Zum Inhalt springen

Rollerstammtisch Aachen / NRW


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 786
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe eben einen Eimer Rizinusöl gesoffen, damit bis 1900 Uhr alles freigespült ist.

War wohl die falsche Strategie... Habe beim Chili con Carne "Crematoria" abgewunken.

Hatte mehr Asche als Hackfleisch drin. :-D

War aber der einzige Ausreißer, das restliche Essen war in Ordnung.

Ich fand dass der Abend trotz Anwesenheit von Schokopudding mit Schlagsahne sehr manierlich abgelaufen ist.

P&P heißt übrigens Pudding&Pils, nicht wie jahrelang fälschlich behauptet plug&play.

CSI GSF weiß eben alles und jetzt auch das...

Danke an alle und Gruß an die verlorenen Kölner.

Krusten hat sich wohl verlaufen.

Hätteste angerufen, hätten wir dich schnell zuhause abgeholt.

:-D

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mahlzeit Freunde der Nacht.

Der nächste Stammtisch ist ja am Donnerstag, wieder gegen 1900 Uhr.

Diesesmal treffen wir uns wieder im Gallilei, zum Schnitzel oder so.

In Anbetracht der Weihnachtsmarkt-Touristen-Alarmtage versuchen wir den Kern der Stadt ein wenig zu vermeiden.

Bis Donnerstag, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorankündigung für den 31.12.2009 :

Jahresabschlußumtrunk bei Dreizehn an der Garage.

Gegen 1500 Uhr wird die Garage geöffnet, es gibt Glühwein aufs Haus und Konservenmusik.

Dennis vom Vespanest Aachen sichert die Versorgung mit Würstchen und Brot.

Ferner ist in Planung das es eine Rundfahrt gibt.

Die Rundfahrt ist gedacht für ca. 1300 Uhr, wird also eine kurze Strecke.

Dies wird abhängig gemacht vom Wetter.

Wird es scheiße, treffen wir uns eben um 1500 Uhr an der Garage.

So wie das bisher aussieht beteiligen sich da noch andere Menschen, wer sich noch anhängen möchte soll sich einfach melden.

Zur Orientierung:

Die Garage befindet sich in der Rudolfstraße in Aachen/Innenstadt.

Details in Kürze.

Geladen ist wer diese Saison mit Dennis/mir gefahren ist/beim Stammtisch war/auf Runs oder sonstwie wegen Schaltrollern mit Dennis/mir zusammengekommen ist.

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Eiseskälte, strammer Wind und ein wenig Pulverschnee gelten übrigens nicht als "schlechtes Wetter".

Sollte es sich irgendwie einrichten lassen, wird gefahren.

Wenn denn dann doch widrige Umstände eintreten, wird u.a. hier bekanntgegeben (gegen 11:00 Uhr) ob oder ob nicht gestartet wird.

Nach der Zusage zweier lebergefestigter Herren aus dem nahen Aachener Umland (grobe Richtung Würselen) -und deren Gespielen- habe ich die Glühweinvorräte verdoppelt.

:-D

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Eiseskälte, strammer Wind und ein wenig Pulverschnee gelten übrigens nicht als "schlechtes Wetter".

Sollte es sich irgendwie einrichten lassen, wird gefahren.

Wenn denn dann doch widrige Umstände eintreten, wird u.a. hier bekanntgegeben (gegen 11:00 Uhr) ob oder ob nicht gestartet wird.

Nach der Zusage zweier lebergefestigter Herren aus dem nahen Aachener Umland (grobe Richtung Würselen) -und deren Gespielen- habe ich die Glühweinvorräte verdoppelt.

:-D

das klingt super!!! wie siehts aus, danach noch jemand bock mit nach köln zu fahren, wenn dort wieder wie letztes jahr andi's silvester party angesagt ist. war letztes jahr mit fränky da, das war (bis auf das ich meine ex-tussi da kennengelernt habe) ein vollends lohnender event!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das klingt super!!! wie siehts aus, danach noch jemand bock mit nach köln zu fahren, wenn dort wieder wie letztes jahr andi's silvester party angesagt ist. war letztes jahr mit fränky da, das war (bis auf das ich meine ex-tussi da kennengelernt habe) ein vollends lohnender event!!!

Markus Alder, evtl. fliege ich mit Freundin nach Brüssel, entscheidt sich diese Woche, wegen Kohle und so. Falls nicht, bin ich am Apropo beim "Tighten up" am Start. Matt Fox legt auf, wollte ich mir eigentlich auch nicht entgehen lassen.

Können wir ja noch bequatschen :) :-D

Cheers!

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sylvester ist bei mir Spätdienst wenn nicht sogar länger machen da man nicht sagen kann

wie gut organisiert und Sachen durchgeplant sind im Hotel..Entscheidungen zu Änderungen

fallen manchmal kurz vorher...

@Markus: letztes Jahr Sylvester Party im Gebäude 9 war doch echt gut!

Gruß Fränky

Bearbeitet von Fränky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Eher als 1500 Uhr ist schlecht.

Wir werden bei abgesagtem Corso evtl. etwas früher anrücken um an zu heizen, aber nicht wesentlich.

Also um und bei 1430 Uhr sollte bei "kein Corso" gehen, alles andere ist organisatorisch zu früh.

Ich denke wir werden bis 1100 Uhr hier und im anderen Topic bekannt geben ob oder ob nicht gefahren wird.

Momentan stehen die Prognosen auf ungünstiges Wetter... warten wir es ab.

Wer sonst noch Sylvesterflohmarkt machen möchte, immer ran.

Standflächen sind auf dem Bürgersteig und den Parklücken vorhanden.

:-D

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information