Zum Inhalt springen

Nasenpopel lecker ?


softmacho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 265
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hier die Hitliste: von Sloganizer

Unwiderstehlich Popel !

Popel up your Life !

Hoffentlich Popel !

Popel verleiht Flügel !

Mit Popel bist Du auf der Gewinnerseite !

Mein Persönlicher Favorit:

POPEL ON WHEELS !

(Nicht das das wieder ein T-shirt gibt )

:-D

Bearbeitet von softmacho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldigung, Leute - hatte viel um die Ohren (im non-Popel-Bereich).

War gestern allerdings joggen, und hatte einen richtig schönen großen mit Wald-Aroma, also so Fichte etc. War nicht übel.

Kann man evtl. auch als Nicht-Verzehr-Variante für Weihnachten (als Räucherpopel) rausbringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das find ich jetzt mal wieder eine extrem herrliche Idee...Wir sollten auf die "Vier Jahreszeiten" eingehen!

@ Deep: Den Weihnachts-Popel sollten wir mit Nelke und Zimt entstehen lassen :-D

Jetzt fände ich was blumiges, wie zum Beispiel "Sonnenblumen"- Aroma ganz fein. Oder was fruchtiges - Erdbeeren...*froi

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spooky: steuerst du die "Ultrafett-Popel" Geschmacksrichtung bei? :-D

@all: Prototyp "Hab´ heute nicht geschlafen-Popel" :wheeeha: Ein Unikat :wheeeha:

Wird zugeteilt. Abstimmungen--->PROTO-POPEL

Ich hab´ mir das so vorgestellt: Bis morgen mittag 12 Uhr schlagt ihr mir 10, dieses Popels würdige GSF-members vor,welche dann in einer Abstimmung um das Prachtstück "kämpfen". Wenn`s mehr als zehn werden auch Wurst :-D .

Der Gewinner bekommt von mir den Schatz dann zugeschickt.

Für die Raunzer unter euch: ER ist nicht groß, aber man muss nicht groß sein, um groß zu sein. Wie die Pimmel der meisten unter uns.

:wheeeha:

Edith meinte, ich sollte noch auf die einem Seepferdchen nicht unähnliche Form hinweisen :wheeeha:

Gratulation an artax!!! PM mal deine Adresse :wheeeha:

H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...
Moin liebes Blechvolk,

hatte letztens eine ausgayprägte Diskusion über Popel, es war etwa 3 Promill Abens.....

Naja auf jeden Fall fängt der eine Typ an in der Nase zu popeln. (Ist ja auch ganz normal so weit) dann schiebt er den Finger direkt von der Nase mit dem Popel ins Maul und frisst den.

Wir ist so schlecht gayworden Waäääh.

Dann fing die Diskusion an:

Ohne Reue meinte er das wär ganz normal , jeder würde seine eigenen Popel fressen was ich absolut verneinte. (Ich habe ungelogen noch nie Popel, noch nicht mal meine eigenen gefressen) Popel wegschnippen ist Ok aber fressen ?

Wie seht ihr das ?

Darf man das ?

Popelweitschnipsen oder Popelwettessen ???

Knusprig müssen sie sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin liebes Blechvolk,

hatte letztens eine ausgayprägte Diskusion über Popel, es war etwa 3 Promill Abens.....

Naja auf jeden Fall fängt der eine Typ an in der Nase zu popeln. (Ist ja auch ganz normal so weit) dann schiebt er den Finger direkt von der Nase mit dem Popel ins Maul und frisst den.

Wir ist so schlecht gayworden Waäääh.

Dann fing die Diskusion an:

Ohne Reue meinte er das wär ganz normal , jeder würde seine eigenen Popel fressen was ich absolut verneinte. (Ich habe ungelogen noch nie Popel, noch nicht mal meine eigenen gefressen) Popel wegschnippen ist Ok aber fressen ?

Wie seht ihr das ?

Darf man das ?

Popelweitschnipsen oder Popelwettessen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,wenn der Berlusconi das kann-bin im übrigen der Meinung,daß das jeder(mann zumindest) schon mal gemacht hat.Und wenn einer was andres meint,lügt er halt aus falscher Scham!

Sollte aber nicht zur permanenten Beschäftigung werden! Habe übrigens letzte Saison auf vielen österreichischen Treffen eine Feldstudie/Umfrage zu einem ähnlich heiklem Thema gemacht.Dabei ging es darum,daß sehr viele Männer,die dabei sind,sich zur Nachtruhe zu betten,auf der Bettkante sitzend ihre soeben ausgezogenen Socken beschnüffeln(erst den einen,dann den anderen).

Dies wurde tatsächlich von mir selbst beobachtet.Intensives Nachfragen brachte relativ homogene Erkenntnisse:wie auch bei dem widerlichen Thema "Popelfressen" gibt es einen harten Kern von ca.10%,der leugnet,selbiges zu tun.

Der Rest der Befragten gibt,wenn manchmal auch erst nach anfänglichem Zögern,zu durchaus schon mal "geschnüffelt" zu haben.Dabei ist es,wie jetzt die üblichen Unkenrufer,sofort entgegnen werden,keine reine Erscheinung aus dem Bereich sogenannter "underdogs" oder proletoider Schichten-nein,quer durch die Bevölkerung zog sich dieses Verhalten.

Meine Forschungen brachten leider bis jetzt keine endgültigen Ergebnisse,doch eines ist gewiss:ich werde meine diesbezüglichen Umfragen weiter betreiben,sie jedoch um das gleichwertige Kapitel

"Popelfressen" ergänzen!

Mahlzeit,harrakk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Wayber lassen sich in alle Löcher pimpern, nuckeln dann auch noch an der Nudel `rum --finde ich übrigens o.k. :-D -- und wenn dann mal einer der in direkter Linie vom Affen abstammt, also quasi gestern erst vom Baum geklettert ist, seinen Popel lutscht geht`s hier gleich ab :-D

Nein also bitte :-D

Jedem das seine, ich geh` jetzt mal zum Popelbarbeque :-D

guten Rotz & Mahlzeit,

H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aba is doch meine Rede!Die Mysterien des schwarzen Loches sind als Sexualpraktik allgemein anerkannt-Fellatio sowieso erwünscht-und dann düfte so eine arme Haut nicht mal einen kleinen Snack haben?

hi harry, na auch mal internet bekommen??

zu dem thema mit den socken würd auch deine am treffen in gmunden erläuterte theorie mit der "ritze" passen :-D

grüße

fertsch

vcstp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information