Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

zum GSF Event aus MG und Umgebung!

Featured Replies

Geschrieben

Tach zusammen!

Ich hab ja jetzt festgestellt, dass einige hier aus MG und Umgebung sind.

Ich würde gerne schonmal wissen wer sich sonst noch alles an unserem Landstraßen Konvoy anschließen wird.

Ich wäre unterwegs mittm Basty.

Wer ist noch dabei?

  • Antworten 248
  • views 12,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich glaube wir sollten auch einen Pakal für die GRösste Gruppe machen.

Bin ja mal echt gespannt mit wievielen Leuten ihr das in die Reihe bekommt.

Daumen Hoch.......

Geschrieben

mit was für karren fahrt ihr denn über land???

rubber duck...!?

kisses from melissa...! :-(

(wer den film kennt weiß wer, wie und warum :-D )

Geschrieben

Ich bin auch dabei...aber das wissen Sam und Eze ja schon! :-D

@PXPower: welcher Umkreis ist denn erlaubt von wo die Gruppe kommen darf?? Wir wollten ja durchn Pott fahren, da noch welche aufsammeln, in Neuss vielleicht ein paar Kölner mitnehmen...da kommt schon was zusammen...

Geschrieben
in Neuss vielleicht ein paar Kölner mitnehmen...

in neuss ein paar kölner mitnehmen...??? :-D:-(

Geschrieben

....naja, damit meinte ich, wenn die Kölner über Neuss fahren könnte man sich da treffen... war das nicht so ganz verständlich?!? :-D

Geschrieben
....naja, damit meinte ich, wenn die Kölner über Neuss fahren könnte man sich da treffen... war das nicht so ganz verständlich?!?  :-D

hihi... dochdoch! :-(

Geschrieben

hehe...

also, für die die den fim convoy nicht kennen hier mal kurz und bündig:

Dem dienstbeflissenen Sheriff Lyle R. Wallace (kurz: mann in grün) sind die Vespafahrer;-) ein Dorn im Auge. Mit Radarfallen will er den notorisch zu schnell fahrenden heizern zu Leibe rücken. Doch als er "Rubber Duck" (das bin ich) vor die Laserkanone bekommt, probt der zusammen mit seiner attraktiven Beifahrerin Melissa (wahrscheinlich sam oder stef) den Aufstand. Nachdem er mit einigen Kollegen Wallace und seine Verstärkung vermöbelt hat, will er sich über die Staatsgrenze absetzen (richtung edersee). Auf seiner Fahrt schließen sich ihm immer mehr Vespafahrer an (Köln, Ruhrpott...), die alle ihre eigenen Gründe (sowie Durst) haben, gegen die staatliche Willkür zu protestieren.

yeah leutz! so machen wir´s...

VIVA LA REVOLUTION!!! :-D

Geschrieben

Hi.

Wenn ihr über Landstraßen heizt bin ich vielleicht dabei. Muss noch mit paar Freunden darüber labbern ob die mitkommen. Wenn keine Klausuren geschrieben werden bin ICH DABEI.

Adios

und schöne Grüße aus Neuenhausen an der Erft.

Martin :-D:-(

Geschrieben

@rubber duck

nett ausgelegt...! :-(:-(:-(

gibts noch mehr so schöne geschichten? :grins:

werden dann beim bier am feuer erzählt...! :-D

melissa ist dann wohl eher sam... wegen weil attraktiv! :-(

Geschrieben

hab da noch so´n paar gefunden, die da mitspielen...

mal sehen, ob wir alle zusammenbekommen und im CONVOY dahinfahren...!

:-D

Main Cast

Kris Kristofferson as Rubber Duck EZEKIEL

Ali MacGraw as Melissa SAM?!

Ernest Borgnine as Lyle Wallace

Burt Young as Pig Pen

Madge Sinclair as Widow Woman

Franklyn Ajaye as Spider Mike

Brian Davies as Chuck Arnoldi

Seymour Cassel as Governor Haskins

Cassie Yates as Violet STEF(sonst sind ja nicht wirklich viele frauen dabei...)

Walter Kelley as Hamilton

Jackson D. Kane as Big Nasty

Billy E. Hughes as Pack Rat

Whitey Hughes as White Rat

Bill Coontz as Old Iguana

Tommy J. Huff as Lizard Tongue

also da hätten wir schon als besetzung einige weg...

wer will noch?! :grins:

Geschrieben

wie wäre es denn mit einer ähnlich kultigen geschichte aus dem jahre `76??

CANNONBALL

:-D

oder eher komik à la The Pink Panther strikes again ???!!!

:grins:

könnte man alle schön "umformulieren"... :-(

Geschrieben

Mir kommt die Geschichte von Eze eher so vor wie die über CS, die er hier mal gepostet hat.... er lebt wohl auch in ner anderen Welt! :-D

Geschrieben

was is´n die geschichte über CS die er hier geposted hat....?

*hastmichneugieriggemacht*

Geschrieben

Such mal nach "Counter Strike", dann findest Du das Topic. Ganz am Ende haben Eze und noch einer ne Story gepostet, ist ganz witzig! :-D

Geschrieben

will denn sonst keiner mitspielen... :-D

gibt bestimmt auch nen klatscher bei ankunft...! :-(

Geschrieben
  • Autor
@rubber duck

nett ausgelegt...!  :-(   :-(   :-(

gibts noch mehr so schöne geschichten? :grins:

werden dann beim bier am feuer erzählt...! :-D

melissa ist dann wohl eher sam... wegen weil attraktiv! :-P

Ach ja?

Das wage ich eher zu bezweifeln!!!

:-(

:-D:-P:-P

Geschrieben

also du auch... dann buhlen wir beide wohl um den preis anti schönheit...! :-D

ne quatsch...

wahre schönheit kommt ja bekanntlich von innen... UND liegt IMMER im auge des betrachters.

:-( :grins:

Geschrieben
  • Autor

Genau! So sehe ich das auch, und solange mir keine Wurstkette um den Hals gehängt wird, damit wenigstens die Hunde mit mr spielen kanns ja auch nicht soooo schlimm sein, gelle?

Juhuuu, heute scheint ja zumindest schonmal die Sonne, der Frühling ist nicht mehr weit.

Geschrieben

oje mädels.... :-(

na ihr könnt euch doch auch bei tageslicht vor die tür trauen :-D

uii und das aus meinem mund....bekanntlich sage ich ja sowas nicht...

ich mach den abklatscher und ich vertreib auch die hunde und seh zu das dir keiner so eine kette um den hals legt :)

aber dafür trinken wir ein zwei drei bierchen o.k.?

ach ja und stef, was zum henker ist erdbeerlimes?

Geschrieben

@ela

nicht fragen....PROBIEREN!

beim nächsten mal bring ich ne flasche mit!!!!!

@sam

ja, solange das so nicht ist, sollten wir uns nicht beklagen und die wirklich hässlich menschen auslachen. äääääh....! bemitleiden mein ich.... :-D:-(

Geschrieben
@ela

nicht fragen....PROBIEREN!

beim nächsten mal bring ich ne flasche mit!!!!!

jupdi froi.... :-D

Geschrieben
  • Autor

Oh mann Ela

:-D:-(:-(

Das ist lieb von Dir, dass Du auf uns aufpassen willst!

:-(:-(:-D:-P

Ich lach mich tot, ich muß mir das gerade bildlich vorstellen

"Na ihr bösen Hunde, weg von denen"

:-P:-P:-P:-P:-(

Wenn ich mit meiner kleinen heil in Kassel ankomme, dann

garantiere ich Euch trinke ich auch gerne mehr als 3 Bierchen mit! :-(

Ich brauche unbedingt vorher noch ein angemessenes Zelt wo Basty und ich gleichzeitig reinpassen!!! :-(

Geschrieben

oh oh - das wird aber "lustig" ;)

okay, aber das wird getz aber hier a bisserl offtopic, oder?

->back to topic!

Geschrieben

schuldigung... :-D

wenn man einmal so in "rage" ist, dann findet man halt nur schwer den rücksprung...

wir(?)/ ich gelobe(n) besserung!!! :-(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.