Zum Inhalt springen

4. Saurierrun 2009, 31.7.2009 - 2.8.2009


Powes

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 483
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Doch leider eine schlechte Nachricht:

Lene hatte beim heimfahren in Sarmingstein B3 einen schwehren Unfall und liegt im Krankenhaus

Oh Shit Fr. Schmidt,

Wünsche der Marlene ganz schnelle Besserung und baldige Gesnesung.

Mich hat letztes Jahr auch ein Auto abgeschossen: da haste nicht nur scheiß Schmerzen und einen kaputten Roller sondern auch noch die letzten Sommertage, zwecks Krankenhaus und nacher Gips und so, versaut!

Einziger Lichtblick ist ein wenig Schmerzensgeld!

Halt die Ohren steif und alles Gute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein großes Danke an die Veranstalter für dieses tolle Weekend - finde das Gelände ist die beste Treffenlocation in Ö.

Stimmung genial, Musik absolut top, kein Schlaf, nette Leute, Wasser saukalt!

Für mich ist der Saurierrun immer ein bissl wie ein Urlaubsweekend.

Und an Cooper: wünsche der Lene auch auf diesem Weg gute Besserung und werde sie heute im Krankenhaus besuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist der Saurierrun immer ein bissl wie ein Urlaubsweekend.

Urlaubsweekend? Also irgendwas rennt da bei dir falsch...is doch so: nach dem Saurier Run braucht ma a Wochn Urlaub damit ma wieder halbwegs grad dastehn kann! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lene: Alles gute und baldigste genesung!! Wenn ihr hilfe od. Teile für die Instandsetzung braucht, meldets euch bei mir!!

Danke an alle!! Für euer zahlreiches kommen!!!

In der nächsten NÖN (Herzogenburg/Traismauer) wird es einen Bericht über unseren Run u. Ausfahrt geben.

Im übernächsten " Scootering" wird es einen 1-2 Seiten Bericht geben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lene hatte beim heimfahren in Sarmingstein B3 einen schwehren Unfall und liegt im Krankenhaus

Ein rückwerts ausparckender Lieferwagen hatte sie übersehen

:-D:-D:-D

Auch von mir gute Besserung und hoffentlich schnelle Genesung der Verletzungen!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Piefke iss wieder zurück in seiner Kapitale...

Der Höllenritt und das Wochenende waren leiwand (hihi, neues Wort in meinem Sprachschatz...) und kurz vor der Deutschen Grenze hat das so dermaßen geschifft, dass ich mich lieber erst mal für n paar Stunden auf ner Tanke abgelegt hab...

Spitze heute auf der A13 hinter Dresden 117,1 Km/h, nicht schlecht für nen Originalpott... Kurzer Abriß des Ölfilmes infolge mineralischer Tschechenbrühe bei 90 und Teillast hinterm Laster, sonst schnurrte Ranjibs Rache wie n Bengalischer Tiger, der sein Weibchen umgarnt...

Mir tun der Arsch und die Schultern weh, ich stinke von der Fahrt wie n Iltis, muss inne Wanne und dann inne Heia...

Wir sehen uns, ich habe keine Stimme mehr, meine Kohle iss alle - war n geiles Wochenende mit vielen neuen Bekanntschaften, hab mich bestens amüsiert...

Grüße und vielen Dank für den Pokal und an Chevy 69 für die Bepanthen, Bulldog 65 für die Erfrischung, die Spitzbuam für die geile Gastfreundschaft und Spooky und Bonnie für das Asyl... :-D

Der Piefke

Edith hat das mit dem Unfall gerade gelesen und wünscht ebenfalls gute Besserung... Nicht auszudenken, was passiert, wenn man nachts auffer Bahn von einem Laster übersehen würde...

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf der Rückfahrt beschlossen, mir ne Cosa mit Gepäckträgern und Wetterscheibe für Langstrecken zu besorgen... Die hat wenigstens ne anständige Sitzgelegenheit, man wird ja nicht jünger... :-D

Ne Beindecke wäre auch angebracht...

Allllddddaaaa, das war n Sauwetter auf der Rückfahrt und die Böhmisch-Sächsischen Berge rauf nachts im Nebel mit Tschechenlastern im Nacken ist kein Spaß... 12% Steigung und der Motor hat sich ornlich gequält... Aber alles mit 80 im vierten Gang und schön Autobahn...

Hab auf ner Tanke noch zwei Tschechen getroffen, die gerade vom Arbeiten auf einem Festival kamen und mich mit Kaffee versorgt haben...

Fazit: in der Tschechei gibts zwar Verkehrsregeln, aber die werden genau so wie das Tempolimit von 130 eher als belustigende Empfehlung genommen...

Ich sehe mir gerade nebenbei die gemachten Fotos von Euch an - sehr interessant, wie man selber schaut, wenn man am hellichten Nachmittag einen inner Krone hat...

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus André!

Absolut nix zu tanken! Hoffe du hattest genug Salbe. Beim nächsten mal wartet eine Tube auf dich!

Für mich gab es zwei Gewinner für die weiteste Anreise :-D

Hast du noch mit Powo wegen deiner Wien-Pläne gesprochen?

Ich habe auf der Rückfahrt beschlossen, mir ne Cosa mit Gepäckträgern und Wetterscheibe für Langstrecken zu besorgen... Die hat wenigstens ne anständige Sitzgelegenheit, man wird ja nicht jünger...

Ne Beindecke wäre auch angebracht...

Nimm dir doch nen Lohner Roller - beim Modell L150 gab's glaub ich sogar eine Art Decke für den Winter......

post-26902-1249313634.jpg

Grüsse, Rudi

So, der Piefke iss wieder zurück in seiner Kapitale...

Der Höllenritt und das Wochenende waren leiwand (hihi, neues Wort in meinem Sprachschatz...) und kurz vor der Deutschen Grenze hat das so dermaßen geschifft, dass ich mich lieber erst mal für n paar Stunden auf ner Tanke abgelegt hab...

Spitze heute auf der A13 hinter Dresden 117,1 Km/h, nicht schlecht für nen Originalpott... Kurzer Abriß des Ölfilmes infolge mineralischer Tschechenbrühe bei 90 und Teillast hinterm Laster, sonst schnurrte Ranjibs Rache wie n Bengalischer Tiger, der sein Weibchen umgarnt...

Mir tun der Arsch und die Schultern weh, ich stinke von der Fahrt wie n Iltis, muss inne Wanne und dann inne Heia...

Wir sehen uns, ich habe keine Stimme mehr, meine Kohle iss alle - war n geiles Wochenende mit vielen neuen Bekanntschaften, hab mich bestens amüsiert...

Grüße und vielen Dank für den Pokal und an Chevy 69 für die Bepanthen, Bulldog 65 für die Erfrischung, die Spitzbuam für die geile Gastfreundschaft und Spooky und Bonnie für das Asyl... :-D

Der Piefke

Edith hat das mit dem Unfall gerade gelesen und wünscht ebenfalls gute Besserung... Nicht auszudenken, was passiert, wenn man nachts auffer Bahn von einem Laster übersehen würde...

Bearbeitet von chevy69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information