Zum Inhalt springen

Lackieren


ard_2

Empfohlene Beiträge

Hallo,

auch wenn die Themenstellung hier schon öfter mal angesprochen worden ist würde ich gerne Eure Meinung hören.

Habe vor 5 Jahre mal ne verunfallte PX 200 GS in Netz geschossen die quasi neu war.......315?.......

Habe mir nen Rahmen 89'er beschafft und sonst schon mal mit Löcher spachteln, Lackanschleifen etc angefangen. Soweit ist alles fertig und die Teile fliegen im Keller rum und warten auf das Lackieren.

Welche Farbe? Gerne was klassisches was zu ner PX passt ggf auf zwei farbig, was fällt Euch da ein. Habe schon ne weiße und ne Graue.

Zudem könnte ich Kleinscheiß wir Felgen etc Pulver lackieren bei mir im Betrieb, vornehmliche Weiß oder Silber, alles andere sollte schon einen Kontrast haben.

Der Roller wird wahrscheinlich nach dem Lackieren bis zur Rente in 37 Jahren nicht mehr bewegt werden. Was ist zu den Kosten zu sagen, hat jemand nen Tipp im Großraum Düsseldorf + 100km.

Danke erst einmal

Gruß

Ard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig...2-farbig muss gut gemacht sein, sonst sieht´s scheisse aus. Kommt ja auch auf´s Budget an - ne Candy-Lackierung gibts nicht für 400 Euro oder so.

Auf ner PX sieht auch nicht alles gut aus, Braun will z.B. gut überlegt sein. Die Kanten der PX sind - finde ich - recht hart, da sollte die Farbe schmeicheln.

Silber in diversen Tönen geht immer auf ner PX, Grau auch...

Keine Ahnung, was gefällt Dir denn ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein tiefes Blau, den Tunnel und diverse Anbauteile dann in weiß RAL 9002 könnte ich mir vorstellen, ggf, etwas im FORD ST Look würde auch noch aussehe also blau weiß oder orange.

Ach noch ne Frage of topic, wie bekomme ich mein Bildchen neben meinen Namen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bildchen: In den Einstellungen "Avatar bearbeiten" und zack is ein Bildchen drin

Wegen der Farbe: Also ich würd Schweinchen Rosa nehmen mit ein wenig weiß..... :-D

ne im ernst.....wieso immer die fragen nach "was sieht gut aus"...is doch Dein Bock....hau druff was Dir gefällt...

Zweifarbig find ich an ner PX z.B. überhaupt nich schön....

Am besten Mattschwarz.....klassich....und hat so gut wie niemand *hüstel* :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm Dir doch ein Bild von einer PX und bearbeite es nach Deinen Wünschen. Damit dann zum Lackierer gehen und wenn´s ins Budget passt fertig.

Alternativ kann man auch einfach ein Bild einer weissen PX ausdrucken und die kleine Schwester zum buntmalen bewegen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bildchen: In den Einstellungen "Avatar bearbeiten" und zack is ein Bildchen drin

Wegen der Farbe: Also ich würd Schweinchen Rosa nehmen mit ein wenig weiß..... :wheeeha:

ne im ernst.....wieso immer die fragen nach "was sieht gut aus"...is doch Dein Bock....hau druff was Dir gefällt...

Zweifarbig find ich an ner PX z.B. überhaupt nich schön....

Am besten Mattschwarz.....klassich....und hat so gut wie niemand *hüstel* :-D

DEN hier schafft eh keiner: :-D

post-15789-1220432302_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information