Zum Inhalt springen

Gutachten für JL BS AU 193A 1990 T2 gesucht


Mr.Grumble

Empfohlene Beiträge

Hallo,

leider ich habe in der Suche nichts über diesen JL Auspuff gefunden, bin auf der Suche nach einem Gutachten oder einer Briefkopie.

Wer weiss was über den Puff, vielleicht eine Kurve oder einen alten Test zur Hand?

Von wann kann dieser sein (Baujahr) oder wer hat das Ding vertrieben...

Danke vorab für Infos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich als 80er Version auf meinem 139er gefahren.

War eigentlich sehr zufrieden. Zum Eintragen hab ich das Taffspeedgutachten genommen.

Mein damaliger Prüfer (Gott hab ihn selig - wirklich) hat mir auch wunschgemäß nur die BSAU-T2-Nr. eingetragen.

Brief is der bekannten Datenbank hinterlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 8 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information