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Stammtisch in Bremen


Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

bin neu hier, und habe mir einen neuen Roller zugelegt.

Geht es um das Anrollern am 16.4., welches an der Waterfront startet?

Gibt es hier eine Route wo es lang geht? Macht ihr regelmäßige Treffen?

Hallo und Willkommen!

Ja, es geht um das Anrollern am 16.4 mit Start an der Waterfront. Die Tour kennen bisher nur Lenni und Michi, ob sie die vorab verraten wollen weiss ich nicht (also außer dem Navi von Moritz) ;-)

Regelmässiges Treffen ist der Stammtisch um den es in diesem Topic geht, ist 14-tägig und das nächste Mal wieder morgen. Üblicherweise treffen wir uns in Werners Bierhaus (Hemmstr. in Findorff), kannst da morgen gerne vorbeischauen, freuen uns immer über "Nachwuchs".

Und nochmal ein Aufruf in eigener Sache: Hat jemand von euch noch eine PX alt Lenkkopfabdeckung und mag sie mir verkaufen? Wäre schön, wenn derjenige die morgen mitbringen würde :wacko:

Und Michi, denkst Du bitte an den Kickstarter? Danke!

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  • 2 Wochen später...

Vorschlag für kommenden Dienstag: Alex an der Waterfront. Kann man bestens draussen sitzen, das Wetter soll top werden, die Kisten können wir da auch direkt parken. Danach noch eine Runde durch die City brennen? Schlage 19 Uhr vor.

Was denkt ihr?

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@Stephan: Treffen um 18.30 Uhr bei mir? Casi ist wohl auch mit am Stacht, Jan vielleicht!

Machen wir so....das Jan dabei ist glaub ich erst wenn ichs sehe :-)

Bin doch nicht dabei. Will lieber weiter renovieren und so... viel Spass euch :wacko:

Wie jetzt, das Haus läuft nicht weg!

Oder doch mehr "und so"? :crybaby:

;-)

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Wir hätten wahrscheinlich genau so blöd geguckt an ihrer Stelle.

Ich meine was würdest du denken, wenn da 6 Kerle, nachts, im Hafen um

ihre Vespas herum stehen, wobei einer davon mit einer Taschenlampe herum fuchtelt

und dies glatt als tantrische Übung durchgehen würde? :wacko:

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Sooooooo, dann mal los!

Leider ist doch ein wenig mehr Dreck auf meiner Linse..die letzten Tage ging es noch, gestern war es zuviel:D

Aber nicht, das mich das abhält, die Bilder zu zeigen!

Das war es..

_MG_9624.jpg

Dann kamen die Ufos:

_MG_9629.jpg

Und weil wir ja alle Bremer sind...Version Nummer drei;)

_MG_9627.jpg

Das war es..leider wollte die junge Dame ja nicht mit auf das BIld, sonst hätte ich das gerne gemacht:)

Jan

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  • Beiträge

    • 51 Jahre ist das schon her?   Hast dich ja ganz gut gehalten, trotz der Raucherei.
    • Das mag ja sein; es muss aber auch genug Alu vorhanden sein. Und unter dem Vergaser ist die Gefahr eh schon groß, dass man ins Gehäuse durchbricht. Ist hier schon einigen passiert. Daher würde ich auf jeden Fall zuerst kleben. Das sollte halten.
    • Moin! Hast du den Deckel schon verbaut und im Test?  Kannst du was zur Qualität, bzw. zum Druck sagen. An sich aber eine ziemlich gute Idee, aus Metall wäre ein Traum. Ich bin bei gedruckten Teilen oft skeptisch, vielleicht aber nur Hypochonder:)   
    • Ich habe einen 200er O-tuning Motor: -60er Kurbelwelle Tameni -Fensterkanten abgerundet -Auslassöffnung höher -Kopfdichtung 0,5 mm -Steuerzeiten ca. 118/172 -SI24.24 HD128 -Polinibox     Beschleunigt gut, die Spitzenleistung liegt gefühlt bei etwa 6.500 U/min, aber sobald sie 6.800 U/min erreicht, lässt sie etwas nach und beschleunigt nicht mehr weiter. Es fühlt sich an, als würde ein Drehzahlbegrenzer aktiviert oder die Kupplung beginnt zu rutschen (was aber nicht der Fall ist).   Ich habe Stator, Schwungrad und CDI ausgetauscht und versucht, den Zündzeitpunkt von 20 Grad auf 18 Grad zu verschieben, aber es verhält sich immer noch gleich. Die Leistung wird bei 6800 U/min abgeschaltet, unabhängig davon, ob Sie bergauf oder bergab fahren oder den Choke ein- oder ausgeschaltet haben.   Irgendeine Ahnung, was das Problem sein könnte? Der Motor fühlt sich an, als ob er noch viel Leistung haben sollte, die Leistungsabschaltung erfolgt sofort. Liegt es an einem Problem mit der Kraftstoffversorgung? (nur 2,5-mm-Hauptdüsenbohrung durchgeführt und kurzer Kraftstoffschlauch – Kraftstoffhahn nicht modifiziert) Falsche Düseneinstellung? Oder nur die ursprüngliche Zylinderbegrenzung? (Anschlussquerschnitt usw.)    
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