125er Zylinder kannst du wegen der geringen Wandstärke max  bis 150 ccm aufbohren lassen und lohnt sich eigentlich nicht wirklich. Besser: 175er TV Zylinder (ca. 120 ? SCK),

175/190 SR Aluzylinder (teuer und ist bis auf den Kolben ein TV Nachbau),Imola (genial aber scheißteuer) oder halt einen gebrauchten 150/175er Zylinder und den aufbohren lassen (max 66 mm).

Kannst Du mir vielleicht eine Scheinkopie von deiner 125er Li schicken ? Bräuchte eine fürn TÜV. Ideal wäre vor Bj. 63 (also ohne Blinker dann) .

Ciao

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Ach ja, Überströme sind kleiner auf dem Smallblock, Bohrung ist kleiner und Stehblozen muß man versetzten.

In der Datenbank ist die richtige Scheinkopie nicht dabei, org .125 er Li ohne Zubehör wäre klasse. Also, Tentoxa, wäre klasse wenn du mir ne kopie schicken könntest.

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Sorry, Jungs. Meine Alte Li hat keine Papiere und ich bin an einer neuen spanischen 125 dran mit Papieren. Leider gehts nicht so schnell. Wenn ihr noch etwas warten könntet dann sende ich euch sie später zu. Wollte erstmal nur wissen was da so Motormäßig geht. Suche Zylinder mit viel Dampf von unten, also keine Drehzahlgurke.

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  • 3 Wochen später...

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    • Hast du dazu Diagramme? Würde ich echt interessant finden ein direkten Vergleich zu 2 und 3 Kanal.
    • Hi,   bei Verwendung der LML-Buchsen ist das Einfetten ebenfalls notwendig? Danke u. Gruss areoib
    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
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