Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt ist fab vielleicht das wertvollste Bild. Ich will Torso und Arme und mach mir draus Lampenschirme.

Bei seim Bruder dem Sandro könnt ma nen Taschenlampenschirm rausholen, hätte die Messer!! :thumbsdown:

Gruß Steiff :crybaby:

Ach ja FAB, Grüße in die Schweiz!!! :crybaby:

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben

guten morgen die damen!

wieder zurück ausm garten eden.

unglaublich...

das mitm lampenschirm is leider nimmer möglich,

nachdem ich am 1. tag 1,5 std ohne sunscreen inner sonne war, und sich jetzt meine kompl. haut auffer vorderseite inkl haxn verabschiedet hat. aua.

fotos folgen.

beste grüsse nach hause, näxte woche spritz i mal vorbei!

f

Geschrieben

beste grüsse nach hause, näxte woche spritz i mal vorbei!

:thumbsdown:

Sollt mer uns unter der Woche mal aufen Bier treffen oder so, bin leider am WE net im Lande.

Sexy Bilder!

Geschrieben

:thumbsdown:

mach mer!

ach ja: der hai war unter der bar, einer von 4 die da ihr revier hatten...

musste ganz viel fisch essen, dass ich mich weiterhin an der spitze der nahrungskette fühlen konnte...

da bekam man näHmlich so seine zweifel :crybaby:

Geschrieben

Also erstmal Respekt für den Sonnenbrand. Ich mach ja sowas desöfteren auch, also ohne Sonnencreme sonnen, aber so hab ich noch nicht ausgesehen :crybaby: Bilder, naja was soll man schreiben, ausser dass ich da auch hin will :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Hätte jemand Interesse an nem Schwalbe Raceman in 100/90 oder 100/80 (muss ich erst noch nachgucken).

Nagelneu, noch nie gefahren, hat bisher sein Leben als unbenutzer Ersatz-Reifen gefristet.

25€ bei Abholung oder Tausch gegen einen gleichwertigen Schwalbe Weatherman. :thumbsdown:

Bearbeitet von Stampede
Geschrieben

Tom, wie bist du eigentlich mit deinem EGT zufrieden? Bringt das überhaupt was?

Überlege es am TS1 doch nicht zu verbauen, da die Werte ja eh nicht miteinander vergleichbar sind.... :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich antworte mal prophylaktisch für den Herrn. Der ist laut SMS heute in Monaco über die Kerbs geballert. Mit EGT isser zufrieden, nur das Einstellen der Bedüsung damit is wohl doch nicht so trivial wie er dachte. Er hat aber auch einen Müllvergaser an den Cylander gespaxt. Aussadem, was gibts da zu wissen? Für den Oanser wirds doch abhängig vom Puff Anhaltswerte geben. Der große Harald hat dem ace da was von so 600°-650°C geflüstert (ohne Gewähr). Wie halt bei der SF auch. Alternativ kannst so runtermagern bis er klemmt und dann halt paar 10°C oba gehn.

Bearbeitet von Herr Gawasi
Geschrieben (bearbeitet)

Oida, mein Oanser lass ich net wegklemmen. Der erfährt gerade ne Überarbeitung, so viel Liebe erfahren die meisten Weiba net. :thumbsdown:

Also werd ichs wohl doch hinbasteln, aber wohl erst nach dem H-Gutachten. :crybaby:

Ach ja: wenn du die Pelle willst, kannst dann auch gleich den Goser fürn Bruda mitnehmen.

Bearbeitet von Stampede
Geschrieben

Tom, wie bist du eigentlich mit deinem EGT zufrieden? Bringt das überhaupt was?

Überlege es am TS1 doch nicht zu verbauen, da die Werte ja eh nicht miteinander vergleichbar sind.... :thumbsdown:

Ich bin schwer zufrieden, bin aber auch ein Sicherheitsfanatiker. Wenn Du den Fühler auch 125mm weg anbringst kann man ja meine Werte adaptieren. Wenn ich mein Falschluftproblem eingegrenzt habe,dürfte sich da auch nix mehr fehlen, bis jetzt habe ich auf Strecke halt noch leicht ansteigende Temperatur.

So jetzt gehts ab in Erlkönig und ab nach Hause.

Geschrieben

werd also wohl das egt auch an WP schrauben.

auch werd ich jetzt das projekt "elektrischer powerjet" in kombi mit dem egt angehen, allerdings mit manueller einspritzung per knopf am lenker.... bin schon mit kobold in kontakt bzgl. passend-machen des goasers... :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Fab, wenn dein Murphys-Mofa eigentlich diese Woche noch nicht fertig wird (was ich nicht hoffe, aber die Kiste hat schon genug Überraschungen bereit gehalten), gehst du dann trotzdem zum Weekend?

Bearbeitet von Stampede
Geschrieben

watn weekend? am samstag feiert incredible elwood in seinen geburtstag rein...kommse rein, feiern se mit!

Geschrieben

hmm.... bremsenreiniger-test wahrscheinlich schon gemacht? siffts nirgends raus?

check mal ob dein vergaserdeckel überm schieber ganz zu geschraubt ist. hatte sich bei mir mal losgerappelt und hatte dann auch leichte falschlufanzeichen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi,   hab hier einen phbh 28bs, wo ich nicht sicher bin ob 4 -oder 2- Takt. Nadel nicht lesbar, Mischrohr ist ein T268.   Hab gesehen das T Mischrohr ist sowohl im 2, als auch im 4-T verbaut. Lässt sich wohl auch nicht gegen ein AV/AS tauschen.   Problem ist, ich komm Vollast nicht unter 14,5 AFR trotz 160HD (Polini) und Nadel komplett hoch. Woran erkenn ich den 4-T Vergaser?    
    • Huch! Schon bis Australien durchgefahren aus Versehen???  
    • Hallo zusammen,  hat vielleicht jemand einen Briefkopf für folgendes oder ähnliches Setup für meine T4 BJ 59 rumliegen (am besten ohne Scheibenbremse, damit der Prüfer nicht auf dumme Gedanken kommt)    PX 200 Motor   Malossi 210 Sport MK2 inkl. Kopf Kopfdichtung 1,5mm 60mm Langhubwelle BGM Vergaser SI 24  Leistung ca. 20 PS   Danke und Grüße Robert
    • vielen dank an euch. Ich glaube ich sollte erstmal  prioritäten setzen müssen. Habe ein komplettes Cockpit von der Lusso gefunden. Würde mir den Gasgriff usw ersparen. Aber ich zögere, denn 150 euro und eigentlich gefällt mir mein Cockpit ja so. Ich werde durcheinander kommen und erstmal das grundlegende jetzt angehen. wie schon hier erwähnt wurde, ich habe ja auch Lust darauf. Aber das Forum ist super. Lese auch die ganze zeit quer und glaube ich habe mich auch etwas überschätzt. Bissl Seitenteil ab und es wird schon...naja ist halt doch alles nicht so einfach. Aber ich mag die Vespa und sie bleibt und wird erstmal technisch fertig gemacht. Werde nicht auf Getrenntschmierung zurück rüsten.
    • Was für ein Fest! Vielen Dank geht raus an die Maniacs. Ich hoffe, es dauert nicht wieder 10 Jahre bis wir Bahn fahren 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung