Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)
Hauptsache Blond!

So?

415729.1.jpg

oder so

little_britain_vicky_450x350.jpg

.

.

.

.

Edith bemerkt, dass ich ganz schön lange damit gewartet habe! Rule Little Britannia!

Heute sind noch 3 Anmeldungen per Post angekommen, das macht jetzt in Summe 25! :-D:-D:-D

Bearbeitet von Innocenti-71
Geschrieben (bearbeitet)
Die Ausgefuchsteren habe ja schon angefangen in Schweden Vorarbeit zu leisten .....

Psherbert18.jpg

:-D

Ich fass es nicht...der PK Opa und seine Neurosen

sehe auf dem Bild aus wie Andi von der Scooterig :-D

Bearbeitet von HerbertK
Geschrieben

das ist genetisch- England ist eine Insel, frisches Blut gibts da nur durch Invasion. Z.B. Kelten, Wikinger, Normannen, Angelsachsen.... also länger schon nix frisches mehr dazugekommen. In Zoos hat man deswegen Austauschprogramme.....

Sonst züchtet sich da so ein winterharter Frauentyp raus...

Geschrieben

enschede - hoek van holland = 219 km

enschede - cuxhafen = 266 km

macht hin und zurück 94 km differenz = 7,5 liter diesel mit dem bulli.

wenn die fähre von cuxhafen netter , besser , günstiger ist , fahre ich / wir von da......

Geschrieben (bearbeitet)
...Was ist mit der Fähre von Cuxhaven? Weiß jemand näheres? Kümmert sich jemand drum oder hat Beziehungen?

Also ich bin weder Nordlicht noch Seebär...

Aber ich habe mal gehört, dass die Fähre Cuxhaven Harwich 2005 eingestellt wurde.

Stimmt das?

Bearbeitet von floryam
Geschrieben (bearbeitet)

Die google Suche spuckt auch keine Fährverbindung Cuxhaven>< England aus.

Für mich wäre die Rotterdam-Fähre auch das Nächste und billigste.

Bei Stena-Lines kostet das für Hinreise am 4.6. (ab 22:00) und Rückreise am 6.6.(06:30) mit der billigsten Kabine zusammen 134 ?.

Dazu kommt die Fahrt von mir zu Hause nach Hoek van Holland= 270km

und Harwich nach Lincoln= 280 km

macht zusammen 1100km Ritt hin und zurück, bei 5l/100km und 1,20 ?/l Spritkosten sind das nochmal 66 ? Sprit .

Dazu kommen noch 4-6 liter billiges Zweitaköl, 1kg Vaseline fürn hintern, 1 Satz Zündkontakte und 4 Zündkerzen

kost die Fahrt also zusammen rund 250 ? - find ich ok.

Bearbeitet von TV175
Geschrieben (bearbeitet)

du kennst die Vibrationen der TV in Verbindung mit kleinen Silentblocks und originalsitzbank nicht :-D

Sag mal Hans- könnte man auch ohne die nervigen Autobahnen flott nach HvH kommen?

Bearbeitet von TV175
Geschrieben

So Fax ist endlich raus, jetzt muss ich nur noch eine PK zusammenbauen.

Die Fährverbindung Cux>Har wurde eingestellt , leider. Deswegen gibt es ja auch weniger trinkwütige Deutsche auf Mersea ....

Wenn sich hier früh rausfiltern lässt , wer wann fahren will , können wir noch einen Gruppentarif rausdödeln...

Finde Hinreise am 3 Juni abends ( Nachtfähre ) und Rückreise am 7. Juni ( Nachmittags ) am attraktivsten.

Geschrieben

DFDS ist eigentlich ne Frachtfähre, nehmen aber wohl Mopeds mit Fahrer mit- Kabinengarantie gibts aber nicht. Kostet 200? Cux/Imm hin und zurück

Für die Nordlichter sicher nicht ganz unintressant...

Geschrieben
du kennst die Vibrationen der TV in Verbindung mit kleinen Silentblocks und originalsitzbank nicht :-D

Sag mal Hans- könnte man auch ohne die nervigen Autobahnen flott nach HvH kommen?

relativ parralel an der autobahn kann mann noch gut fahren , dauert aber mindestens 2 stunden länger....

Geschrieben
Finde Hinreise am 3 Juni abends ( Nachtfähre ) und Rückreise am 7. Juni ( Nachmittags ) am attraktivsten.

Hej M.

finde keine nachmittagsfähre am 07.06.. Also dann Nachts. Da ich vorhabe ab MS zu fahren, sach ich mal: Dabei.

Gruß

G.

Geschrieben
DFDS ist eigentlich ne Frachtfähre, nehmen aber wohl Mopeds mit Fahrer mit- Kabinengarantie gibts aber nicht. Kostet 200? Cux/Imm hin und zurück

Für die Nordlichter sicher nicht ganz unintressant...

one way fare = hin und zurück?

je nachdem ob die Kiste als Mofa oder Motorrad durchgeht. (11/ 39 ?s)

oder hab ich was übersehen?

Nach Aachen und dann alle Mann!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hol das mal hoch ..... Echt schöne Primvera.
    • Ist zwar komplett OT, aber ich bzw. ein Spezl hat da noch weitere scheiße gehabt… Nachdem das bei mir mit dem A6 so 7-8 Monate her war, sagt mir ein Spezl, dass er in München ne Yamaha R1 von nem Händler kaufen möchte und ob ich mit ihm mitkommen könnte zur Besichtigung. Ja, sind wir da hin, R1 top Zustand, 4500km, alles super… Als es dann Richtung Kaufvertrag ging, hab ich nach den Papieren zum Abgleich der Fin gefragt… Da sagte der Händler, er hat aktuell nur die Italienischen Papiere da, da er erst morgen die Vollabnahme macht. Hab dann dem Spezl gesagt, scheiß auf den Karren, denn dieses Risiko würde ich nicht eingehen. Spezl hat trotzdem gekauft und 3 Monate später hat die Kripo das Motorrad beschlagnahmt… Er hat es zwar nach ca. 1 Jahr wieder bekommen, aber der SIS Eintrag ist geblieben.   Ich hab vor 3 Jahren meine VNB3 von nem Münchner Vespahändler mit Italienischen Papieren gekauft, diesem Händler habd ich beide Storys erzählt und ihm ganz unmissverständlich gesagt, dass wenn mir das nochmal passiert, kann er zum Standesamt zur Namensänderung gehen und vorzeigen, dass er keine Männlichen Geschlechtsmerkmale unterhalb des Gürtels hat… Er hat dann nur gemeint, wenn was schief läuft, bekomme ich garantiert mein Geld wieder. Er hat auch heute noch sein Geschlecht…
    • Hallo zusammen, so sieht meine Gabel von unten aus. Ich hoffe mal, dass nur die Aufnahme für den Kotflügel mürbe ist. Was meint ihr - ist das normal oder kurz vorm Kollaps?   Vielen Dank schonmal.
    • Der Motor läuft in allen Bereichen perfekt, nur hab ich heute mal einfach mal die Kerze begutachtet und die Zweifel kamen….. Hätte die Kerze eigentlich gern etwas dunkler gesehen. Das war jetzt nach nem guten Stück Vollgas und direkt Motor aus. Größere HD kann ich nicht nehmen, dann dreht er nicht mehr frei aus und läuft auch zu fett. Kann es sein das der Vergaser da am Ende ist ? Ist nen 20er ohne Modifikationen am kompletten Spritsystem. 4ter Gang dreht aus, also schon ein ordentliches Drehzahlniveu.  Was meint ihr? Mal ein BE2 anstelle dem BE3 einbauen ?  Fastflow und Vergaser aufbohren ? 24er Verbauen ? Oder so lassen ?    Motor ist Serie bis auf den Zylinder und SR3. Vergaser ist 160-BE3 HD 110 ND 52/140 bestückt und läuft wie gesagt absolut perfekt.   
    • Kristallwelten Wattens https://kristallwelten.swarovski.com/Content.Node/wattens/James_Turrell_Austellung.de.html
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung