Zum Inhalt springen

Rollerstammtisch Aachen / NRW


Empfohlene Beiträge

moin

bin gerade von raphael nach hause gefahrn. haben die sissybar angeschraubt und en bierchen getrunken :-D

also habe eben mit dem basti geredet und ich werde so wie es bisher aussieht nach erkelnz fahrn und dann wird er mich am bahnhof in erkelnz einsammeln und dann kommen wir zum stammtisch. achja wo ist der stammtisch eigentlich? :-D

gruß und nen schönen restabend/nacht

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 786
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann morgen wohl erst frühestens 19.00 Uhr los, da noch dienstlich in Essen...sch****e komme aber nach denke ich oder klär mal ab, wer später fährt.

Beste Grüße !

Marc

also Abfahrt 19.00 Uhr am Verteiler.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

bin gerade von raphael nach hause gefahrn. haben die sissybar angeschraubt und en bierchen getrunken :-D

also habe eben mit dem basti geredet und ich werde so wie es bisher aussieht nach erkelnz fahrn und dann wird er mich am bahnhof in erkelnz einsammeln und dann kommen wir zum stammtisch. achja wo ist der stammtisch eigentlich? :-D

:-D

hi martin, basti war ja schon 1-2 mal beim stammtisch, ist immer im gleichen laden, siehe erster eintrag in dem topig hier. cool das ihr kommt.

also Abfahrt 19.00 Uhr am Verteiler.... :-D

versuche in essen was früher loszukommen, melde mich bei dir auf handy, vielleicht schaffs ich ja bis 18:20...gebe dir bis 14.00 uhr bescheid !

lg

marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marc w.

:-D

super wars, der abend ist noch komplett eskaliert. bin gerade in krefeld angekommen. ich weiß fast nichts mehr was nach dem stammtisch gelaufen ist :-D aachen ist echt geil :-D

wenn es die zeit zulässt komm ich jetzt öfters :-D

wenn man sich erinnern kann, war man nicht dabei ha ha. das klingt doch mal nach ner sause !

seid herzlich willkommen !

beste grüße !

marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super wars, der abend ist noch komplett eskaliert. bin gerade in krefeld angekommen. ich weiß fast nichts mehr was nach dem stammtisch gelaufen ist :-D aachen ist echt geil :-D

Schadensmeldungen aus dem betroffenen Stadtgebiet regen eine Wiederholung an, da geht noch was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information