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Vespa V50L "verde mela" im Bestzustand ! Neuer Preis &#3


GS2

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich biete MEINE Vespa 50 L zum Verkauf an !! Der Roller steht in Landshut !!

Der Preis: 2.500,--?

Fakten:

Baujahr 1966

italienisches 9" L Modell

Schlüssel vorhanden

Sitzbank wie neu

ohne den Sportauspuff

Reifen sind von Ceat - made in Italy - wie bei der Auslieferung

Felgen sind mit 4eckigem Logo und im OLack

Gabel wurde komplett überholt.

Erstserien Tacho mit neuer Welle und neuer Schnecke - sowie Blinddeckel für´s Tacholoch in "verde mela"

Der Motor wurde neu gelagert und abgedichtet. Neue Kolbenringe verbaut und die Elektrik erneuert. Es ist eine neue PK 50 HP4 Kupplung mit gelagerter Druckplatte eingebaut - butterweich zu betätigen !!

Das Motörchen, sowie der komplette Zusammenbau ist absolut gewissenhaft gemacht und bis auf das Kleinste originalgetreu durchgeführt worden!!!

Der Roller steht da wie aus´m Ei gepellt und schnurrt wie ein Kätzchen.

Polliert und gewachst - ready to run - der Frühling kann kommen !!

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Bearbeitet von GS2
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Die Schönste Vespa die ich je gesehen habe! :-D

dem kann ich nur zustimmen, ist definitiv unter den top 3 der kisten die ich bisher gesehen hab ! :-D

das mit dem Heck müsste aber definitiv geklärt werden, kommt bei dem einen bild tatsächlich schief vor wobei nirgends unfallschäden zu erkennen sind. warscheinlich hab ich nen knick in der linse .

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Schön, daß SIE Euch gefällt :-D

Aber, .....

1. Der Auspuff ist 100% original Zubehör aus´n 60ern

2. Das Heck ist nicht verzogen - kein Unfall !!!!

und

3. Die schöne Italienerin ist noch zu haben :-D

Schönen Abend noch !!

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Ja wie hat mich da Eisi mal genannt ??

Polierkönig :-D

1. Feinschleifpaste um die oberste Schicht abzunehmen

2. Eine sehr gute Politur von 3M z.B. !!

und zu guter Letzt

3. Wax 2 bis 3 Schichten

Das macht dann in Summe eine Woche arbeit :-D

Aber es lohnt :-D

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Bearbeitet von GS2
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@ Eisi

Hey Servus Eisi,

"verde mela " ist vielleicht schon männlich, aber die hübsche Italienerin ist doch weiblich !! :-D

Und deshalb muß Sie gehen. Weil Sie ne Frau ist !!! Und keine Blinker hat :-D

Außerdem kannst ja mit dem Ding ned fahren - bekommst nur doofe Sprüche wegen 3- 4 blanken Stellen im Lack:

"He, der rost ja scho - den muast nei lackiern lassn !!!"

:-D

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Ich hab dir damalig ein gutes und erstgemeintes Angebot gemacht auf das du nicht mehr reagiert hast. Jetzt les ich nur mehr:

---

Den kenn ich schon.

Der übliche "ja und jetzt komm, ach weißt Du, und überhaupt"

---

Ist halt schon schade wenn man so kommt, aber der Markpreis ist der Primärpreis und den bezahle ich dir dafür gerne und sofort. Der Roller ist sicher "fast" ein absolutes Sammlerstück wenn die Stellen am Trittbrett nicht wären. Dafür musst du einfach etwas mit dem Preis runter, dann wird es passen und der Roller geht weg. Vor kurzem war eine graue 50er Rundlicht aus dem ersten Produktionsjahr mit kleinem Deckel in bester O-Condition am Markt, für genau den selben Preis was du auflegst.

LG Mike

2.500,-- für eine komplett überholte 50L in Apfelgrün ????? In einem kompletten original Zustand ?????

Ich versteh die Welt nimmer :-D

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Lieber "Pixelart",

ich wiederhole es gerne für Dich:

Der Roller ist komplett originat restauriert !!!!

Alles gut, alles glänzt ......

Das geht nicht für 1800,--? :-D

Und dann noch Apfelgrün dazu ???? :-D

Hat jemand schon mal versucht eine Aquila Sitzbank für die 50er zu bekommen - in fast NOS ?????

EGAL......

2.500,-- oder der Roller bleibt !!!!!

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Aufgrund der vielen Fragen:

2.800,--? ist der Preis inkl. Sportauspuff und Spedition innerhalb Deutschland.

2.500,--? ist der Preis mit einem V50 original Auspuff und Abholung hier in LA.

Auf Wunsch könnten auch noch die 9" Räder gegen 10" getauscht werden.

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  • 9 Monate später...

Hallo, ich trau mich eh gar nicht fragen - aber ist der Roller noch zu haben? Ich suche wieder eine Apfelgrüne V50... bitte um kurze Info - danke!

LG, Mike

Aufgrund der vielen Fragen:

2.800,--? ist der Preis inkl. Sportauspuff und Spedition innerhalb Deutschland.

2.500,--? ist der Preis mit einem V50 original Auspuff und Abholung hier in LA.

Auf Wunsch könnten auch noch die 9" Räder gegen 10" getauscht werden.

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  • 7 Monate später...
  • 5 Monate später...

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    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
    • Das Ziehen der Kupplung hat keinen Einfluss auf dieses Geräusch. Wie gesagt, es ist das Limalager. Das Spiel ist bauarttypisch, das Geräusch aber habe ich so laut noch nie gehört. 
    • Es stand schon irgendwas irgendwo, glaub ich: Dieser passt dann nicht, oder wie? Denn der wär bei mir überzählig.       d.
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