Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

vip-topic

Featured Replies

• Antworten 2,2Tsd
  • views 141Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• was ist das eigentl. im porfil unterm bild mit "ansehen:0" und "neutral"?

• he sülvi! wennst am b-see bist, dann seztts euch halt die 3/4 std ins auto und schauts am samstag vorbei!

• bist schon bepunktet worden von mir!

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Sorry, hier gehts drunter und drüber. :thumbsdown:

Zurück ins Grüne, nach LL! Is auch kürzer vom Pendeln und so..... :crybaby:

Geschrieben

Hallöle Bukkake-Bagage,

bei mia gehts auch bissi drunda und drüba. Neuer Job ermüdet mich etwas. Danke an Arthurr für die Powdey, hab mich mit Familie und Froinden seherr amüsiert. Wünsche dem Landsbergdoitschen eine glückende Flucht aus der Fuggerzone. Lass dich net an der Grenze erwischen :thumbsdown: Möchte mich auf diesem Weg auch für meine Absenz entschulden. Indernet im noien Jobb is noch aweng einschüchternd :crybaby:

Tschüssikowsky

Hairr Gawasi

Geschrieben

So, Flucht geglückt und Butze bereits wieder eingerichtet. :thumbsdown:

Falls jemand mal nach LL PISsen oder so kommt, kann er gerne auf ein Bier vorbei schneien.... :crybaby:

Geschrieben

Hockst ja auch beim SIP in der oberen Etage..... :thumbsdown::crybaby:

Geschrieben
  • Autor

ich würd mich für euch scho auch auf's untere niveau begeben :thumbsdown:

Geschrieben

oh sylvie, so tief kommst du gar net runter (und das is auch gut so) :thumbsdown:

Geschrieben

Kennt von euch jemand einen, welcher hässliche Beulen aus schicken Auspüffen ziehen kann? :thumbsdown:

Geschrieben

i love google streetview...

adresse einkopieren,

links nochmal auf die adresse bei google maps klicken,

dann auf streetview auf der karte klicken,

dann etwas rumdrehen,

evtl. noch die strasse einen schritt rauf oder runter gehen,

etwas umsehen und.... WTF??? ich zieh nach madrid...

12 calle del valle tobalina, madrid, espana

Geschrieben

ah, gibts schon?

muss ich mir doch dann mal runterladen, sobald das i-net in der neuen butze wieder geht.....

@sylvie: pm wg. taster bekommen? :thumbsdown:

Geschrieben

runterladen? einfach auf google gehen, da auf "maps"... dasn bestandteil von google maps...

:thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

ah ja... ich hab ganz vergessen mich zurück zu melden... ja, wegen dem nubsi hab ich geschaut. geht aber net. sorry :crybaby:

erfreulicher: die woche mach ich mit dem schranzo noch den einzug ins big brother haus klar... :thumbsdown:

Bearbeitet von sibylvane

Geschrieben

ah ja... ich hab ganz vergessen mich zurück zu melden... ja, wegen dem nubsi hab ich geschaut. geht aber net. sorry :inlove:

sorry...steh grad aufm schlauch? was fürn nupsi?

erfreulicher: die woche mach ich mit dem schranzo noch den einzug ins big brother haus klar... :crybaby:

:crybaby::thumbsdown:

http://www.youtube.com/watch?v=puYt7B-tKQ8

Geschrieben
  • Autor

entwarnung, fab. der schlauch ist anderweitig verlegt. der stämpfi fand nämlich den taster-nubsi-druckknopf vom neuen sip tacho leicht sexuell und hätte gerne einen einzeln gehabt. leider muss er nun in einer anderen richtung weitertasten... :thumbsdown:

abgesehen davon: love oi!

Geschrieben

Des is doch hier wirklich ein

Oi :thumbsdown:

Bearbeitet von Steiff69

Geschrieben

:thumbsdown:

:crybaby:

Bearbeitet von Steiff69

Geschrieben

wunderbar! das macht den tag gleich besser als er ist :thumbsdown:

Ach ja, danke fürs nachsehen wg. dem Taster, ich werd schon ne andere Lösung finden! :crybaby:

Geschrieben

endlich mal ordentliche mukke hier! :crybaby:

Hab da no was!!

Gruß Steiff :thumbsdown:

Geschrieben

lieber so:

liebe freunde!

bin ab morgen ne woche im urlaub,

net wundern, gelle. ich glaub mich vermisst eh keiner :thumbsdown:

überlegts euch mal zwischendrinne wie das so läuft mit chrischtkindlsmarkt

und uns und friedberg und dem glühwein und der bratwurst und so.

busen busen busen!

fab

Geschrieben
  • Autor

ich dich schon :crybaby: und weihnachtszeit: auf abruf für dich bereit. jederzeit und immer :thumbsdown:

Geschrieben

Glühender Markt bin ich auch dabei, werd aufgrund der Entfernung dann wieder die Heimreise antreteten.... :thumbsdown:

Hab jetzt auch ne schicke Werkstatt in LL in Aussicht, hoffentlich klappt das Mitte November... :crybaby: