Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

Featured Replies

Geschrieben

Um ganz sicher zu gehen, rede spreche ich Dich auf ein altes zweirädriges fahrbares Gerät an, was schon lang nicht mehr gebaut wird.

• Antworten 31,4Tsd
  • views 1,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Frisch vom Arzt, alles relativ easy. Überstreckungstrauma und bis inkl Mittwoch zuhause.

• hat N2 ERH sich schon gemeldet? die wollten gleich noch ne pm schreiben....

• HerrDerKolbenringe
    HerrDerKolbenringe

ok! gut! dann bin ich jetzt auch mal einigermassen beruhigt! danke für die info! wer von euch hat eigentlich die welt meiner stockwerksnachbarin verdreht???? irgendwer hat doch sicherlich das "bioton

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Ja!

Zur Sicherheit schwof ich auch noch leicht tuckich zu uralter Musik, dann kann nix mehr schief gehn  :-D

Hallo kleiner Grobi, haste Dich hier reingeschmuggelt? ;-)

Na das sollte doch ne Überraschung sein! :grr: :-D

Geschrieben
Hallo kleiner Grobi, haste Dich hier reingeschmuggelt? :-D

Na das sollte doch ne Überraschung sein! :grr:   :-D

Joar dachte ich schreib auch mal was....hast du dann auch Bomberjacke und nen Zelt dabei???? ;-)

Edith sagt: es sollte ein Igluzelt sein :-D

Bearbeitet von jediknight

Geschrieben
Um ganz sicher zu gehen, rede spreche ich Dich auf ein altes zweirädriges fahrbares Gerät an, was schon lang nicht mehr gebaut wird.

Das ist gut, dann werd ich um absolut sicher zu gehn noch meine Tätowierung am Arm freilassen

Hallo kleiner Grobi, haste Dich hier reingeschmuggelt? ;-)

Na das sollte doch ne Überraschung sein! :grr:   :-D

Diese tückischen kleinen Quote-Button. Hab mich auch schon verklickt :-D

Geschrieben

Ich setz noch einen oben drauf...ich ich..ja ICH, ich werde meinen Hintern zeigen! :-D:-D;-)

Hah, da kannste mich nicht übersehen!!!

Geschrieben
Ich setz noch einen oben drauf...ich ich..ja ICH, ich werde meinen Hintern zeigen! :-D   ;-)   :-D

Hah, da kannste mich nicht übersehen!!!

Bug, brauchst noch mehr um den Lorenzo zu überreden? Ich glaube NICHT! :-D

Geschrieben

hallo sam,

freu mich schon sooo auf samstag!!!

gruß, anni

Geschrieben

Würd ich ja glatt, aber der hat sein Profil ausgeblendet. Kann man nich anschaun. Hat Lorenzo Angst vor Groupies? :-D

Geschrieben

Nö du Cox, hab keine Angst vor Groupies muss nur am Sonntag Fussball spielen. Und ich weiss noch nicht genau ob ich das dann zeitlich schaffeMit da Pennen würde also definitiv nicht hin hauen.

Geschrieben

jetzt gebt doch mal ne definitive aussage... ja oder nein, dabei oder nicht, dableiben oder nach hause fahrn...

was freu ich mich schon wieder auf die ersten verabredugen wenns wieder auf runs zugeht :-D

Geschrieben

Ich hab ehrlich keinen Bock alleine nach Dortmund zu gurken. Und pennen ist bei mir Zeitmäßig auch nich wirklich drin.

Geschrieben

Dann ma alle die Tanzschuhe ausgepackt und Trinkerhaltung einnehmen!

Bis gleich Anna Theke oder Anna Tanzstange :-D

Bearbeitet von Cox

Geschrieben

Morgähn. Alle im Winterschlaf verschwunden?

Nön paar Bildas vom Sams-tach *schenkelklopf* (Hatten wir scho lang nimma :-D )

Bildas

Geschrieben

Ja sehr sogar. Vom Nighter her sicher der Beste dies Jahr! Ordentlich geschwoft, und viel zu viel DAB konsumiert. Is ja gewöhnungsbedürftig das Zeuch. Nachm 10. oder 11. gings dann aber :-D Viel Prominenz getroffen und lecker unterhalten :-D Schmeckt nach mehr, freu mich tierisch auf Nürnberg!

Geschrieben

Joa ganz nett, nicht so fein wie in Aachen anfang des Jahres.

Wie schauts da eigentlich aus mit Euch?

Hat da wer nächstes Jahr Lust zu???

Ich dachte ich frag mal früh genug. :-D

Geschrieben

...wirklich? :-D Oder weisst Du es noch nicht genau? :-D

Geschrieben

und wenn nicht dann weiß er es noch nicht :-D

ich komm mit! wann im jänner isn das nochmal genau?

Geschrieben

Wär schön, wenn wir alle mal wieder komplett wären.

Geschrieben

Diesmal muß ich das hinausschieben. Weiß noch nicht ob ich an dem WE kann.

Hast du den Manuel mal angesprochen? Was denn mit Jedi und Anni? Sups?