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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

glaube jetzt nicht das DRT was für Lammy macht, wenns da keine Nachfrage für gäbe.....

Bearbeitet von mpq
  • 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

pferschy, welches getriebe hast du genommen, li125 oder li125s? und welche 3./4. getriebezahnräder indisch meinst du? gruss, stefan

Bearbeitet von menke
Geschrieben (bearbeitet)

pferschy, welches getriebe hast du genommen, li125 oder li125s? und welche 3./4. getriebezahnräder indisch meinst du? gruss, stefan

es gibt doch nur LI125S mit 10/12 .... lt. obiger Liste, oder?

Bearbeitet von mpq
Geschrieben

SX 150 war die Basis, also 10-12 orig und dann halt 14-17

Räder (zum Aufschrumpfen) und umbau kosten an kilo (Hunie in D.)

Zahnräder halt noch extra

Geschrieben

bin wohl zu bläd, das ich das immer noch nicht verstehe. ich wollte eigentlich wissen, welche getriebezahnräder, also die dinger, die man lose einlegt, nicht die am tannenbaum, du verwendest?

ich habe als basis ein li125-getriebe genommen und da passen 3. und 4. nicht gut. mal zu eng, mal zu weit. 

Geschrieben

bin wohl zu bläd, das ich das immer noch nicht verstehe. ich wollte eigentlich wissen, welche getriebezahnräder, also die dinger, die man lose einlegt, nicht die am tannenbaum, du verwendest?

ich habe als basis ein li125-getriebe genommen und da passen 3. und 4. nicht gut. mal zu eng, mal zu weit. 

 

 

Articolo  I LDP 014k/E (2.10)  no.gif KIT MOD. 3^- 4^ LAMBRETTA Cluster: 10-12-14-17(z14-17mod.*)

LI 125 Spain/Italian 10-12-15-18--Sx 150-GP 150 10-12-15-19--GP 125it/DL 10-12-15-18--GP 200Late Ind. 10-12-16-18

*MODIFICA:Pignone 3^z17-4^z17 DRT - 3^ z38/E(2.70)- 4^ z36/E(2.10)

steht da

http://www.drtdenis.com/catalogo/sottocat.htm%20DBE?idcat=163&catee=05

der 3. Gang hat 38 Zähne und der 4. 36 Zähne und sind aus indischer Quelle

Nachdem die Zahnräder für 3 und 4 Gang nicht extra als sein Fabrikat ausgewiesen sind

 

Ich bin leider noch nicht dazu gekommen das Probehalber in einen Motor zu stecken

wird aber in den nächsten Wochen passieren

Geschrieben

da steht aber DRT 3. z38 und 4.36... so lese ich das, also das ein DRT 3&4 Gangrad gebraucht wird.... :wacko:

so hatte ich das auch gelesen. vielleicht packt er aber einfach nur die gangräder von einem indergetriebe mit ins paket.

Geschrieben

sind die Ritzel und die Schaltklaue aus seiner Produktion? Sehen iwie nicht so hochwertig aus wie zB die SF Schaltklauen :???:

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

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    • Kommt drauf an was auf der BE steht , meine ist auch Bj. 88 auf der Fuffi BE stand aber eigentlich 2.89 somit sagte der TÜV Ez. 89 .  Ja ich würde auch zum original 125er raten bzw. 130er . Hab 3 PK alle als 125er zugelassen.  Sonst macht man eben aus dem fuffi Block einen 125er. Ich habe z.b mal ein NOS Gehäuse verwendet das hatte eh keinen Präfix.   Ich fahre 2x Parmakit Alu ECV 130 einmal Polini 130 mit MMW Kopf usw. Die Parma haben mehr drehmoment Setup bei allen ansonsten fast identisch. 
    • Keine Sorge, du bist nicht alleine mit Blowback unterwegs. Solange sich der Motor gut fahren lässt und die Farbe der Kerze passt, hält das.... 80er HD scheint mir etwas wenig... eher so 90-95 und ND 36-38. Hätte an deiner Stelle eher einen Phbg genommen.  
    • Hallo zusammen   Ich hoffe, mir kann hier jemand bei einem Problem helfen, was mir grade den letzten Nerv kostet.    Vor 2 Jahren hatten wir die grandiose Idee eine Vespa Cosa zu kaufen, die komplett zu überholen und dann zu verkaufen. Es war also ein Bastelprojekt, an das wir mit viel Elan und Freude gegangen sind. Nun ist der Roller fertig für die MFK Kontrolle (TÜV in der Schweiz). Wir haben aber noch ein dickes Problem: Die Tankanzeige brennt ständig durch! Bereits das 4. mal und nun haben wir schon so viel reingesteckt, dass sich das Ganze nicht mal ansatzweise lohnt. Gut, das war auch nicht das Ziel, aber die Kosten schnellen in die Höhe.    Wir haben absolut null Idee, warum der Scheiss immer wieder durchbrennt. Der Tankgeber scheint in Ordnung zu sein ( auch wenn er die Menge nicht richtig anzeigt), die Kabel sind wahrscheinlich auch in Ordnung.    Wir sind am verzweifeln.    Hat jemand hier das auch schon mal erlebt und ne Lösung gefunden?   Vielen Dank schon mal im Voraus und Grüsse Andreas
    • Wurde nur der Zylinder geändert oder zufällig noch was an der Kupplung gemacht? 
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