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Stammtisch in Bremen


Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

bin neu hier, und habe mir einen neuen Roller zugelegt.

Geht es um das Anrollern am 16.4., welches an der Waterfront startet?

Gibt es hier eine Route wo es lang geht? Macht ihr regelmäßige Treffen?

Hallo und Willkommen!

Ja, es geht um das Anrollern am 16.4 mit Start an der Waterfront. Die Tour kennen bisher nur Lenni und Michi, ob sie die vorab verraten wollen weiss ich nicht (also außer dem Navi von Moritz) ;-)

Regelmässiges Treffen ist der Stammtisch um den es in diesem Topic geht, ist 14-tägig und das nächste Mal wieder morgen. Üblicherweise treffen wir uns in Werners Bierhaus (Hemmstr. in Findorff), kannst da morgen gerne vorbeischauen, freuen uns immer über "Nachwuchs".

Und nochmal ein Aufruf in eigener Sache: Hat jemand von euch noch eine PX alt Lenkkopfabdeckung und mag sie mir verkaufen? Wäre schön, wenn derjenige die morgen mitbringen würde :wacko:

Und Michi, denkst Du bitte an den Kickstarter? Danke!

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  • 2 Wochen später...

Vorschlag für kommenden Dienstag: Alex an der Waterfront. Kann man bestens draussen sitzen, das Wetter soll top werden, die Kisten können wir da auch direkt parken. Danach noch eine Runde durch die City brennen? Schlage 19 Uhr vor.

Was denkt ihr?

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@Stephan: Treffen um 18.30 Uhr bei mir? Casi ist wohl auch mit am Stacht, Jan vielleicht!

Machen wir so....das Jan dabei ist glaub ich erst wenn ichs sehe :-)

Bin doch nicht dabei. Will lieber weiter renovieren und so... viel Spass euch :wacko:

Wie jetzt, das Haus läuft nicht weg!

Oder doch mehr "und so"? :crybaby:

;-)

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Wir hätten wahrscheinlich genau so blöd geguckt an ihrer Stelle.

Ich meine was würdest du denken, wenn da 6 Kerle, nachts, im Hafen um

ihre Vespas herum stehen, wobei einer davon mit einer Taschenlampe herum fuchtelt

und dies glatt als tantrische Übung durchgehen würde? :wacko:

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Sooooooo, dann mal los!

Leider ist doch ein wenig mehr Dreck auf meiner Linse..die letzten Tage ging es noch, gestern war es zuviel:D

Aber nicht, das mich das abhält, die Bilder zu zeigen!

Das war es..

_MG_9624.jpg

Dann kamen die Ufos:

_MG_9629.jpg

Und weil wir ja alle Bremer sind...Version Nummer drei;)

_MG_9627.jpg

Das war es..leider wollte die junge Dame ja nicht mit auf das BIld, sonst hätte ich das gerne gemacht:)

Jan

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    • Ist er denn wirklich defekt? Meist ist es nur die grüne Leitung und manche Bugierrohre. Das kann man reparieren und ist besser als neu
    • Kurzes Brainstorming:   Situation aktuell    HD 135 ND 48 2. Clip bei JJJ 28PWK   AFR zeigt bei Standgas 13.8-14.2 - 1/4 12.7-8 - Halbgas 12.5-12-7 - 3/4 12.5-12-6 - Vollgas 12.2-12.3 an  Allerdings habe ich ein Phänomen das ich beim (langsam) durchbeschleunigen im 3. 4. Gang ein extremes stottern zwischen 3500 und 4500 U/min habe. Ist der Lastwechsel etwas schneller (also schneller aufgerissen oder ganz) ist es nur ganz kurz und sobald ich über den Punkt bin läufts sauber hoch.   Hab dann mal HD auf 132 und ND auf 45 geändert. AFR zeigt ganz brav in allen Bereichen magerer an, Motor lief sauberer und hing besser am Gas.  Allerdings im 0-1/4 war es extremer mit dem Abmagern! Meine Gemischschraube muss ich allerdings in beiden Fällen nur 1/2- 3/4 rausdrehen, sonst kommt die Kiste nicht sauber ins Standgas wieder zurück.    Mit dem ersten Setup läuft der Motor bis 1/4 etwa ähnlich wie beim 4-Takten, ist es aber nicht wirklich....Laut AFR ist dort der Wert eigentlich "perfekt"       Hat jemand ne Tipp wie ich dieses stotternde Loche wegbekomme?   Danke   Noch was... am EGT sieht man auch sofort wie der Motor anfettet (Temperatur wird kühler) oder abmagert (Temp steigt). Maximale Temp bei Vollgags war etwa 525°, nicht höher! Bei dem Loch hat er etwa 350-380°      
    • Was für eine Kupplung ist verbaut und was für ein Getriebe?
    • Am 19. wär Pfingstrun in Stockach    Heute wäre Vespatreffen in Isny gewesen
    • So heute ca. 150 Km Tour gefahren. War alles dabei im Teil- und Volllast Bereich. Mit der ND bin ich davor noch auf 53 gegangen. Als wir noch mehr Höhenmeter gemacht haben, hat die Lamy leicht angefangen zu fett zu werden so bei 2/5 und 4/5 Gaststellung. Aber jetzt nichts wo man sofort ran muss. Werde erst mal noch ein paar Kilometer so drehen. Werde da noch die anderen Nadeln testen.
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