Zum Inhalt springen

vip-topic


sibylvane

Empfohlene Beiträge

Blick in Dein Herz, scheiß auf die Kurven ==>

(nimm doch lieber die "Häßliche") ? :-D:-D

Grüße aus München

BABA'S

komm scheiss drauf:

heisst

eye love poo sea

wers nachmacht, bekommt

a) ne RICHTIGE tracht prügel

und

b) ne saubere copyright klage (wurde schonmal von meiner einer publiziert)

DIES IST MEIN ERNST

...

Bearbeitet von fabrocker
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja erst drauf getippt:

I love Kack-Tsunamies aber DAS is wirklich geil! MUHAHAHA! Irrer Hund!

Wobei ich die mildere Version bevorzugt hätte mit Winnie Pooh anstatt :-D:-D

Edit meint noch sie ruft dich morgen an wegs Planung! Habe gesprochen!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgähn! :-D

krieg noch kaum die augen auf.... alles fit?

hab gestern auch mitm sandro gesprochen, der wär bei speedbreed wohl auch dabei! :-D

auch extrem müde...

speedbreed ? cool!

ich würd auch gern nach ried zur CS... wie schauts da aus?

bussi!

f

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, cs weiß ich no net, februar is mit geburtstage immer ziemlich voll...

uh, fab, alder - wir müssen an deine mofa beigehen, die tropft wie ne 14jährige vorm ersten ritt.... :-D

oida, witziger text mit unwitzigem inhalt...

komisch, als ich das letzte mal geschaut hab warens blos 2 tropfen...

naja, muss halt neu abgedichtet und gesimmeringt werden...ich nehm mir gegen frühjahr ein langes WE zum schrauben...

kömma ja no a bissl auslass fräsen, wenn er eh schon offen is...

beste grüsse!

fab

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, anscheinend werden die Weiber erst so richtig feucht, wenn Du schon wieder weg bist! :-D

muss ich der cheffin an keuschheitsgürtel anlegen? oder gar dir? :-D

:-D :-D ;-):-D

@fab: jo, hab ja feine pferd-fräser.... ;-) - und des sind scho mehr als a paar tropfen, die hat schon ihren gummi vollgesifft....

die alte sau! und geil! dem ferd heisst horst!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem ferd wird dem cylindär beine machen! :-D

mach ma halt dann ordentlich, zeiten und sehnenmaß messen, etc...

ach ja - was für ne vorlage hast du dem mike eigentlich für dein roller tattoo gegeben? nur fotos oder irgendwas anderes?

fotos!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gehts halt primär darum, n zuverlässigen motor zu haben, der täglich die 100km hin + zurück in die arbeit ohne mucken abspult.

und da is der skr halt finanziell ne ganze ecke attraktiver als der rd... klar is der geiler und hat mehr power, hab das gestern mal in ruhe durchgerechnet wie lange ich da sparen müsste (ohne was zu verkaufen) und denke über die zeit würde ich fast das interesse am projekt verlieren.... :-D

man will ja auch noch in urlaub, etc....

und evtl. läuft einem ja in ein paar jahren ne fertige kiste übern weg, oder fab? :-D:-D

Bearbeitet von Stampede
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

short´n´dirty:

@stampyde: alla kauf dir wenigstens n runner, da hab ich noch konkreten malhussi cylander rumliegen...der war auch mal für ein im wahrsten sinne des wortes smallframe"projekt" gedacht.

@restliche P1 Besucher: Ried steht schon lange, Zimmer inner Feldschlange innen drin sind auch schon reserviert. Ich freu mich über jeden von Euch....also ran doa!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tommy-boy: runner 180 hab ich auch überlegt, der is aber flüssig-gekühlt, d.h. ich hätte da das gefrickel wieder.... skr mit malossi 172 sollte als alltagsmofa auch reichen.

jetzt muss ich aber erst mal gucken wer das umschweißen macht, stoffi machts nicht mehr..... :-D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SKR.....

*duckundweg*

Pfuahahaha, muuaahhaaaahahaaaa, gnnnihhiihhiiii hhaaahhaaaaa heeeeeheeeee :-D

Du weisst schon, was der SKR für ein Dreck ist, selbst mit Malooser-Cylander? Versteh ich net. Ich bau ja auch keinen Zündapp-Mofamotor inne Vespa rein.

@stampyde: ...der war auch mal für ein im wahrsten sinne des wortes smallframe"projekt" gedacht.

@restliche P1 Besucher: Ried steht schon lange, Zimmer inner Feldschlange innen drin sind auch schon reserviert. Ich freu mich über jeden von Euch....also ran doa!

@1: Aber doch net mitm kompletten Audomadigmoddor :-D

@2: Yo Feldschlange is over the top. Frühschopüpnen auffer Bahn und nachmittag Bier und Kuchen :-D

Bearbeitet von Herr Gawasi
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herr, jeder der so einen umbau hat ist angetan davon und die motoren sind halt zuverlässig, darum gehts.

will ja auch keine ps-schleuder wie meinen oanser, der 8l/100km säuft und ich vor lauter abrauch-angst nen halben werkzeugkasten auf dem rücken mitschlepp.

will mich drauf setzen, hirn abschalten und in die arbeit eiern.

Bearbeitet von Stampede
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information