Zum Inhalt springen

Barbarossa

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Siegen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Barbarossa

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo habe gerade den Beitrag hier gelesen. Gibt es dieses Gutachten noch?
  2. Hallo. Also habe mir die von KR besorgt. Die wird auch bei Sck angeboten. Bin mal gespannt. Vielen dank
  3. Hallo zusammen. Ich würde gerne mal wissen was ihr so für schaltrasten fahrt. Habe einen PX Lusso Motor mit einer Leistung von ca. 40 PS Meine frage. Würdet ihr die Originale Piaggio Raste fahren? Es gibt ja eine gehärtete Version bei SC. Hat dort schon mal jemand Erfahrung mit gemacht? Bzw was haltet ihr von der sequenziellen. Mir geht es darum möglichst genau und stabil schalten zu können um Verschalter und Gangspringen zu vermeiden. Würde mich über eure Meinungen und Tipps freuen.
  4. Hallo zusammen. Habe eine Frage zur sip Performance Zündung. Wann verwende ich eine ac und wann eine dc. Fahre eine Px 200. vielen dank
  5. Barbarossa

    Barbarossa

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information