Zum Inhalt springen

vip-topic


sibylvane

Empfohlene Beiträge

Denn stell dir mal folgendes Szenario vor:

Aufgrund des mies angepassten Gepäckfachs kann das Öl aus der ausgelaufenen Flasche gemütlich durch die Ritzen sickern, sabbert dein Bremspedal voll, du rutscht ab und durch die dauernde Belastund der Vorderbremse kackt diese ab.

Lambretta´s revenge, Oi! :crybaby::thumbsdown:

Bearbeitet von Stampede
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich Sicherheit einen - bloß wo, ist die Frage! Mein ganzes Zeug liegt noch auf nem Haufen (mangels Regale) und wartet auf Sortierung.

Leider keine Chance da kurzfristig einen raus zu suchen, insbesondere weil ich bis heute abend noch arbeiten muss.

Sorry.... :thumbsdown:

Ach ja: hat jemand nen Tipp zum Parken für nen Auswärtigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Gays,

sorrsn daß ich am Donnerstag nicht beiwohnen konnte, kurzfristige Umprojektierung....

Danke an die Teilelieferanten, so kanns wenigstens weitergehen! :thumbsdown:

Falls jmd Bock auf ein Bierchen am Dienstag Abend haben sollte, ich bin in der Werkstatt in Monking...

Howdy

Jack Wheeler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gott, das is schlimmst schlecht...

siehe beispiel...

I love your attitude I love your sound

You make me proud of what I am

You´re a part of me and my life

Your rhythm is always in my heart

Forever and ever

You are always in my heart

Forever and ever

You are always in my heart

I love your energy, I love your beat

Your rhythm is pumping through my veins

It´s in my blood, it´s in my soul

Your sound is always in my heart

Forever and ever

You are always in my heart

Forever and ever

You are always in my heart

Forever and ever

You are always in my heart

Forever and ever

You are always in my heart

You are always in my heart

You are alway in my soul

You are always in my heart

You are alway in my soul

You are always in my heart

You are alway in my soul

You are always in my heart

You are alway in my soul

You are always in my heart

You are alway in my soul

You are always in my heart

You are alway in my soul

You are always in my heart

You are alway in my soul

You are always in my heart...

:thumbsdown:

Bearbeitet von fabrocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten tag die herren,

der lönne legt heut in AIC beim barbetrieb auf, also falls jemand lust auf eine gemütliche halbe im weit vom schuß liegenden aichach haben sollte. ich bin da und bruder auch ab 2000. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Du bist hier falsch. Automaten werden hier nicht behandelt. 
    • Hat jemand eine Idee oder Erfahrung?   unsere Alltagsvespe LX50 2Takt BJ 2012 bekommt keinen zündfunken. Dachte es Läge an der "Blackbox"/CPI und hab erstmal eine Neue besorgt und gewechselt. Zündkerze gewechselt! Tut sich nix! Alle Stecker geprüft! Tut sich nix!   Also starter szartet, Licht brennt, weder mit noch Ohne Startspray Tut sich nix! Kickstarter? Nein tut sich auch nix   Hat irgendjemand eine Idee? Wie kann ich evtl. prüfen ob die neue Blackbox in Ordnung ist???   Freu mich über Gute Ideen, Shitstorm, dumme Anmerkungen!
    • Halt schade, dass eine leider Gottes zur LU vergewaltigte ACMA als "Vorbild" gelten soll..... 
    • Servus, nachdem ich eigentlich dachte, ich hab meine Elektrik endlich im Griff, hat mich der Bock am letzten WE was anderes gelehrt.... Auf Tour kam es zunächst dazu, dass der Blinker nicht mehr wollte. Dann kam dazu, dass die LED Birnen, welche ich als Rückfahrlicht und Bremlicht verbaut habe (Osram, laufen im DC Kreis, den ich so umgestrickt habe) eine wirklich beeindruckende mobile Disco hergegeben haben. Die Birnen haben ein formidables Stroposkop abgegeben, je höher die Drehzahl war, umso intensiver wurde das Stroboskop, allerdings eher heller, die Frequenz wurde erstaunlicherweise nicht schneller sondern langsamer.   Hupe ging nicht.   AC Kreis, auf dem bei mir eigentlich nur der Scheinwerfer vorne läuft, funktioniert einwandfrei. Ich habe gestern dann mal die neuralgischen Stellen gecheckt, ob ein Masseschluß oder loses Kabel vorhanden ist - nichts gefunden. Dann hab ich die Batterispannung gemessen - die war noch bei knapp 9V.   Das wiederum ist komisch....ich hatte in den letzten Monaten immer eine Ladespannung von +/- 14,1 V ab mittlerer Drehzahl (kann das ganz gut kontrollieren, da ich im Gepäckfahr so ein USB Ladesteckerverbaut habe, der auch die anliegenden Volt anzeigt. Als ich am WE losgefahren bin, waren das ohne dass der Motor lief 12,8V.    Mach ich jetzt den Motor an, dann springt die Voltanzeige an dem Teil wild hin und her 7,8 / 9,4 / 8,2 / 6,4 / 9,7 usw. wechselt wirklich in Bruchteilen einer Sekunde. Auch bei laufendem Motor geht weder Blinker noch Hupe. Hab die Batterie jetzt ausgebaut und die hängt seit knapp 2 Stunden am Lagegerät. Das macht spannenderweise das selbe und springt bei laden auch konstant zwischen 9,X und 15.X wild hin und her. Nach zwei Stunden hat die Batterie noch nicht wirklich eine höhere Voltzahl... Die Batterie ist letztes Jahr im September nagelneu reingekommen. Bosch Gel Batterie. 12V 9AH. Was kann das sein? Regler im Eimer?  Blinkerrelais im Eimer? ZGP im Eimer? Danke für Eure Tips...kann das natürlich auch alles bestellen und try and error, aber vielleicht hat da jemand "sachdienliche Hinweise"...Elektrik und ich werden in dem Leben keine Freunde mehr... Merci & Grüße    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information