Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

Aber kannst Du ja mal im Selbstversuch testen.

Der hat das Zeug garantiert schon seit 12:30h drauf, das mit den 8 Stunden zu spät gelesen und jetzt Muffensausen! :-D

Ollie Du Judas! Das war mein nachweislich letztes Bier, ich hätte auch ne dritte Hand dazugenommen wenn ich eine gehabt hätte! :-D

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat das Zeug garantiert schon seit 12:30h drauf, das mit den 8 Stunden zu spät gelesen und jetzt Muffensausen! :-D

bussi bussi :-D

mikles ... klaro ... bring ich mit! ich habs schonmal in meinen kulturbeutel drinne reingetan damit ichs nich vergess :-D ... hoffentlich brauch ich den nich vorher noch irgendwo und irgendwer siehts!? :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morschn.

hier ging ja gestern nichmehr so viel?!

Joa die Couch hat den Kampf gestern gewonnen. Viel Gegenwehr hatte se aber auch nich.

Mirko, ich interpretier dein vornehmes Schweigen einfach mal so, das die Lackur so toll ist und du

dich für die nächsten 3 Wochen in der Garage eingeschlossen hast zum zusammenbaun?! :-D

Und sonst so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sonst alles super.

Die Müllabfuhr klingelt jetzt schon um 6:20 Uhr das ganze Haus wach damit sie jemand auf den Hinterhof lässt. :-D

Macht aber nix, hätte ja eh um 7:00 Uhr eben rausgemusst um den Bora umzuparken :-D:-D

Mann Mann, vielleicht zieh ich doch irgendwann aufs Land.

Morgen zusammen!

Achja Ollie, das wäre so im Nachhinein betrachtet vielleicht echt mal ein Versuch wertgewesen. Entweder weitergepennt oder im Halbschlaf das halbe Wasengelände besprenkelt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja Ollie, das wäre so im Nachhinein betrachtet vielleicht echt mal ein Versuch wertgewesen. Entweder weitergepennt oder im Halbschlaf das halbe Wasengelände besprenkelt :-D

:-D ich muss mich einfach noch immer komplett beömmeln wenn ich an den abtransport denke und den kommentar der losbudenfrau "holla hooollaaaa ... da muss aber wer heim! mein lieber mann!" :-D . genauso wie der hölzerne undertaker zum unnerbuxen-zupfer "Kollege, ich schmier dich gleich weg!" :-D ... man man man! aber dem pillemann haben wir ja ordentlich bescheid gesagt ... auf jeden fall hat dem der kackstift schön "danger" in die schiesser feinripp gedruckt! Und der Ött is ja auch wie ein flummi angesprungen gekommen mit den worten "ey junx, boxen??? wen? da bin ich wohl dabei!" :-D ...und war ganz enttäuscht,dass doch nix ging :-D . sehr geil ... und schööööööön das kirmes klischeeeeeeeeeeeee erfüllt :-D . warum gibbs mit oich eichelich immer schadress? ;-):-D

watn wochenende. hilfe!

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, Euch kann man losschicken! :-D

Juhuu, heute mit Edith allein auf der Arbeit. Keine spinnernden Kollegen.

Wer kommt kickern? :-D

Wo ist jetzt eigentlich Mirko? :-D Vor Ärger geplatzt oder vor Freude vertaumelt?

Bearbeitet von lima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum gibbs mit oich eichelich immer schadress? :-D :-D

Öhm, eigentlich immer nur wenn wir mit dir weg sind... :-D

Juhuu, heute mit Edith allein auf der Arbeit. Keine spinnernden Kollegen.

Wer kommt kickern? :-D

Klar, holst mich ab? :-D Hier is auch nix los, Chefchen is zur Abwechslung mal am Gardasee

und sonst herrscht hier auch eher tote Hose.

Bearbeitet von Cox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu, heute mit Edith allein auf der Arbeit. Keine spinnernden Kollegen.

Wer kommt kickern? :-D

Klar, holst mich ab? :-D Hier is auch nix los, Chefchen is zur Abwechslung mal am Gardasee

und sonst herrscht hier auch eher tote Hose.

Moin Hallo Männer!

HERRliche Foddos! Die Gockelmütz in der Umgebung schlägt alles! :-D

Wie sieht es aus mit Freitag? Oder noch zu früh für Nachfragen?

Irgendwie ist hier auch gar nischt los, weiß gar nicht warum ich heute die 110 Kilometer hier her gefahren bin... Monatsabschluß läuft noch und trotzdem wenig action, sehr verdächtig. :-D

Manu - wir haben noch ne Übergabe, Freitach? :-D

Ruf doch mal einer den Mirko an, daß er mal die Kamera schwingt, irgendwas scheint ihn sprachlos gemacht zu haben... :-D:-D Sehr verdächtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, eigentlich immer nur wenn wir mit dir weg sind... :-D

war soooo klar dass das kommt :-D ! dabei hatte ich so ziemlich mit am wenigsten damit zutun :-D . der manu hat den kerl halt im schlaf extrem angesext mit seiner unnerbux ... der is schuld :-D ! und man muss ja wohl so einem mal bescheid sagen,oder nich !? :-D ... "kooolleeeeege, ich schmier dich gleich WEG!" :-D n traum, manu, n traum! ich hab gleich wieder tränen in den augen vor lachen wenn ich dran denk wie du mit dem spruch aufgesprungen bist :-D ! hammer! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war soooo klar dass das kommt :-D ! dabei hatte ich so ziemlich mit am wenigsten damit zutun :-D . der manu hat den kerl halt im schlaf extrem angesext mit seiner unnerbux ... der is schuld :-D ! und man muss ja wohl so einem mal bescheid sagen,oder nich !? :-D ... "kooolleeeeege, ich schmier dich gleich WEG!" :-D n traum, manu, n traum! ich hab gleich wieder tränen in den augen vor lachen wenn ich dran denk wie du mit dem spruch aufgesprungen bist :-D ! hammer! :-D

Ich erinner mich ja nur noch verschleiert, aber ich musste schon fürs Aufspringen alle verbliebenen Kräfte mobilisieren! :-D

Vielleicht sollt ich fürs Schwabenland wieder das 2-Unnerbuxen-Modell fahren, mir reissen sie anna Boxershorts, auf den Heizer schütteln sie sich bei Burger King einen ab... langsam wirds unheimlich! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris, Freitag kann ich noch nicht sagen.

Ich würde allgemein eher einen sonnigen Herbstnachmittag - vornehmlich Sonntags - preferieren, dann komm ich mit dem Cosaken und wir machen uns ein paar schöne Stunden in der Eisdiele Eisbär :-D:-D:-D

Dann sollten wir uns diesen Sonntag treffen und dort hinfahren, da is nämlich Saisonabschlußschlemmen beim Eisbär! :-D

Mh?

Was ist mit dem Rest diesen Freitag? Gemütliches Pilschen schlürfen in diesem goldenen Herbst?

WAT!??! hab ich n topic verpasst????? :-D

Voilà: http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1691146

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit dem Rest diesen Freitag? Gemütliches Pilschen schlürfen in diesem goldenen Herbst?

Wurde das vorher schonmal angesprochen mit diesem ominösen Freitag? Hab ich gar eine Einladung zu irgendwas übersehen? :-D

Saisonabschluss beim Eisbären klingt traumhaft, kann aber diesen Sonntag noch nicht verbindlich zusagen. Grad die ersten 2-3 und die letzten 4 Semesterwochen sind immer recht stressig, da hab ich eher viel um die Ohren (verglichen mit sonst, bevor wieder blöde Sprüche aus dem Arbeiterlager kommen :-D ).

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gefunden :-D

Gibts schon Pläne für nächsten Freitag? Würd Euch gern treffen!

Sorry Chris! :-D

Bei mir ist wie gesagt viel los am WE, aber nächstes ziehen wir Freitags mit ein paar Gästen durch die Gassen und Samstags ist ja schon Willich.

Da können wir uns das ganze Wochenende lang schön einen einschwenken :-D

(hier könnte ich z.B. sonntags nach dem Aufräumen auch zur Eisdiele Eisbär. Also am 21.10., kannst Du da?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen!

(hier könnte ich z.B. sonntags nach dem Aufräumen auch zur Eisdiele Eisbär. Also am 21.10., kannst Du da?)

wer lesen kann...

Dann sollten wir uns diesen Sonntag treffen und dort hinfahren, da is nämlich Saisonabschlußschlemmen beim Eisbär! gsf_smile.gif

@Ollie: Recht herzlichen. Wenn's bis nächste Woche Samstag aber leer ist, kannst Du die Verpackung auch behalten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heisst Saisonabschluss auch gleich schließen? :-D:-D

Also, der Chris hat gesagt, diesen Sonntag dahinfahren. Das ist der 14.10.

Und ich schlug den Sonntag nach unserer Party vor, also den 21.10.!

Scheiss drauf, ich seh grad beim Verfassen das Fotos vom Mirko da sind, da is das jetzt eh Nebensache... Chris wir reden mal per PM!

Edith: Aha Mirko, geht doch! Jetzt siehts auch nach Airbrush und nicht mehr nach Klebefolie aus!

- sehr geil! :-D Wieviel hast Du noch zu tun dran?

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information