Zum Inhalt springen

weg


ludy1980

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

den kegra hast du noch , oder ?

wenn ja, bitte ehrliche antworten ( kannst ja einfach den text kopieren und ja oder nein usw. dahinterschreieben ):

das ding sieht recht rattig aus - wie siehst aus bezgl.

1 - durchrostung:

2 - bereits nachgeschweisst:

3 - gerade der krümmerbereich sieht zumindest auf den fotos nach mehr als nur flugrostig aus - hat das ding nach dem sandstrahlen löcher ?

4 - ich meine die sip/jl halterung past - kannst du/jemand anderes das bestätigen ?

5 - vom foto her sieht das ding etwas voluminöser als mein sip - aus - ist der kegra leistungsmäßig höher / gleich / drunter anzusetzen / ordentlich getunter 210 ´er ( kein langhub ) mit membran usw ). bei leistungmessen ist der kegra leider nicht mehr aufgeführt :

6 - kommst du am we nach paderborn oder zumindest ein bekannter, der das teil ggf. mitbringen könnte.

dat wars,

jörch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den kegra hast du noch , oder ?

wenn ja, bitte ehrliche antworten ( kannst ja einfach den text kopieren und ja oder nein usw. dahinterschreieben ):

das ding sieht recht rattig aus - wie siehst aus bezgl.

1 - durchrostung:

2 - bereits nachgeschweisst:

3 - gerade der krümmerbereich sieht zumindest auf den fotos nach mehr als nur flugrostig aus - hat das ding nach dem sandstrahlen löcher ?

4 - ich meine die sip/jl halterung past - kannst du/jemand anderes das bestätigen ?

5 - vom foto her sieht das ding etwas voluminöser als mein sip - aus - ist der kegra leistungsmäßig höher / gleich / drunter anzusetzen / ordentlich getunter 210 ´er ( kein langhub ) mit membran usw ). bei leistungmessen ist der kegra leider nicht mehr aufgeführt :

6 - kommst du am we nach paderborn oder zumindest ein bekannter, der das teil ggf. mitbringen könnte.

dat wars,

jörch

Der Kegra-Alt kann leider Nullkommanichts, was Leistung angeht. Ich bin ihn 2 Jahre gefahren. OK, er klingt schön dumpf und ist "oldschool" das war es aber auch.

Z/D/F findest Du hier:

http://freenet-homepage.de/ungefaehr_fuenf...enniumtest.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information