Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

Bring ich dir mit zum R&R, jep.

Ja ne is klar! :-D

Setz' mich nicht so unter Druck, ich zahl auch die Versandkosten! :-D

Achso, durch Zufall erfuhr ich dass Moni auch bei SD nächsten Mittwoch

ist! :-D Die sagte die "offizielle Afterparty" wäre wohl auch im QS.

Reingehaun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad nen Tisch inner Bar in Bangkok für Samstagabend reserviert....

hui :-D

laut wetter.com solls freitag wohl fast durchpissen. :-D ich überlege ob ich dann entweder carsucke oder erst samstag früh losfahr (mim roller) ... weil auf piss und zelt und so hab ich irgendwie kein bock ... zumindest nich mit ansage :-D . ggf sei uns bitte ein wurfzeltplatz freigehalten? :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad nen Tisch inner Bar in Bangkok für Samstagabend reserviert....

Kann! :-D Nur trinken oder auch essen?

Brauchst jetzt eigentlich noch die Visitenkarte/Wegbeschreibung von

dem Rollerladen oder lässt Du das aus? Verständlich wärs, frage trotz-

dem nochmal nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann! :-D Nur trinken oder auch essen?

Brauchst jetzt eigentlich noch die Visitenkarte/Wegbeschreibung von

dem Rollerladen oder lässt Du das aus? Verständlich wärs, frage trotz-

dem nochmal nach.

Hab erstmal nen Tisch zum Dinner bestellt, kenne allerdings die Preise noch nicht. Wenn die zu heftig sind gibts nen paar Pilsken und Essen woanders. Warste da schonmal? :-D

Schieb doch mal rüber die Adresse von dem Laden, vielleicht ist das ja irgendwo in der Nähe von einem unserer Ziele... in welchem Stadtteil liegt er denn?

Wir haben übrigens auch für nach dem Strandurlaub das Landmark gebucht.

Vielen Dank nochmal digital hier für Deine perfekten Infos!!!

P.S.: Wie sagt man nochmal "Ist das Fleisch da auf dem Grill Rindfleisch?" (Ich glaub das sollte man wissen, oder?)

Bearbeitet von exkwisit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

laut wetter.com solls freitag wohl fast durchpissen. :-D

Dann nimm doch Wetter.de

post-925-1244612125.jpg

:-D

Sehr Schade Johnboy!

Manu, wenn du die Bude nich lüftest vorm verlassen sind wir geschiedene Leute!!

Die Knofifahne krieg ich wohl nie wieder raus aussen Polstern... :-D

:-D

Und sonst so?

Wie wars Mozzer-Konzert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nimm doch Wetter.de

jo, wetter.com hat jetzt auch nachgebessert! soll recht sein :-D . gestern war da noch dauerregen für freitag :-D . Heute nochmal am mopped bei und dann klappt das ja mit freitag! ick froi mir!

Wie wars Mozzer-Konzert?

sehr seeehr geil! das capitol in offenbach is so ne art mini-oper oder so und wir standen auf der empore über der bühne luftlinie ca 10m weg vom chef :-D . das konnte! und gut drauf war er auch. und es war zum kaputtlachen wie eine für mozzer-publikum sehr junge dame quasi das ganze konzert versucht hat ihm liebesbriefchen zuzustecken ... ich glaub irgendwas mit bildern von ihr und so ;-) sehr geil! und sie hats dann tatsächlich noch geschafft! dann hat er na klar wieder sein hemd in die menge geschmissen und die leute ham sich fast umgebracht deswegen. ging ca 15min bis es komplett zerrissen war und jeder nen 3quadratzentimeterfetzen davon hatte :cry: ... also als echten ebay-tip ... zerreisst ein weisses hemd und schreibt auf ebay, es sei ein orginalstück des mozzerhemds aus offenbach 2009 :sly:

ich glaub allerdings der wird die tour wieder kürzen müssen, weil die stimme war schonwieder fast weg gegen ende. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahso, ok. das IS aber auch ein hin und her mit dir :-D

Frage in die Runde ... wo krich ich noch Zippy 1 in 3.50-10 her? irgendwie scheinen die ja jetzt mit "gibts nichmehr" ernst zu machen. :-P scheisse mir einfach meinen reifen einzustellen! Welche brauchbaren alternativen gibts denn? bin da nach jahrelanger zippy1 sucht nichmehr ganz aufm laufenden ;-) ... udn jetzt sagt nich "benutz mal die suche" :-D:cry: . Den Raceman hatte ich zwischendurch auch mal getestet ... aber den fand ich jetzt nich ganz so dolle ... und der is so ARG schnell weg :-D

bin reifen-topic-suchen bin ich grad über folgendes gestolpert :sly:gruss an lima und manu :-D

und hier hab ich grad noch zippys herbekommen. für diese saison sollte es dann noch reichen ;-)

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage in die Runde ... wo krich ich noch Zippy 1 in 3.50-10 her?

ich glaub die RoZe schmeisst grad welche raus ... 20e pro stück ... bin aber nicht sicher ob Zippy 1 ... ich frag heutre mal nach und melde mich

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas: :-D

Bin mir immer noch nicht sicher ob ich die Sprint zum R&R reiten soll.

nice! aber warum überlegst du??? was los!?

ich glaub die RoZe schmeisst grad welche raus ... 20e pro stück ... bin aber nicht sicher ob Zippy 1 ... ich frag heutre mal nach und melde mich

b

oooooh das wäre top! da würde ich doch direkt nochmal zuschlagen! zippy 1 an mich hin :-D ich beig die bis unters dach wenns sein muss ... und für 20 kracher soweiso! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nice! aber warum überlegst du??? was los!?

Weil ich mit dem Motor noch keinen Meter gefahren bin. Hab ich letztes Jahr zusammen-

geschustert und ins Regal gelegt. Läuft zwar, springt auch gut an etc. aber trotzdem.

Außerdem war ich noch nicht beim TÜV, ergo ist die auch nicht zugelassen. Könnte ich

aber mit nem Kurzzeitkennzeichen umgehen. Überlege noch... Die Wetteraussichten

reizen einfach ZU sehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahso, ok. das is n argument :-D .

ehrie und nelli sind nu wohl tatsächlich dabei ... man glaubt es kaum. wanner und marion auch. allerdings erst samstag. jo und mona und ich schippern irgendwann nachmittags eben mal los. ich werd nacher den bock vollends zusammenschrauben und nochmal den bullet drauf hauen ... ich muss das doch hinbekommen mim abdüsen ... himmel! und dann bin ich gespannt ob und wie sich die neuen kolbenringe bemerkbar machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich mit dem Motor noch keinen Meter gefahren bin. Hab ich letztes Jahr zusammen-

geschustert und ins Regal gelegt. Läuft zwar, springt auch gut an etc. aber trotzdem.

Außerdem war ich noch nicht beim TÜV, ergo ist die auch nicht zugelassen. Könnte ich

aber mit nem Kurzzeitkennzeichen umgehen. Überlege noch... Die Wetteraussichten

reizen einfach ZU sehr...

Sieht sehr schick aus das Gefährt!

Vor allem saugemütlich mit dem Schawingsattel.

Noch 2 Stündchen und dann bis Juli nicht mehr auffe Maloche! Yeppee! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrie und nelli sind nu wohl tatsächlich dabei ...

:-D

:-D

Noch 2 Stündchen und dann bis Juli nicht mehr auffe Maloche! Yeppee! :cry:

Falls wir uns nicht mehr sprechen/lesen sollten wünsch ich euch schonmal

traumhaft schöne Flitterwochen! Laßts euch gut gehn! Und bringt uns was

schönes mit! :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oooooh das wäre top! da würde ich doch direkt nochmal zuschlagen! zippy 1 an mich hin :-D ich beig die bis unters dach wenns sein muss ... und für 20 kracher soweiso! :-D

sorry, sind leider conti twist race ... die RoZe hat aber noch nen stapel rumliegen, also wenn jmd. interesse hat, dann kann ich gerne shoppen und schicken

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bringt uns was schönes mit! :-D

und er meint keine krähenfüsse und fritierte ratten ... und auch keine krankheiten :-D

schöne flitterwochen!

sorry, sind leider conti twist race ... die RoZe hat aber noch nen stapel rumliegen, also wenn jmd. interesse hat, dann kann ich gerne shoppen und schicken

b

von den twists? nein, danke dir. ich hab jetz mal zippys bestellt.

cox etc ... hilf mal unseren premium-assi fürs r&r zu überreden! der zickt rum! :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information