Zum Inhalt springen

Ebay? Pfff... Was gibts so alles beim Deutschen Zoll?


Nadder

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich bin heute über eine nette Seite des Deutschen Zolls gestolpert.

Irgendwie müssen die ja ihren beschlagnahmten Krams auch wieder loswerden und das machen die hier:

www.zoll-auktion.de

Im Moment steht ne schicke Monster drin. Mal sehen wann es Vespen gibt.

:-D

Was auf allen Kanälen inklusive Blut und Sperma-Fernsehen

in die Wohnstuben geflattert ist kann wohl kein so toller

Geheimtipp mehr sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, hab nen ordentlichen S-Daimler von der Staatsanwaltschaft Lüneburg gefunden und nen 1a weissen 928 S.

Der ganz grosse Ballermann so gesehen. Kein Fzg. Brief vorhanden. Wem der Kasten wohl gehörte....?`????

Gab mal nen Bericht im Tv, da hatte sich so eine bespaste Fam. ne Karre gezogen über so eine Auktion oder sowas in der Art.

Jedenfalls war der ganze Karren voll bis unters Dach mit Koka. Marktwert mehrere Millönkes. Die habens aber abgeben. Mit dem Ding hätte man auch versuchen können einfach über mehrere Grenzen zu fahren, wäre ja kein Problem gewesen, wenn man erwischt worden wäre, hätte man sagen können, der Zoll hat mir den ganzen Scheiss in die Karre gepackt. Ich will doch nur in den Urlaub.

Da wäre nichtmal der Versuch strafbar gewesen.

Hahah besser die checken alles.

Nen Bullenbus im schönen grün mit V8 Triebwerk ist auch im Angebot.

Ich hätte Interesse an einem schönen Rolls Royce Shadow II aus prominentem Zwingerclub Vorbesitz und das ganze dann im guten Zustand unter 15 tsd. Ois. Oder halt nen 1a Bentley mit Turbolader aus erster Verbrecherhand.

Ich empf.mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, hab nen ordentlichen S-Daimler von der Staatsanwaltschaft Lüneburg gefunden und nen 1a weissen 928 S.

Der ganz grosse Ballermann so gesehen. Kein Fzg. Brief vorhanden. Wem der Kasten wohl gehörte....?`????

Gab mal nen Bericht im Tv, da hatte sich so eine bespaste Fam. ne Karre gezogen über so eine Auktion oder sowas in der Art.

Jedenfalls war der ganze Karren voll bis unters Dach mit Koka. Marktwert mehrere Millönkes. Die habens aber abgeben. Mit dem Ding hätte man auch versuchen können einfach über mehrere Grenzen zu fahren, wäre ja kein Problem gewesen, wenn man erwischt worden wäre, hätte man sagen können, der Zoll hat mir den ganzen Scheiss in die Karre gepackt. Ich will doch nur in den Urlaub.

Da wäre nichtmal der Versuch strafbar gewesen.

Hahah besser die checken alles.

Nen Bullenbus im schönen grün mit V8 Triebwerk ist auch im Angebot.

Ich hätte Interesse an einem schönen Rolls Royce Shadow II aus prominentem Zwingerclub Vorbesitz und das ganze dann im guten Zustand unter 15 tsd. Ois. Oder halt nen 1a Bentley mit Turbolader aus erster Verbrecherhand.

Ich empf.mich.

Das ist der Zoll. Das sind keine Auftragsdiebe.

Bearbeitet von sylle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information