Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kotflügel einer Rally auf PX ?

Featured Replies

Geschrieben

Geht das ?

Wieviel und welcher Aufwand ist nötig um das passend zu machen ?

Danke

Martin

Geschrieben

Ohne Änderung passt der Rally Kotflügel nicht auf das PX Lenkrohr. Ist zu schmal.

Damit es passt, musst Du den Kotflügel verbreitern und das ist ein ganz schöner Aufwand. Alternativ passt er, wenn ich mich recht erinnere, auf ein PK Lenkrohr.

Bearbeitet von efendi

Geschrieben

Außerdem muß , aus "Stylegründen", das PX-Lenkrohr unten gekürzt ( 40 mm), und mindestens ein PK Dämpfer verbaut werden.

sieht sonst absolut :-D aus!!!!!! :-D

Gruß Christoph

Geschrieben
  • Autor
Wenn schon ein anderer Koti dann nur T5 alles andere ist :-D und sieht zum :-D aus

hast du von dieser PX T5 Kombi vielleicht Bilder ?

Geschrieben
hast du von dieser PX T5 Kombi vielleicht Bilder ?

Mit um 40mm gekürztem Lenkrohr schaut's so aus. Auf dem einen Foto steht im Hintergrund , zum Vergleich ,noch meine orig. T5 mit ungekürztem Lenkrohr.

Gruß Christoph

post-4585-1230484188.jpg

post-4585-1230484205_thumb.jpg

Geschrieben

Genau diese Frage hatte ich auch schon im Kopf... danke an den Threadersteller....

Weiß jemand zufällig ,wie viel der Rally Kotflügel zu schmal ist? Wollte eigentlich bei meinem neuen PX-Projekt den Kotflügel vorne gegen etwas "Runderes" austauschen und da gibts ja wohl nur den der Rally? Oder gibts da noch ne andere Alternative zu?

Geschrieben
Genau diese Frage hatte ich auch schon im Kopf... danke an den Threadersteller....

Weiß jemand zufällig ,wie viel der Rally Kotflügel zu schmal ist? Wollte eigentlich bei meinem neuen PX-Projekt den Kotflügel vorne gegen etwas "Runderes" austauschen und da gibts ja wohl nur den der Rally? Oder gibts da noch ne andere Alternative zu?

:-D:-D

Geschrieben

Schätze mal T5-Koti extrem gaycutet,gefällt mir persönlich trotzdem noch besser als die komischen Rally-PX Kotflugel Versionen,da kauf ich mir gleich ein Sprint/oder Rally-Modell :-D :-D

Geschrieben
um eine eigenproduktion

Mag in dem Fall vielleicht / bestimmt stimmen, aber so einen gab es auch mal beim SIP zu kaufen. Ist seit ca. einem halben Jahr leider aus dem Programm genommen worden.

Geschrieben
Mag in dem Fall vielleicht / bestimmt stimmen, aber so einen gab es auch mal beim SIP zu kaufen. Ist seit ca. einem halben Jahr leider aus dem Programm genommen worden.

Das glaub ich nicht daß pis diesen im programm hatte

Geschrieben

komm lass dich davon überzeugen, auf deine px nen t5 helm zumachen :-D

das gaysf hat mich auch schon lange davon überzeugt (exgarellifahrer :-D)

t5 auf px rockt!

Geschrieben
komm lass dich davon überzeugen, auf deine px nen t5 helm zumachen :-D

das gaysf hat mich auch schon lange davon überzeugt (exgarellifahrer :-D)

t5 auf px rockt!

:-D gefällt mir am besten PX mit T5 koti

Geschrieben
Das glaub ich nicht daß pis diesen im programm hatte

Ich sprach auch nicht von DIESEM, sondern von so einem. :-D

Geschrieben

paul du denkst ja wohl nicht daran so einen scheiss an deine karre zu bauen, oder?

dat is doch nur wat für die ösis :-D

komm mal zu mich und wir machen da eine styleberatung :-D

gruss

jens

Geschrieben
paul du denkst ja wohl nicht daran so einen scheiss an deine karre zu bauen, oder?

dat is doch nur wat für die ösis :-D

komm mal zu mich und wir machen da eine styleberatung :-D

gruss

jens

Freie Termine für die Styleberatung bitte per PM zusenden! :-D

Geschrieben

war heute schon da und nochmal diese woche will der dr. mich bestimmt nicht sehen :-D

@paul

haste morgen frei?

kannst gerne morgen vormittag auf einen kaffee vorbeikommen :-D

Geschrieben

guckst du

post-5522-1230631999_thumb.jpg

ist mittlerweile noch hüpsch gemacht und mit bitubo siehts recht nett aus.

geschmackssache

Geschrieben

da gefällt mir mein verbreiterter sprintkoti auf der px gabel die in meiner bajaj drinsteckt besser als der originale mit dem ausschnitt.