Zum Inhalt springen

Sandstrahlen


DevilSports

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie sieht es eigentlich damit aus, wenn man den Roller zum Sandstrahlen bringt, aber nicht gleich lackieren lässt sondern erst so ein halbes jahr später?

Ich hätt mir gedacht, dass ich das Blech dann mit Fett einstreiche, weil zum Lackieren eh entfettet werden muss.

Oder mit der Sprühdose grundieren, aber leidet da nicht der eigentliche Lack darunter?

Wie macht ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strahlen an sich is ja kein Ding, das hab ich schon mal machen lassen, da hab ich einen der sich auskennt, aber da ich halt nur ca jedes halbe Jahr länger Zeit habe (Student)

wollt ich diese Ferien noch Strahlen und Spachteln und dann anfang Februar lacken lassen.

Aber mal schaun wie ichs dann mach, das mit dem 2K lack in Dosen hört sich gut an, aber wie bekommt man das zeug da rein.

Oder ich geh mit der Grundierung mitm Kompressor schnell drüber und hoff, dass ich keine Läufer rein bring.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strahlen an sich is ja kein Ding, das hab ich schon mal machen lassen, da hab ich einen der sich auskennt, aber da ich halt nur ca jedes halbe Jahr länger Zeit habe (Student)

wollt ich diese Ferien noch Strahlen und Spachteln und dann anfang Februar lacken lassen.

Aber mal schaun wie ichs dann mach, das mit dem 2K lack in Dosen hört sich gut an, aber wie bekommt man das zeug da rein.

Oder ich geh mit der Grundierung mitm Kompressor schnell drüber und hoff, dass ich keine Läufer rein bring.

wird bei den lackfuzis mittels maschine eingefüllt, denke ich!

hab mir für diverse reparaturarbeiten mehrmals 2k lack in gewünschter farbe abfüllen lassen!

qualität des lacks und auch des sprühkopfes war immer super!!!

gruss

jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bring morgen mein PK Projekt zum Strahlen und der Strahlemann (der auch Oltimer macht) macht da gleich ne 2k Grundierung drauf. Dann kann ich die Kiste erstmal bis zum lackieren stehen lassen. Das Grundieren kost auch fast nix, dass Strahlen ist das teure an der Sache. Aber mach auf keinen Fall Fett auf den Rahmen, das bekommst du nie wieder aus allen Ecken raus und Prügel vom Lackierer gibts auch noch dazu.

carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information