Zum Inhalt springen

zum GSF Event aus MG und Umgebung!


Sam

Empfohlene Beiträge

Alter 25, Leider keine Mottrradpappe, sonst würd ich was anderes fahren. :-D Würde von Münster losfahren, wenn mir meine Diplomarbeit nicht im Weg steht. Wer fährt denn hier noch mit ner Fuffi, also ein Gerät, was laut ABE nur 50 fahren darf????

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 248
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi.

Meine fährt aber en bissl schneller als 50.  :-D

Meine darf halt nur 50 fahren, was sie tut, weiß ich noch nicht der 80er ist noch nicht so weit. :-(

Könnten uns irgendwo bei Unna ja treffen und dann mal weiter sehen, zu Not fahrt ihr halt vor, ich tucker hintendrein und besorg unterwegs mal "grünen Arolser" Höllengebräu. HIHI. Wenn ich Pech habe bin ich zu der Zeit im Gelände und komm aus Richtung Neuenheerse, Driburg. Steht aber alles noch nicht.

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Meine fährt aber en bissl schneller als 50.  :-D

@Ezekiel

Wenn ich mit fahren sollten, wo treffen wir uns dann? Komme aus Grevenbroich.- Kommt nicht noch einer aus Bedbudyck? Dann könnt ich mich mit dem treffen und dann könnten wir zu euch kommen. Also nur wenn ihr das wollt, ne.

Gruss Martin

:-(

Der B-Sups kommt noch aus Bedburdyk!!!

Wir kommen ja da hin der Basty, Eze und ich!

Also keine Panik :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den Kölner Kollegen wollten auch einige mit dahin, dongoyo würde evtl. sogar sein Wohnmobil an den Start bringen, zwecks Biertransport etc.

Da ich quasi 1 Wohn- und 1 Frickelsitz habe (Kölle und Dormagen) muß ich mal schauen, wie ich die Aktion auch noch mit den "berühmt-berüchtigten" Schnee-Brüdern koordinieren kann. Die Meerbuscher wären bestimmt auch dabei.

Vielleicht würde ich ja auch mit der PK 136 (wenn sie bis dahin anständig läuft) statt der PX fahren, je nachdem wieviele lt. ABE auf 50 km/h beschränkte Fahrzeuge dabei sind, ansonsten eben mit großem Überführungskennzeichen tricksen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bist Du ja mit Deiner PK noch schneller als wir!!! :grr:

Suchst du deshalb ne Px125??? :-D

Werde hier schon ganz gribbelig, noch 10 Tage bis ich meinen Motor wiedersehe, heul. Tribbi hat mich schon ganz rattig auf schnellerfahren gemacht. Aber 70 sollte ich da auch schaffen.

Muß dann auch noch nen neuen Helm fahren(wenn es schneller als 70 wird), der Jet-Melonen-Schoner ist a) zu kalt b) häßlich c)zu laut d)zu groß e)zu unsicher :-( .

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das is ja ein topic hier..frauen und langsame kisten....glaub ich fahr mit euch mit um meinen neuen s.sucks 90 zylinder einzufahren...hihi

(na jetzt bin ich aber mal auf die nächsten antworten gespannt :-( )

Wer ist hier frech :-D ???

Ich ramm Dich, wenn Du neben mir fährst...pass auf!!!

Oder streue Nägel!!!

Har Har...

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi, na also wat se auf einmal alle doch schneller können aber wegen der damen natürlich ganz gentlemen-like mitfahren *grins*

wir sehen uns dann aufm treffen, während ihr noch die richtige landstrassen abfahrt sucht, haben wir schon die 2te runde kotletts aufm grill...

ach , und natürlich mit dem auto....müssen ja jetzt unsere pfand fremd alkohol einwegdosen wieder mitnejmen... :-D und außerdem seid ihr mir zu frech *püh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information