Zum Inhalt springen

Biete 2 x PX200, 1 x Cosa VOR 1989! Ideal f. tuning!


Piaggjoe

Empfohlene Beiträge

- Alle Fahrzeuge sind mein Eigentum,

- Standort ist 53179 Bonn / Bad Godesberg,

- die beiden PX´en sind (noch) ohne TÜV und beide sind VOR Bj.1989, also auch uneingeschränkt mit Eintragungen möglich! Die weiße PX soll ohne TÜV 800? kosten, die Rote PX 200 soll ohne Tüv 700? kosten...

- die Cosa hat noch TÜV bis Anfang 2009, ideal für alle Cosacken-Reiter die Malle, Gaser und Puff LEGAL fahren wollen, da hier ALLES EINTRAGUNGSMÖGLICHKEITEN bestehen! Preis der Cosa liegt bei 500 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Die weiße und der Cosacke sind wech...

Die Rote ist natürlich mit Papieren, hat ca 21.000 km gelaufen.

Springt gut an und hat auch bis auf den Sturz soweit mir bekannt keine weiteren Mängel.

Letzter Preis für die Rote ist 700?

Infos unter 0172 422 17 59 oder per PM

Grüße,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Slurm!

na denn sag doch ma an, was dir so ein Motor wert wäre...immerhin handelt es sich ja um einen Lusso Modoooor...

Grüße,

Alex

tja .... weißt du was die gelaufen haben und ob die sonnst irgendwelche macken zeigen ... sind die schon mal verbastelt worden .... ich

meine mit nem satz ... oder ähnlichem ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, keiner von den Motoren war jemals verbastelt oder gar mit einem der üblichen Sportzylinder versehen...so etwas hätte ich gar nicht erst gekauft...

Der Motor aus der roten Lusso hat 21000Km runter, der Motor aus der weißen Lusso hat fast 12000km gelaufen...

tja .... weißt du was die gelaufen haben und ob die sonnst irgendwelche macken zeigen ... sind die schon mal verbastelt worden .... ich

meine mit nem satz ... oder ähnlichem ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • BJ 1981 laut originaler deutscher Betriebserlaubnis. War das letzte mal 1996 angemeldet. Seit dem nur sporadisch mal angeworfen. Ist seit 86 in meiner Hand. Lief nach über 10 Jahren STandzeit heute auf den zweiten Kick mit Bremsenreiniger Verbaut ist ein 75 Eurozylindro (der mit vielen Überströmern), 24er PHB und Sito Banane. Motor wurde noch nie gespalten! Lack ist meiner Meinung nach original, nur wie man sieht an den Kanten und Kratzern nachgepinselt. Sollte aber mit Aceton weggehen. Da ich nicht garantieren kann, dass  in den ersten 5 Jahren beim Erstbesitzer nicht irgend was nachlackiert wurde, gebe ich darauf keine GArantie. Bitte selbst prüfen.  Vorn Rechts am Beinschild gibts ne Delle. Roller konnte man aber noch immer freihändig fahren. Sehe gerade, dass es auf den Bildern so aussieht, als wenn er links am Beinschild eingedrückt wäre. Dass kommt vom Licht. Auf dem letzten Bild sieht man, dass er da gerade ist. KM STand 18800 Tank soweit ich das sehen kann rostfrei.   Das Schwarze am Unterboden ist Dreck. Das Schwarze oben am Trittblech ist Rostumwandler.                     Es gibt dazu: - Originalauspuff - Originalzylinder - Originalrücklicht - Originalsitzbank - Originalvergaser - Rückspiegel - Gepäckträger - seltenes Einkaufskörbchen Es fehlen die Lenkerblinker. Kabel sind noch drin. Nur anschließen und müssten gehen. Oder einfach Geschlossene Griffe und ohne.   Und nein, ich weiß nicht, was sich der Vorbesitzer bei dem Loch im Lenker und neben dem Benzinhahn gedacht hat.   Ich werfe mal verhandelbare 1800€ in den Raum. Sagt Bescheid, wenn das zu viel (oder auch zu wenig  ) ist.
    • Bei mir fehlt immer noch der Funke. Bräuchte mal nen Tip welche elektronik Zündung ich kaufen soll. Soll nur funktionieren, wird kein Renner und soll keine Millionen kosten.
    • Streamline gefunden    Es werden weitere Teile benötigt 
    • Hallo Zusammen, Ich biete hier die gesamten Teile meiner Vespa Px 80 Baujahr 1992 zum Verkauf an. Ursprünglich wollte ich die Vespa komplett von Grund auf neu aufbauen. Dies ist mir jedoch zeitlich leider nicht möglich, weshalb ich sie verkaufen möchte. Hier ein paar Daten:   Bj:1992 Typ: Vespa PX 80 (V8X1T) Rahmen: wurde gesandstrahlt und vollständig in Steingrau lackiert (RAL 7030) Papiere sind vorhanden (Fahrzeugschein & Fahrzeugbrief)   Der dazugehörige Motor wurde komplett geöffnet, gereinigt und liegt in Einzelteilen bei mir im Keller (Bis zum Ausbau funktionstüchtig) Alle Teile die verbaut waren, habe ich Zuhause.  Kabelbaum ist neu (SC) und bereits in den Rahmen eingezogen. Für einen geübten Schrauber, der eine vernünftige Basis zum Neuaufbau haben möchte, dürfte dies ein geeignetes Projekt sein.  Es müssen dennoch einige Teile ersetzt/instand gesetzt werden.   Ich würde mich freuen, wenn die Vespa in gute Hände kommt und man ihr ein "zweites Leben" schenkt ;)   Alle Teile können in Aachen angeschaut werden.    Preis: 2700 Euro VB   IMG_3520.HEIC.zip IMG_3521.HEIC.zip IMG_3522.HEIC.zip IMG_3523.HEIC.zip IMG_3524.HEIC.zip IMG_3525.HEIC.zip IMG_3526.HEIC.zip
    • …nope. Die Schwimmerkammer am SI hat durch ihren offenen Überlauf grundsätzlich Umgebungsdruck.     d.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information