Zum Inhalt springen

Silvesterfuncross am 31.12.08...


BaziLuder

Empfohlene Beiträge

He Bazi, das läuft an Silvester noch wie geplant oder?! ;-)

Hab heute mal meine Reuse unter der Plane vor geholt und nen Check Up gemacht damit das Teil auch Einsatzbereit is.

Ich hatte das nach dem Cross-Mas ja nur grob Hochdruckgereinigt in die Ecke gestellt. ...

Heute hab ich dann die restlichen Schlammverkrustungen, speziell an der Schwinge und zwischen Hinterrad und Kupplungsdeckel, mit Hammer und Meissel entfernt. :-D

Meine Fresse, das Zeug wird, komprimiert getrocknet, verflucht hart! :-D

Nachdem dann das gröbste weggehackt war wurde aus dem "Hardtail" doch wieder ein gefederter Rahmen.

Vorne is jetz auch der neue Kindergartenreifen drauf,

der normale 3.50er Schlauch hat zwar Anfangs etwas zwischen den Felgenhälften gezwickt, aber ich glaub jetz is der halbwegs passabel reingestopft.

Sieht irgendwie ziemlich verloren aus das kleine Radl da vorne drin, aber ich denke es bringt den nötigen Biss! :-D

Ich freu mich auf Silvester! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

He Bazi, das läuft an Silvester noch wie geplant oder?! :cheers:

Hab heute mal meine Reuse unter der Plane vor geholt und nen Check Up gemacht damit das Teil auch Einsatzbereit is.

Ich hatte das nach dem Cross-Mas ja nur grob Hochdruckgereinigt in die Ecke gestellt. ...

Heute hab ich dann die restlichen Schlammverkrustungen, speziell an der Schwinge und zwischen Hinterrad und Kupplungsdeckel, mit Hammer und Meissel entfernt. :-D

Meine Fresse, das Zeug wird, komprimiert getrocknet, verflucht hart! :-D

Nachdem dann das gröbste weggehackt war wurde aus dem "Hardtail" doch wieder ein gefederter Rahmen.

Vorne is jetz auch der neue Kindergartenreifen drauf,

der normale 3.50er Schlauch hat zwar Anfangs etwas zwischen den Felgenhälften gezwickt, aber ich glaub jetz is der halbwegs passabel reingestopft.

Sieht irgendwie ziemlich verloren aus das kleine Radl da vorne drin, aber ich denke es bringt den nötigen Biss! ;-)

Ich freu mich auf Silvester! :-D

Ich hab meine 2,75 Reifen auf ner 2,50 Felge montiert, des sieht echt verboten aus!

Ich freu mich auch schon auf übermorgen!

Putzen brauchen wir unsere Crosser wohl nach dem Rennen nicht , eher ausbeulen...

Gruß

Micha :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Bazi, das läuft an Silvester noch wie geplant oder?! :-D

...klar läuft alles nach Plan, hab für Heut und Morgen noch eine zweite Crossbaustelle und so wie es aussieht sind wir dann zu sechst.

Ich klär heute noch die genauen Zielkoordinaten ab also watch out. :-D

Ich hab meine 2,75 Reifen auf ner 2,50 Felge montiert, des sieht echt verboten aus!

...stimme ich Dir voll und ganz zu :-D

Das wird knüppelhart übermorgen, wenn der Frost so bleibt, Dreck wird zu Stein. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...klar läuft alles nach Plan, hab für Heut und Morgen noch eine zweite Crossbaustelle und so wie es aussieht sind wir dann zu sechst.

Ich klär heute noch die genauen Zielkoordinaten ab also watch out. :-D

...stimme ich Dir voll und ganz zu :-D

Das wird knüppelhart übermorgen, wenn der Frost so bleibt, Dreck wird zu Stein. :-D

Werds dann wohl eher locker angehen! (is ne Lüge) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie? 2. Crosser? Is das jetz deine Ersatzreuse oder hast den Samson (aka Rennteam von der dunklen Seite?) zum erneuten Aufsitzen genötigt? :-D

... ich fänds ja cool wenn der auch wieder mitfährt, Talent darf nicht brach liegen! :cheers:

Ach ja,

Aufsprechen nicht vergessen!

"ich mach euch ALLE platt" :-D

... auch die Motorradfahrer! :-D;-)

ich bin auch schon auf VNB1T´s Ausrede gespannt wenn er wieder nicht mitfährt! :-D

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, das war ein Spaß.

Wer hat denn das Bild gemacht als ich nach dem Sprung eingestochen bin, im Training???

Das hat doch irgendjemand fotografiert. Gnurbs??? Bob?

Das brauch ich! :-D

... Muskelkater ... :-D

20 min einen übelst rutschigen Rundkurs fahren hinterlässt dann doch nen spürbaren Eindruck.

Gratulation nochmals an

Platz 1: Bazi Bernd 12 Runden

Platz 2: Cosaschänder 12 Runden

Platz 3: Schindeisen 11 Runden

Platz 4: Nico auf Samsons Roller 10 Runden

Platz 5: Vnb1T 9 Runden

--------- Mike nach Sturz abgebrochen

Jungs das seid ihr verdammt cool abgefahren.

Vorallem der Schänder, der ja hier sein Debüt auf dem Crosser abgeliefert hat. :-D

Ich bin jetzt um die Erfahrung reicher daß der alte Pirelli zwar gut aussieht aber zu unrecht glorifiziert wird (das kann vnb1t bestätigen :-D )

Die Bobcat wird jetzt geschlachtet, beim nächsten Rennen werd ich dann mit der Bobcat II an den Start gehen. ;-)

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation nochmals an

Platz 1: Bazi Bernd 12 Runden

Platz 2:Cosaschänder 12 Runden

Platz 3: Schindeisen 11 Runden

Platz 4: Nico auf Samsons Roller 10 Runden

Platz 5: Vnb1T 9 Runden Danke für den ausgeliehenen Kickstarter, mit dem hätteste bestimmt mehr gerissen. :-D

Das Höllenteifiteam ist kurz vorm Start durch einen Trainingsunfall ausgefallen. :crybaby: Gute Besserung Mike. :-D

ich habe auch gerade nen neuen rahmen vom dachboden gezogen (scheiß cut) reifen sind bestellt und die cosagabel ausm lager geholt...

Projekt "Erdschaufel 2"

Du meinst wohl "Aufsprecher 2", wenn de den fertig hast, haste mehr Crossroller als Du Rennen mitgefahren bist. :crybaby::cheers:;-);-)

So und jetzt möcht ich noch ein paar Flugbilder sehen, ham ja fast mehr Leute die Kamera drauf gehalten als Fahrer auffer Piste waren.

@Nico: Ich hab Dich doch zweimal überrundet :-D:crybaby::baaa:

@All:

Hoffe Ihr seid zu Hause genauso gut ins neue Jahr gerutscht wie wir am Platz. Siegerehrung war auch zünftig und es kamen bei der Rollerpreisverleihung sogar Zwischenrufe wie "Muschiföhn" :shit::zzz:

Wenn es nächstes wieder stattfindet sind wir wieder willkommen und dann, wenn Ihr alle die richtigen Reifen habt, zeigen wir den Enduro´s mal was wir drauf haben.

Bester Endurofahrer in 40 Minuten = 26 Runden macht geteilt durch zwei = 13 Runden (allerdings mit drei Baumstämmen im Parcour die wir umfahren durften)

Beste Rollerfahrer in 20 Minuten = 12 Runden , also gar ned mal so schlecht. ;-);-):cheers:

Coole Bilder übrigends Schindi :-D

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nächstes wieder stattfindet sind wir wieder willkommen und dann, wenn Ihr alle die richtigen Reifen habt, zeigen wir den Enduro´s mal was wir drauf haben.

Ich überleg mir schon ob ich mir nicht einfach mal nen Spikereifen ala Kuckst du für derartig eisige Böden ins Regal legen sollte.

Is dann zwar ziemlich fies wenn man damit jemand überfährt, aber Grip dürfte dann ausreichend anliegen.

wobei die aus genau diesen Gründen bei den wenigsten Rennen zugelassen sein dürften?

Mir is der Pirelli hinten jedenfalls wie auf Schmierseife weggerutscht.

Zumindest konnte ich die ersten 3-4 Runden die Poleposition verteidigen :-D

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat denn das Bild gemacht als ich nach dem Sprung eingestochen bin, im Training???

Das hat doch irgendjemand fotografiert. Gnurbs??? Bob?

Das brauch ich! :-D

bitteschön (ist leider etwas unscharf):

post-11017-1230885822_thumb.jpg

Ansonsten Gratulation an die Gewinner.

Außerdem bin ich schwer beeindruckt, dass ihr die 20min durchgehalten habt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitteschön (ist leider etwas unscharf):

:-D Dankeschön!

Hui, da hast ja genau den richtigen Moment erwischt :-D

Ich meine aufgrund des Bildes ein abgeschmiertes Vorderrad als Ursache zu diagnostizieren.

Ich lag da so schnell auf der Fresse daß ich garnet richtig gemerkt hab woran es überhaupt lag.

An dieser Stelle sei jedem nochmals so ein Protektoren Hemd empfohlen, das Ding hat da gute Dienste geleistet! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Dankeschön!

Hui, da hast ja genau den richtigen Moment erwischt :-D

Ich meine aufgrund des Bildes ein abgeschmiertes Vorderrad als Ursache zu diagnostizieren.

Ich lag da so schnell auf der Fresse daß ich garnet richtig gemerkt hab woran es überhaupt lag.

An dieser Stelle sei jedem nochmals so ein Protektoren Hemd empfohlen, das Ding hat da gute Dienste geleistet! :-D

Des war auch dein erster Sturz!

Klamotten sehen noch so sauber aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab meine Bilder dann doch gleich mal hochgeladen.

Aus verständlichen Gründen sind da leider keine von unserem Rennen dabei.

>>> Schindluders Silvester-Cross Bilder <<<

12 Runden bin ich gefahren und 12 mal hab ich mir beim Sprung die Wirbelsäule verzehrt!

Es gibt kein Sprung Bild von mir!!!

Fuck!

Nur das eine verrenkte...

Schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information