Zum Inhalt springen

Cobra 220 von pipedesign


polinist

Empfohlene Beiträge

Krümmer ist bei zwei Cobra 2 bei uns auch komplett anders vom Durchmesser und aussehen

Der erste wurde vor ca. 5 Monaten bestellt und der zweite vor ca. 4 Monaten

Das ist ja interessant. Bleibt abzuwarten, wie meine bemaßt ist. Die wurde dann mit Motorhead's innerhalb einer Woche gebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt der "Hersteller"?

das das nicht sein kann, alle cobra2 sollen gleich gross sein - die doppelwandige minimal dicker.

Krümmer ist bei zwei Cobra 2 bei uns auch komplett anders vom Durchmesser und aussehen

Der erste wurde vor ca. 5 Monaten bestellt und der zweite vor ca. 4 Monaten

oha? und habt ihr leistungstechnisch verglichen zwischen den unterschiedlichen cobras?

edit: achso, nur die krümmer. na dann...

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine ist an 8 segmenten im schnitt um 5mm kleiner als eine besagte cobra2 in wien, die ein freund von mir vermessen hat.

ist halt die frage ob ich/er unterschiedlich gemessen haben (beide mit schneidermassband) oder was da los ist?

o-ton hersteller:

Habe gerade mal ein wenig rumgerechnet. Angenommen die doppelwandige C2 würde 1,8mm Blech statt 1,0mm verwenden, dann wäre sie im Umfang ziemlich genau 5mm größer. Kann es also doch sein, daß ihr die Werte/Maße vertauscht habt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wie deine Kuwe hat sich verabschiedet??

Welche hast du denn drinn gehabt?

Deswegen verkaufst du dein ganzes Drehschiebergedöns.

Ich hatte ne Kaba gelippte MecEur drin. Da hat's den Keil abgeschert und die Nut auf beiden Seiten eingerissen. Vllt. ist es reparabel.

Is jetzt aber genug Offtopic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, vorhin erste Mal angeschmissen. Danke nochmal an Nick Knatterton fürs herhalten. :wacko:

Sound ist schön kräftig dumpf, irgendwie gar nicht laut. Liegt subjektiv auf Scorpion Niveau.

Hatte vor zwei Wochen ne Charger gehört. Der ist definitv ne ordentliches Stück lauter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sound ist schön kräftig dumpf, irgendwie gar nicht laut. Liegt subjektiv auf Scorpion Niveau.

Das hört sich ja toll an! Wenn die Lautstärke wirklich auf Scorpion Niveau ist, überleg ich mir, ob ich mir bei Gelegenheit auch so einen zulege.

Kannst du evtl. ein Soundfile hochladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soundfile is mir egal, der subjektive eindruck wird ja wohl aussage genug sein denk ich :wacko:

Eben. Nick Knatterton meinte sogar, daß der leiser als der aktuelle mit Scorpion sei. Ich wollte mich darauf nicht so festlegen. Was wichtig ist, daß der überhaupt nicht so blechern knallt, wie die einwandigen Anlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm, das ist dann aber DER durchbruch, wenns so ist!

:wacko:

...und sprengt meine Bank, ich find die Tröte geil, bloß bei meinem Set-up unbearbeiteter Auslaß und Kodi würde mein Mopped wohl kurz nach Leerlauf in Reso gehn :laugh:

Find den Voyager ja irgendwie auch geil aber fester ESD für mich "No Go"...man will/muss ja irgendwann doch nachdämmen...

Bearbeitet von Nick Knatterton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zumindest gefühlt würds so sein, ja. mit 128 194 sollts da angenehmer sein hoff ich :wacko:

Guter Stichpunkt. Ich muss, um auf ÜS 128 zu kommen, eine 2,0 Fudi unterlegen! :laugh:

Auslaß wäre dann 192.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum auf 128°bräuchte der ned mehr?Auf welche Quetsche kommste den mit 2er Fudi.

Edit meint ist schon komisch wie die Streuung bei den Zylindern ist,bei meinen Motor bin ich mit ner 1,5er auf 190/130

192/131 gleicher Zylinder auf nen anderen Block.

Bearbeitet von nachbrenner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information