Zum Inhalt springen

Pacemakers Nighter am 08. Februar 2003


Finnie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 237
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Puh, der Dr.Fidi hat uns Mädels brav heimgefahren. Allerdings musste ich ihm zweimal mit dem Ellbogen in die Rippen stossen, damit er nicht so laut schnarcht...

Vorher beim BK war ich sogar zu schwach, um den Burger zu halten - so muss das sein! :-D

Das hat mal wieder so richtig Spass gemacht! Danke Finnie, Nobs und px150 für alles!

@ Kerstin: Haste Deinen Wecker auf halb 7 gestellt? :-(

@ et3: Was hat das Taxi gekostet???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Herr mit der Wollmütze und dem netten Lächeln :-D ist der Klaus (GP1 - glaube ich)! Die Dame mit dem roten T-Shirt ist die Martina, eine Freundin von uns und die neben ihr mit dem roten Kapuzenpulli ist die Rapha, die beste Freundin vom Nobs. Auf dem 8. Foto von oben rechts sind der Dr. Fidi (Philipp) und der Schwammerl (nicht weiter erwähnenswert *g*) drauf.

Jemanden vergessen?

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem 8. Foto von oben rechts sind der Dr. Fidi (Philipp)  und der Schwammerl (nicht weiter erwähnenswert *g*) drauf.

watt? 8tes foddo von oben??? das is bei mir das :plemplem:

small_16.jpg

und das is ja wohl kein fidi und "schwammerl" ?!?! :plemplem:

ok, ich stelle konkretere fragen :-D

wer sind diese menschen?

small_15.jpg

small_43.jpg

small_10.jpg

hinten

small_26.jpg

rechts

small_17.jpg

....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ HDK: Tut mir leid, ich meinte natürlich das 8. Foto von oben LINKS! Sorry! :-D War ja nur nett gemeint! Ts, ts, ts! *g*

Also auf dem zweiten Foto das sind der Philipp (Dr. Fidi - links) und der Schwammerl (rechts). Auf dem dritten Bild nochmal der Philipp beim Nobs in der Wohnung und auf dem vierten rechts der Ollie auch ein Freund von uns und die daneben kenne ich nicht. Drunter der ganz hinten ist der Maxl (auch ein Freund) und auf dem letzten Foto rechts das ist die Rapha.

Jetzt zufrieden, HDK?

Steffi

Bearbeitet von Finnie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja nur nett gemeint! Ts, ts, ts!
:haeh: ähm...hab ich was anderes gesagt?! :haeh: ich hab ja nur nich geblickt welches 8. bild? :-D

ansonsten ... dankeschön, jetz weiss ich einigermassen bescheid :-( !

war aber nich soooo viel los, oder!? oder sind die bilder aus dem "partyraum" geheimgehalten geblieben? :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst es nicht glauben Felixa, aber ich bin heim, eingeschlafen und PÜNKLTLICH zu Lindenstraße aufgewacht :-D Und kaum wars aus bein ich wieder eingeschlafen. Dafür war ich heute die ganze nacht wach weil ich ja schon so früh geschlafen hatte...

Übrigens meine HAND tut immer noch weg! Und ich hab irgendwie n blaues Knie, woher das wohl kommen mag :-(

und ICH wollte ja noch gar nicht heim! :-( Nee nee, war schon lustig!

P.S. und Elvis lebt doch Fidi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab durchgehalten! Nur ne Stunde auf dem Sofa geknackt (gab ja schliesslich mal wieder überhaupt nix im Fernsehen am Nachmittag). Und dann erst nach "Sleepy Hollow" (was für ein Scheiss... :plemplem: ) ins Bett.

-> kein verschobener Rhythmus, kein Jetlag, nix. *aufdieschulterklopf*

Zudem kann ich mich an alles erinnern, und hab nur einen einzigen blauen Fleck! (Hab ja auch nicht so Rumgesportelt wie Du, Kerstin, und Fidi :-( )

Nobs, Finnie: Wir haben auch an Euch gedacht, als wir beim Burger King saßen, und hatten ein schlechtes Gewissen wegen dem Abwasch... :-D DANKE! Hotel Nobs kann ich nur weiterempfehlen.

Und noch ein positives Ergebnis des Wochenendes: in meinem Flur steht jetzt 'ne volle Kiste Zäpfle... :-(:-( nochmal DANKE, px!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information