nvc Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 Servus zusammen...wir haben bei uns einen Motor, den wir leider anhand der Motornummer nicht identifizieren können.Die Motor Nr. ist 118M38643. Die sieht also mal völlig anders aus als normale Motornummern von PXen.Kann uns hier jemand weiterhelfen?2. Frage:Montieren von nem 30er Vergaser (siehe Bild) auf nen PX Block.Muss man beim Anschluss des Benzinschlauchs Zwangsweise von oben in den Gaser oder kann man(n) den Anschluss am Gaser einfach nach unten drehen und Benzinschlauch dran und fertig?Könnt ja sein, dass der PHB sowas ned leiden kann.......Mille Gracie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kerner67 Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 Motornummer hört sich spanisch an, könnte also von einer Motovespa sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
threesixteen Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 2. Frage:Montieren von nem 30er Vergaser (siehe Bild) auf nen PX Block.Muss man beim Anschluss des Benzinschlauchs Zwangsweise von oben in den Gaser oder kann man(n) den Anschluss am Gaser einfach nach unten drehen und Benzinschlauch dran und fertig?Könnt ja sein, dass der PHB sowas ned leiden kann.......Mille GracieAlso den upside down zu montieren ist nicht möglich. Das ist wie wenn du eine offene Flasche aud fen Kopf stellst. Die läuft aus. Schon allein der Schwimmer würde dauernd schließen und es käme in den Ansaugtrakt nix rein. Das dürfte allerdings nicht nur beim PHB so sein, sondern bei allen Gasern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 (bearbeitet) Ich glaub der Kollege wollte einfach nur wissen ob er den Benzinanschluß nach unten drehen kann...was natürlich möglich ist...Schraube gelöst...in Position gedreht....Schraube fest.....fettich....und nich den Gaser uff den Kopf stellen Bearbeitet 24. November 2008 von dorkisbored Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadBronzn Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 Das Anschlusstück für den Benzinschlauch kannst du bei gelöster Schraube um 360° drehen.Ausschlaggebend für die Spritzufuhr ist, dass das Level deines Tanks bzw. der Füllstand deines Tanks über dem Vergasers liegt ansonsten kann man mit einer Benzinpumpe abhilfe schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 geil 360 grad drehen. ist er ja wieder am ausgangspunkt!ich finde die idee mit dem vergaser auf den kopfstellen am besten. dann hast du den anschluss unten!mein tip wäre den anschluss einfach so lassen, weil das funktioniert nämlich wunderbar, nee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nvc Geschrieben 24. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2008 mit so viel Phantasie hätte ich bei dem kleinen Thema gar nicht gerechnet.Demnächst stellt noch einer seine Vespa auf den Kopf und lässt den Vergaser wie er ist oder bindet sich nen Tank auf den Buckel, damit er höher als der Vergaser sitzt.........Merci trotzdemNoch irgendeiner ne Idee zur Motornummer..... ich kann nämlich auch bei den spanischen Motovespen diese Nr. nicht finden.Mahlzeit und Prost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 Ist der Motor einer spanischen TX (T5 mit 200er Lusso-Motor ohne Getrenntschmierung). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pötpöt Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 ich finde die idee mit dem vergaser auf den kopf stellen am besten. dann hast du den anschluss unten! Wenn du das machst, hast du immer Sprit in den Haaren und kriegst den Helm nicht mehr drüber! Son Quatsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Wenn du das machst, hast du immer Sprit in den Haaren und kriegst den Helm nicht mehr drüber! Son Quatsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hito.de Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 mit so viel Phantasie hätte ich bei dem kleinen Thema gar nicht gerechnet.Demnächst stellt noch einer seine Vespa auf den Kopf und lässt den Vergaser wie er ist oder bindet sich nen Tank auf den Buckel, damit er höher als der Vergaser sitzt.........Merci trotzdemNoch irgendeiner ne Idee zur Motornummer..... ich kann nämlich auch bei den spanischen Motovespen diese Nr. nicht finden.Mahlzeit und Prost Nee, Tankrucksack ist doof. Läuft das Benzin alles wieder raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HalBob Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Nee, Tankrucksack ist doof. Läuft das Benzin alles wieder raus! wohl in den letzten 5 Wochen mal ausprobiert?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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