Zum Inhalt springen

zum GSF Event aus MG und Umgebung!


Sam

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 248
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finds auch kacke, so kurzfristig noch abzusagen!!! :grr:

Ich hoffe, die Jungs können sich nochmal umstimmen, aber Nürnberg ist mir dann echt zu weit weg...

Oder wir machen einfach ein eigenes Treffen irgendwo in der Pampa mit n paar Leuten hier aus der Gegen! :-D

Aber ich denk doch mal, daß für die meisten das GSF-Treffen ne gute Alternative zum Speed Breed Run war, weil ja auch viele aus'm Norden kommen wollten. Die gurken doch jetzt nicht bis Nürnberg...oder doch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder wir machen einfach ein eigenes Treffen irgendwo in der Pampa mit n paar Leuten hier aus der Gegen!  :-(

Hi.

Richtige Scheisse das das mit dem Treffen am Edersee nicht klappt. :-(

Lass ma trotzdem mal en Treffen an dem Wochenende im Mai machen. Wär echt mal funkie. Nehm ma Zelte mit, fahren auf Campingplatz oder so und lassen uns voll laufen. :-D

EINFACH UNSINNIG SAUFEN!!!! :-(

Gruss Martin

Bearbeitet von Senior Gomezz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bodeo schreibt ja, daß das alles so viel kostet.

Also ich hätt auch nix dagegen ein paar ? mehr zu bezahlen. Ich würd auch auf den DJ, die Pokale und so gedöns verzichten. Sollte ja "eigentlich" ein Meeting werden, und kein Run.

Darum find ichs halt schade, weil man so mal die Leute hätt kennenlernen können...

Heute hab ich Kidjet, GreenHorse (sein Bruder) und Porky getroffen. Die sind auch aus allen Wolken gefallen, meinten aber, daß wir an dem WE was anderes machen können.

Wie Gomez schon sagt: Zelte, Grill und Getränke einpacken und an irgendnen See in der Nähe hauen, wo man auch Zelten darf. Bekommen wir bestimmt einige zusammen, die da mitkommen würden. Bei Köln/Hürth gäbs zum Beispiel den....F...See, hab schon wieder vergessen wie der heißt....

Also sollten wir vielleicht mal gucken, wer Interesse hätte und dann was planen, oder???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwann sollten wir uns auf ein Topic einigen, wo wir das WE planen...!

Ich schreibs jetzt einfach mal hier rein.

Hab da was gefunden:

Zeltplatz Monschau

(schaut mal in die Preisliste, vor allem das Symbol beim Motorradpreis! :love: )

Zeltplatz Siebengebirge

(mit Garantie für nette Touren tagsüber)

Zeltplatz kurz vor der Eifel oder so

(günstige Preise und sieht aus, als dürfte man da einen drauf machen :-D )

Zeltplatz Brüggen

(wenn nix mehr dabei kommt, sehr günstig, und vor allem mit der "Jägerklause" dabei :-( )

Und hier könnt ihr auch selber nochmal suchen:

zeltplatzsuche.de

Aber ich hab so ziemlich alle Plätze (zumindest auf der Website) im PLZ-Bereich 4 und 5 durch, die max. um die 100km weg sind. Und die sahen halt nicht zu nobel aus...(also das, was wir suchen)...

Sups

Bearbeitet von B-Sups
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information