Zum Inhalt springen

holger d

Members
  • Gesamte Inhalte

    99
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von holger d

  1. ok werde mir nen vergaser besorgen egay klein ist ja einer zum auspuff werde mir wohl hier im forum ein machen lassen mit ein fox-racing dämpfer ist hier auch einer der gravieren kann
  2. moin habe eine 210 vespa bekommen es fehlen auspuff und der vergaser es ist ein bsau 193t2 auspuff eingetragen nur was ist das für ein pott finde immer nur mit ein a dabei also 193at2 oder t3 und ein vhsa 30 vergaser auch eingetragen kann ich da ein 30 phb nehmen anstatt den vhsa gruß holger
  3. Moin Hab schon mehrfach bei Px Tom bestellt 100 % tip top gruss holger
  4. moin ja beedspeed habe ich auch ist auch eingetragen http://beedspeed.com/drops-kits-rearsets-c-75_124_141.html gruss holger
  5. moin genau die schwarze naja muß mal sehen wie es am besten passt
  6. moin habe aus der bucht nee teasysitzbank ergattert was für ein schloss muß hinten im höcker rein er meinte eins von der pk xl2 oder gibt es nee andere lösung falls jemand bilder hat gruss
  7. moin habe ne lenkerklemme diese http://www.scooter-center.com/product/8008514/Halter+fuer+Lenker+MB+DEVELOPMENTS+universal+Lenker+222mm gibt es nen gutachten oder so wegen eintragen habe nichts gefunden gruss holger
  8. moin heute wieder beim tüv nord mit den paar papieren da und er sagte nur das es nach dem neuen gesetz nicht mehr geht ohne abe oder gutachten und es dann richtig teuer wird wäre den so gut angespachtelt hätte ich ihn abgerissen mann man er sagte noch wenn die verkauft werden dann nur mit abe sonst müssen die verboten sein hahaha
  9. moin ja der gute tüv nord halt mal sehen was der heini zu den papieren sagt
  10. moin habe heute kein tüv bekommen wegen den spoiler hat nie jemand was gesagt nur heute der ist ja nicht eingetragen wäre der nicht verpachtelt hätte ich ihn abgebaut jetzt will der nette tüv mann was sehen ne abe gutachten oder so was kann mir jemand helfen wie ich das ding eingetragen bekomme gruss
  11. moin kolbenringe mal schauen gruss
  12. moin kupplung mit 20 zähne hast drinnen würde nee mit 22 nehmen gruss
  13. moin damit macheih meine motoren 100 %
  14. moin habe noch ein in gelb für 15 + versand gruss
  15. moin was ist das denn für einer Schalldämpfer-Kennzeichnung DGM 101 gruss holger
  16. moin wie oben steht suche ich ein MALOSSI 139ccm gruss holger
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information