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vip-topic


sibylvane

Empfohlene Beiträge

Jetzt ist fab vielleicht das wertvollste Bild. Ich will Torso und Arme und mach mir draus Lampenschirme.

Bei seim Bruder dem Sandro könnt ma nen Taschenlampenschirm rausholen, hätte die Messer!! :thumbsdown:

Gruß Steiff :crybaby:

Ach ja FAB, Grüße in die Schweiz!!! :crybaby:

Bearbeitet von Steiff69
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guten morgen die damen!

wieder zurück ausm garten eden.

unglaublich...

das mitm lampenschirm is leider nimmer möglich,

nachdem ich am 1. tag 1,5 std ohne sunscreen inner sonne war, und sich jetzt meine kompl. haut auffer vorderseite inkl haxn verabschiedet hat. aua.

fotos folgen.

beste grüsse nach hause, näxte woche spritz i mal vorbei!

f

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:thumbsdown:

mach mer!

ach ja: der hai war unter der bar, einer von 4 die da ihr revier hatten...

musste ganz viel fisch essen, dass ich mich weiterhin an der spitze der nahrungskette fühlen konnte...

da bekam man näHmlich so seine zweifel :crybaby:

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Hätte jemand Interesse an nem Schwalbe Raceman in 100/90 oder 100/80 (muss ich erst noch nachgucken).

Nagelneu, noch nie gefahren, hat bisher sein Leben als unbenutzer Ersatz-Reifen gefristet.

25€ bei Abholung oder Tausch gegen einen gleichwertigen Schwalbe Weatherman. :thumbsdown:

Bearbeitet von Stampede
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Ich antworte mal prophylaktisch für den Herrn. Der ist laut SMS heute in Monaco über die Kerbs geballert. Mit EGT isser zufrieden, nur das Einstellen der Bedüsung damit is wohl doch nicht so trivial wie er dachte. Er hat aber auch einen Müllvergaser an den Cylander gespaxt. Aussadem, was gibts da zu wissen? Für den Oanser wirds doch abhängig vom Puff Anhaltswerte geben. Der große Harald hat dem ace da was von so 600°-650°C geflüstert (ohne Gewähr). Wie halt bei der SF auch. Alternativ kannst so runtermagern bis er klemmt und dann halt paar 10°C oba gehn.

Bearbeitet von Herr Gawasi
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Oida, mein Oanser lass ich net wegklemmen. Der erfährt gerade ne Überarbeitung, so viel Liebe erfahren die meisten Weiba net. :thumbsdown:

Also werd ichs wohl doch hinbasteln, aber wohl erst nach dem H-Gutachten. :crybaby:

Ach ja: wenn du die Pelle willst, kannst dann auch gleich den Goser fürn Bruda mitnehmen.

Bearbeitet von Stampede
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Tom, wie bist du eigentlich mit deinem EGT zufrieden? Bringt das überhaupt was?

Überlege es am TS1 doch nicht zu verbauen, da die Werte ja eh nicht miteinander vergleichbar sind.... :thumbsdown:

Ich bin schwer zufrieden, bin aber auch ein Sicherheitsfanatiker. Wenn Du den Fühler auch 125mm weg anbringst kann man ja meine Werte adaptieren. Wenn ich mein Falschluftproblem eingegrenzt habe,dürfte sich da auch nix mehr fehlen, bis jetzt habe ich auf Strecke halt noch leicht ansteigende Temperatur.

So jetzt gehts ab in Erlkönig und ab nach Hause.

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werd also wohl das egt auch an WP schrauben.

auch werd ich jetzt das projekt "elektrischer powerjet" in kombi mit dem egt angehen, allerdings mit manueller einspritzung per knopf am lenker.... bin schon mit kobold in kontakt bzgl. passend-machen des goasers... :thumbsdown:

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Fab, wenn dein Murphys-Mofa eigentlich diese Woche noch nicht fertig wird (was ich nicht hoffe, aber die Kiste hat schon genug Überraschungen bereit gehalten), gehst du dann trotzdem zum Weekend?

Bearbeitet von Stampede
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    • Kannst sie gerne haben, es sind jetzt die Heidenau K80 SR 3.50-10 drauf, allerdings müsste dir die jemand noch so aufziehen, dass sie richtig sitzen, oder du nimmst sie runter und packst Dunlop ScootSmart drauf, soll ja besser funktionieren. Ich wechsel wieder auf die geteilten Felgen.
    • Das sieht so richtig aus, wenn der Thorcap seine Masse nicht über das Gehäuse bezieht, sondern über eins der beiden Kabel. Ein schwacher Zündfunken ist mit "Adlerauge" zu erkenne sagst Du, dann erstmal grundsätzlich: Killkabel: um eventuelle Probleme/Übergangswiderstände im Kabelbaum auszuschließen, das Kill-Kabel das nach vorne geht im Kabelkasten abklemmen und isolieren für weitere Tests keinen entstörten 5 kOhm Kerzenstecker in Kombination mit entstörter Zündkerze(5 kOhm) verbauen, entweder nur Kerzenstecker oder nur Zündkerze in entstört! sicherstellen, dass die Zündspule eine einwandfreie Masseverbindung zum Motorgehäuse hat! bei NEU verbautem Unterbrecher die Kontaktflächen mit Schleifleinen reinigen/durchziehen. Hier gibt es gerne mal Übergangswiderstände bei Neuteilen durch Lack/Zunderschichten/whatever... Unterbrecher Isolierung der Schraubklemme, Lagerdorn und Kabelanschlüsse prüfen, dass bei geöffnetem Kontakt kein Schluss auf Masse vorliegt (hier geht's eng zu und gerne übersieht man eine Litze oder Kabelschuh mit Kontakt zum Gehäuse).        Widerstand zwischen schwarz und rot: Kontakt geschlossen: Durchgang/Kurzschluss Kontakt offen: ca. 0,8 - 1 Ohm (Widerstand der Erregerspule gegen Masse wird sich nur langsam einpegeln, durch den parallel geschalteten Kondensator)   siehe 5. oben    
    • Moin Hat hier einer ne quasi perfekte P200e im original Zustand zu verkaufen oder kennt jemanden?  Aussenverschluss, O-Lack und deutsche Papiere sind Pflicht.  @campari hab ich schon angeschrieben... 
    • Ich hätte gedacht, dass man den Tacho ohne Flex einbauen kann. Naja, Sip halt... 
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