Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

"Ein einziges Gesellenstück!" :-D

:-D

Und sonst so? War nix los am WE?

Mirko, hat die Ankerplatte gepasst?

Bug, was is eigentlich mit dir? Kommst am Freitag mit in die Altstadt? Oder Samstag erst, oder gar nich?

Die Antworten auf Manus Aufruf für heute 16 Uhr waren ja überwältigend! :-D

Manu, was hastn noch für BaWü-Termine frei? Dann sprech ich mal mit den jeweiligen Veranstaltern

das sies strategisch günstig legen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antworten auf Manus Aufruf für heute 16 Uhr waren ja überwältigend! :-D

Nicht nur darauf!

Manu, was hastn noch für BaWü-Termine frei? Dann sprech ich mal mit den jeweiligen Veranstaltern

das sies strategisch günstig legen! :-D

Im November geht noch einiges. Aber nicht mehr ins 1210 bitte... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alder der Lancia, gehts wohl?! :-D Wahnsinn!

der lancia is glaub ne 10.7 geballert im besten lauf :-D ALDERS! keine fragen! da war noch n audi 80 quattro kombi (B4) in biederem weiss und sah komplett serienmässig aus (bis auf den nur beim genauen hinsehn sichtbaren käfig drinne und keiner rückbank mehr drinne) . himmel ging die kiste voran! hab ich auch n video von, leider aber mit nem verschalter seinerseits! ;-) der ging glaub auch so in 11,1 oder so über die meile :-D ! heftige sache!

Krass auch das Video vom Philipp, trotz gutem Start wird einem mal klar was wir eigentlich für Kindermoppeds fahren, im direkten Vergleich zu Motorrädern. Trotzdem Hut ab das er sich überhaupt hat aufstellen lassen, Ergebnis war ja vorhersehbar!
Find ich jetzt ehrlich gesagt gar nich, der Verschalter hat ihm halt klars Genick gebrochen, sonst wärs wohl wesentlich enger geworden.

joa, also so ne VMAX geht schon ordentlich voran! aber wie der cox sagt ... ohne verschalter wärs deutlich "knapper" geworden! gewinnen war in dem fall unmöglich! die moppeds fuhren fast alle min mal unter 14sec. die ein oder andere harley hätte man wohl wegnaschen können denk ich wohl. nächstes jahr muss ich da auch mim transporter hinne! wir hatten hier morgens als wir los sind geschmeidige 2° :-D und da wollt ich mir die 150km hinzus nich antun (zumal ich ja wohl 17 trennpilze auf der strecke gebraucht hätte :-D)

Ollie, mach mal Termine! :-D

au weia! böblinger polarnacht is glaub demnächst :-D oder das sindelfinger pendant ICE (Inner City Express) is glaub laut plakaten am 3.11. . Ansonsten werd ich mich mal umtun un termine suchen.

strümper pumper ... wie isn die hausnummer vom schmitterhof? hab ich heut früh im stau mal schonmal mein navi gefüttert mit der X-Strasse und Meerbusch-Strümp und so :-D ! nach gestrigen besprechungen wird das hörnchen wohl vor 4 kein feierabend machen können ... sprich wir vor 4 hier nich loskommen. wohl ehr so halb5-5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der lancia is glaub ne 10.7 geballert im besten lauf :-D ALDERS! keine fragen!

Inkl. Reaktionszeit?!

strümper pumper ... wie isn die hausnummer vom schmitterhof? hab ich heut früh im stau mal schonmal mein navi gefüttert mit der X-Strasse und Meerbusch-Strümp und so :-D ! nach gestrigen besprechungen wird das hörnchen wohl vor 4 kein feierabend machen können ... sprich wir vor 4 hier nich loskommen. wohl ehr so halb5-5.

Glaub 62.

Bist Du im Kontakt mit Oett, wollt der nu ernsthaft mitkommen?

Achso ja, mohjen!

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versprochen!

Geht aber eigentlich auch nur noch der 16.-18.11.

Ollie, mach mal Termine! :-D

Moorgen....

Alles gut? Freu mich aufs Spektakel am kommenden WE!

Manu - dann schaffen wir die Übergabe! :-D Ich hab ne Flasche ein Level drunter (grün) und das ist nen Tropfen schon hulle hulle Feuer...Deine ist rot... :-D

Jungens, bevor jetzt alles verplannt wird, ich hab am 17 November Geburtstag! Und da das ein Samstag ist wird es selbstverständlich ein Fest geben, auf dem Ihr eingeladen seid! Dieses Jahr ohne Überaschung und mit Planung meinerseits vorher... :-D !!! :-D Me(a)rken im Kalender... :-D

Steht die Planung für Samstag, Hilfe benötigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht die Planung für Samstag, Hilfe benötigt?

Ich glaube ist soweit alles geregelt.

Zur Not melden wir uns dann nochmal bei Dir.

17.11. is vorgemerkt, wieder in der schiggen Wohnung aum Balkon?

Was ist mit SchönSchwestern © am Samstag, bringst die beide mit?

:-D

Edit: Ja, Austausch machen wir dann am Samstag, oder auch schon am Freitag, da ist ein bißchen freies Training in der Altstadt. Kommst Du da auch?

Edit 2: Ne Ollie, der Oett wollt eigentlich auch mit Dir rauffahren am Wochenende...!

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ist soweit alles geregelt.

Zur Not melden wir uns dann nochmal bei Dir.

17.11. is vorgemerkt, wieder in der schiggen Wohnung aum Balkon?

Was ist mit SchönSchwestern © am Samstag, bringst die beide mit?

:-D

Edit: Ja, Austausch machen wir dann am Samstag, oder auch schon am Freitag, da ist ein bißchen freies Training in der Altstadt. Kommst Du da auch?

Edit 2: Ne Ollie, der Oett wollt eigentlich auch mit Dir rauffahren am Wochenende...!

Meine ist natürlich mit großem Vergnügen dabei.

Die Kurze hab ich gefragt und sie wär voll gern mitgekommen, allerdings haben wir im Etap nen Doppelzimmer gebucht und in dem Etap Willich haben sie keine Etap typischen 3er Zimmer für 3 Erwachsene und sind für kommendes WE voll (ausgebucht). Etap. Etap. //hört sich irgendwie an wie die Etap Gayheimsprache der Satz... :-D:-D

Laune ist also da, fehlt nur noch der sichere Schlafplatz...

Freitag eher spontan...

Bin gespannt was Du hast, nicht verraten! :-D

Bearbeitet von exkwisit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit 2: Ne Ollie, der Oett wollt eigentlich auch mit Dir rauffahren am Wochenende...!

du hast doch geschlafen als wir gegangen sind, manu!?! da wurde nochmal kurz drübver gesprochen! oder hast du ein diktiergerät laufen gehabt um über den abend später mitreden zu können? :-D also ich habe noch im ohr, dass der Oett meinte "meine freundin fistet mich,wenn ich der sag,dass ich da hoch komm zum party machen und nich zu ihr!" ... aber is ja kein problem ... ich werde mal zur not eine sms in richtung waldschrat verfassen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morschn!

strümper pumper ... wie isn die hausnummer vom schmitterhof?

62 is richtich.

Abfahrtszeit is doch OK. Denk mal viel früher kommen Iris und Stefan auch nich weg. Solang wir noch die letzte Bahn um 0.30 Uhr kriegen is alles im Lot. Der schöne-Schinken-Club hat länger auf und die roten Wände laufen nich weg!

:-D

Jungens, bevor jetzt alles verplannt wird, ich hab am 17 November Geburtstag! Und da das ein Samstag ist wird es selbstverständlich ein Fest geben, auf dem Ihr eingeladen seid!

Is gebongt! :-D Damit wäre dann der November komplett zu und wir können uns um den Dezember kümmern.

:-D

Die Kurze hab ich gefragt und sie wär voll gern mitgekommen, allerdings haben wir im Etap nen Doppelzimmer gebucht und in dem Etap Willich haben sie keine Etap typischen 3er Zimmer für 3 Erwachsene und sind für kommendes WE voll (ausgebucht). Etap. Etap. //hört sich irgendwie an wie die Etap Gayheimsprache der Satz... :-D:-D

Laune ist also da, fehlt nur noch der sichere Schlafplatz...

Also beim Manu oder bei mir is sicher noch n Plätzchen frei. So groß is die ja auch nich, krimma schon verstaut.

Mitbringen marsch marsch, geht auch nich nach Malle zum Frühstücken Sonntag, versprochen! :-D Kommt

ihr dann Sonntag zum Frühstücken vorbei und sammelt die Kurze wieder ein. Passt doch.

Und sonst so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen Montagspätvormittag, Ihr Süßen.... :-D

Leider muss ich auf diesem Wege mitteilen, dass ich, bzw wir am Wochenende leider nicht zur RRRT Party antreten werden :-D

Eigentlich wär das ja ein Pflichttermin und jeder, der sich die Sause entgehen läßt gehört übers Knie gelegt, aber dies Wochenende hat mir der Terminwichtel einen Strich durch die Rechnung gemacht, die Sau.... :-D

Dann feiert schön und ich wünsch ein viel Spass bei der Party des Jahrhunderts! :-D Nächstes Jahr simma dabei! :-D

Lg isa und (ich bin so frei) Philipp MENZo

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Schade! ... hätt Dich/Euch gern nochmal wiedergesehen! :-D

Dann wohl in Nbg aufm Weekender wieder...

Jau Chris, bring mal mit die Schwester, die kriegen wir wirklich unter. Brauch sich auch keinen Kopp machen, durch mein zusätzliches externes Gästezimmer kann ich die Schlafgäste falls gewünscht auch nach Geschlecht aufteilen. :-D

:-D

Und Ollie: Ich hör immer nur was ich will, Vollrausch hin oder her! :-D

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Schade! ... hätt Dich/Euch gern nochmal wiedergesehen! :-D

Dann wohl in Nbg aufm Weekender wieder...

Ich dich/euch auch! :-D

In Nemberch auf jeeeden..... !!!!! :-D :-D

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bug, was is eigentlich mit dir? Kommst am Freitag mit in die Altstadt? Oder Samstag erst, oder gar nich?

Die Antworten auf Manus Aufruf für heute 16 Uhr waren ja überwältigend! :-D

Bin aum Jebotstach eingeladen, Eva un ich kommen dann Samstag... Isses zu spät n Schlafplatz zu schnorren? :-D

Versprochen!

Geht aber eigentlich auch nur noch der 16.-18.11.

Ollie, mach mal Termine! :-D

Da verlass dich mal nich drauf... ich überleg noch ob ich meinen Geburtstag feiere :-D Und der Chris hat doch auch in der Woche :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen Montagspätvormittag, Ihr Süßen.... :-D

Leider muss ich auf diesem Wege mitteilen, dass ich, bzw wir am Wochenende leider nicht zur RRRT Party antreten werden ;-)

Eigentlich wär das ja ein Pflichttermin und jeder, der sich die Sause entgehen läßt gehört übers Knie gelegt, aber dies Wochenende hat mir der Terminwichtel einen Strich durch die Rechnung gemacht, die Sau.... :wheeeha:

Dann feiert schön und ich wünsch ein viel Spass bei der Party des Jahrhunderts! :-D Nächstes Jahr simma dabei! :-D

Lg isa und (ich bin so frei) Philipp MENZo

Sehr schade! :-D

Dann bis Dezember! Da holen wir dann auch die Sache mit "übers Knie gelegt" nach. Wenn du schon so darum bittest...

:-D

Edit an Bug: "ich überleg noch ob ich meinen Geburtstag feiere" soll was genau heißen?? :-D Genau! :-D

:-D

Bearbeitet von Cox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is gebongt! :-D Damit wäre dann der November komplett zu und wir können uns um den Dezember kümmern.

:-D

Also beim Manu oder bei mir is sicher noch n Plätzchen frei. So groß is die ja auch nich, krimma schon verstaut.

Mitbringen marsch marsch, geht auch nich nach Malle zum Frühstücken Sonntag, versprochen! :-D Kommt

ihr dann Sonntag zum Frühstücken vorbei und sammelt die Kurze wieder ein. Passt doch.

Jau Chris, bring mal mit die Schwester, die kriegen wir wirklich unter. Brauch sich auch keinen Kopp machen, durch mein zusätzliches externes Gästezimmer kann ich die Schlafgäste falls gewünscht auch nach Geschlecht aufteilen. :-D

:-D

Wie jetzt externes Zimmer und so, bist Du umgezogen? Unterm Dach in Düdo gab es meiner Erinnerung nach eine Küche, ein Bad und ein Schlaf-/Wohnraum...??

Wie hast Du dann vor am Sonntag Morgen nach Düsseldorf / Hause zu kommen? :-D;-):wheeeha:

Ich werd das mal vorschlagen. Nachm Etap Etap zum Schmitterhof frühstücken hört sich gut an! Denke die Aussichten sind sehr gut!

Und sonst so?

Fantastisch, ich genieße es keine 800 Kilometer am Wochenende zu fahren und die gemeinsame Bude (ich bin ja zu Melanie gezogen) sieht echt klasse und gemütlich aus. Da lässt es sich sehr gut Abends nach Hause kommen. Endlich. Für die 110 Kilometer einfache Strecke zum Büro muß ich mir noch etwas einfallen lassen, geht auf Dauer zu sehr aufs Auto und aufs Portemonä (schreibt man das jetzt so? :-D ). Morgen erstmal zum Autohändler des Vertrauens und nächstes Jahr die 2-3 Tage Heimarbeit durchsetzen und alles ist gut.

Letzte Oktober und erste November Woche gehts nach Lanzarote mit der Süßen, endlich mal wieder Urlaub nach 2 Jahren ohne Strand und Meer. da hamse noch knappe 25 Grad inner Luft und 22 im Wasser. Yehaaa! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt externes Zimmer und so, bist Du umgezogen? Unterm Dach in Düdo gab es meiner Erinnerung nach eine Küche, ein Bad und ein Schlaf-/Wohnraum...??

Wie hast Du dann vor am Sonntag Morgen nach Düsseldorf / Hause zu kommen? :-D:-D:-D

Nein, neben meiner Wohnung gibts nen externen Gästeraum mit Bett, Sofa, Color-TV und so.

Und wegen der reichhaltigen Aktivitäten der letzten Wochen habe ich momentan dauerhaft den Schlüssel da.

Abends nach der Party gehts mim Taxi nach Hause und morgens dann irgendwie wieder zurück. So genau musste ich mir da im Vorfeld noch nie Gedanken machen - dann fang ich jetzt damit auch nicht an. Weib eben! :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eh cox ... bezüglich deiner signatur ... und? ging, oder? :-D war mir allerdings bis vor kurzem auch neu ... gemerkt hatte ichs als mich der kassierer fragte "bar oder mit karte?" :-D !

Ne, ging nich. Könnte aber auch daran gelegen haben das der Kassierer uns nach mehreren Minuten Bestellvorgang einfach 2 Burger aufs Tablett gelegt hat und uns weggeschickt hat! :-D

Gibts n sehr lustiges Video zu! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade isa! bin mir sicher es wären wieder einige tütchen brause zum anprosten bereit gelegen! :-D

:-D das holen wir in nemberch nach, ollie! und das dann wahlweise mit glühwein, punsch oder feuerzangenbowle :-D

euch viel spass!!! :-D

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information