Schmied Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Ich hab an der Mamba wieder den geflickten JL VA Dämpfer verbaut, der wiegt mind. 25% mehr wie der PM Alu - und ich fahr die Kiste jeden Tag ohne Probleme. Ich glaube so langsam es gibt gut und es gibt schlechte Anlagen, reine Glücksache was du bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) Für technikinteressierte:Habe ich aber wieder geflickt + verstrebung ergänzt Bearbeitet 10. September 2009 von Undi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Habe ich aber wieder geflickt + verstrebung ergänztNoch einmal danke! So siehts aus:Eine Halterung für den Dämpfer werd ich mir trotzdem basteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bulldog65 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 was man dir gibt, machst du kaputt, du vogel.erst meinen dämpfer, jetzt meinen auspuff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) silent Blöcke aus Granit? keine Ahnung, am Saurierrun bin ich mit Spuckis Mopette gefahren, die vibriert nicht mehr als andere Kurzpleuler. Ich glaub ja das liegt an seinem schwer proletoiden Fahrstil Eventuell der Gattin sagen dass das keine Fußraste ist? Po, du kennst ja meine Hausstrecke, die Mamba war am Belly auch schon schwer hergeschliffen. Der Bullet setzt erfreulicherweise erst nach dem Hauptständer auf.Ich hab ja schön langsam den Verdacht dass es am am durchgerittenen hinteren Stoßdämpfer liegt, iss aber wurscht, der R1 ist eh schon unterwegs (hoffentlich).Schorsch, dem Undi bin ich ja bestens bekannt weil ich zu Vespazeiten auch fast jede Woche mit irgendeinem Trum zum schweissen gekommen bin oder irgenwas gebraucht was ich zerstört habe. Vielleicht hat der Po auch recht mit dem proletoidem Fahrstil... Bearbeitet 10. September 2009 von Spooky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 was man dir gibt, machst du kaputt, du vogel.erst meinen dämpfer, jetzt meinen auspuff Ich habe ähnliche Erfahrungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 vielleicht bist auch nur so warm unterwegs,dass ein schwarm dohlen oder raben deinen dämpfer als sitzstange benutzt .........oder die bonneten will ruhe haben , sabotiert und verbannt dich so in die werkstatt........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 vielleicht bist auch nur so warm unterwegs,dass ein schwarm dohlen oder raben deinen dämpfer als sitzstange benutzt .........Meister, jetzt zieh ich schon in der 3. an dir vorbei wenn dein Road in der 4. wieder mal an seine Drehzahlgrenzen kommt oder die bonneten will ruhe haben , sabotiert und verbannt dich so in die werkstatt........ ...und hat einen Grund um sich neue Schuhe zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bulldog65 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 ohne schayze jetzt, was kann man bei einem pott falsch machen, der hinten keine spannung hat?gibt's doch nicht, nur.....................warum ist er mir nicht abgerissen, hmmmmmmmmmmmm?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Ich schätze weil bei deinem Bock alles weggeschnitten ist wo der Pott eventuell anschlagen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bulldog65 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 das mag sein ich hingegen habe meine mamba retourgeschickt und an deren statt einen franspeed jl bekommen ( den letzten), sieht auch sehr lieblich aus.in weiterer folge macht marco pipinger mittlerweile auch töpfe fuer rb, somit werde ich wohl ueber kurz oder lang diesen auch testen muessen, wenn die zeit reif ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 ist das blech vom franspeed auch so scheiss dünn wie beim jl race ? oder doch eher road mässig ?der francis bietet die seit neuestem auch für 1er an ......@ spooky .....gleiten statt hetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bulldog65 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 der pott wiegt eine tonne, somit eher roadlastig, der dämpfer nochmal eine tonne ;O) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 passt , dann werd ich mir so ein teil von der insel ordern ........welle wird zur zeit auf 62 upgegraded.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 62er überleg ich mir auch schon die ganze Zeit, auf jeden Fall werden über den Winter die Überströmer gemacht und der Boostport bearbeitet.bin schon gespannt wie sich das auswirken wird, ein Diagramm zum vorher-nachher Vergleich wird am Freitag gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 (bearbeitet) gerade nen Anruf vom Spucki bekommen:Monza 225 mit ori Monza MMW Kopf, 58 60/107, Einlass, Bostports u. Überströmer original, Überströmer im Motor nicht angepasst, nur Auslass bearbeitet, Pipe Design Bullet und 35er 29,5 PS. Kommt zwar recht spät, ich dachte aber ehrlich gesagt nicht dass der Auspuff so viel Spitzenleistung aus dem Zylinder rausholt. Aja, ÜS auf 130 gesetzt und Auslass auf 193°.Und jetzt die ganz tollen Nachrichten: er hat NIX auf der Walze verloren!!! Bearbeitet 11. September 2009 von Powes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 schau ,dass du in die werkstatt kommst ...........sonst stell ich dich am mittelalterfest an den pranger, bestreiche deine klöten und rosette mit salzwasser und besorge einen ziegenbock ..... herzallerliebstthe court chester Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 (bearbeitet) jetzt noch etwas powolottisieren und schon hat er 22 bäcker ps gibts die reibn auch beim stöffää zu sehen? Bearbeitet 11. September 2009 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 jetzt noch etwas powolottisieren und schon hat er 22 bäcker ps gibts die reibn auch beim stöffää zu sehen?Der Auslass ist glaub ich powolottisiert du Honk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Back from Walze...von Steyr bis Amstetten zum Hofer (Aldi) hab ichs heil geschafft, aber dann: Aber dieses mal darf man es auf verspannte Montage schieben meine Halterung (aus einem originalen Sitzbankverschluss gemacht) war wohl etwas zu streng,zuerst riss dier Halterung ab, dann nahmen die Dinge ihren gewohnten Lauf...So, jetzt warte ich noch auf die Diagramme vom Undi, während ich Semmelknödel mit Linsen speise... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loslowrider Geschrieben 11. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2009 Back from Walze...von Steyr bis Amstetten zum Hofer (Aldi) hab ichs heil geschafft, aber dann: Aber dieses mal darf man es auf verspannte Montage schieben meine Halterung (aus einem originalen Sitzbankverschluss gemacht) war wohl etwas zu streng,zuerst riss dier Halterung ab, dann nahmen die Dinge ihren gewohnten Lauf...So, jetzt warte ich noch auf die Diagramme vom Undi, während ich Semmelknödel mit Linsen speise... Du bekommst aber auch alles kaputt. Was für ein Drehmoment lag denn an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 25,**NM beim ersten Lauf mit 29,4 PS und 26,**NM anderen Lauf mit 29,1PS.Der 1. Versuch war mit HD 310, Nadel 57 auf 2. Clip von oben, ND 17,52. Versuch HD 300 Nadel 3. Clip (mitte), erst ohne Knie, Schlauch und Luftfilter war eine pleite (25,** PS)Dann Luftfilter drauf, Lauf mit 29,1PS!!! Braucht das Teil also.Der 1. lauf war immer der beste, nachfolgende dann immer schlechter werdend. Was hat das eurer Meinung nach für einen Grund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loslowrider Geschrieben 11. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2009 25,**NM beim ersten Lauf mit 29,4 PS und 26,**NM anderen Lauf mit 29,1PS.Der 1. Versuch war mit HD 310, Nadel 57 auf 2. Clip von oben, ND 17,52. Versuch HD 300 Nadel 3. Clip (mitte), erst ohne Knie, Schlauch und Luftfilter war eine pleite (25,** PS)Dann Luftfilter drauf, Lauf mit 29,1PS!!! Braucht das Teil also.Der 1. lauf war immer der beste, nachfolgende dann immer schlechter werdend. Was hat das eurer Meinung nach für einen Grund?Na jetzt mal so ins blaue gerate würde ich sagen beim ersten Lauf ist der Motor noch kälter. Bezüglich mit Luftfilter mehr Leistung würde ich sagen du fährst da schon ne Kampfbedüsung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Motor lasse ich vorher immer warmlaufen.Fetter ist nicht, bin mit deutlich fetterer Einstellung gefahren, da hat die 4. immer abgekackt. Ist natürlich auch scheisse dass ich ein originales SX200 Getriebe fahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loslowrider Geschrieben 11. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2009 Motor lasse ich vorher immer warmlaufen.Fetter ist nicht, bin mit deutlich fetterer Einstellung gefahren, da hat die 4. immer abgekackt. Ist natürlich auch scheisse dass ich ein originales SX200 Getriebe fahre.Also ich denke mal vernünftig warmlaufen lässt jeder der nicht auf das letzte PS aus ist. Ein Lauf produziert aber halt trotzdem andere Temperaturen als das normale Warmlaufen. Kenn mich mit Mikuni nicht aus habe aber was von 290 bei 133 Polini im Hinterkopf. Ist ja auch nur reininterpretiert - mag ja auch anders sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Der vorab bedüste 35er den es beim LTH gibt, hat eine 280er Düse drin.320, wurde mir für die Mamba empfohlen, wobei da auch eine 58er Nadel besser gewesen wäre.Der Undi meinte dass der Stinger ev. zu klein ist (zu lang oder zu dünn im Durchmesser) und deshalb ein Hitzestau entsteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 schwach 30 pferde: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Danke!Aber dreeeeeeeeehheeeeeennn tut der ohne Ende! 12,5 PS bei 6000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Big Lebowski Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Welchen Durchmesser hat denn das Stingerrohr (innen) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Der Dämpfer hat 26...ich geh's dann messen, komm eh wieder einmal schön dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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