Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

:-D:-D:-D;-):-D;-);-) entschuldigung, aber ich muss echt tränen lachen jetzt ;-);-):-P:music:;-):drool::drool::drool:

und ich bin gespannt ob du rausfindest was da los is/war am reifen. ICH habs bei beiden platten dieses jahr bisher nicht rausgefunden! ich hab jetzt einen flat-tire-count von 3 seit ich muskel- oder motorkraftgetriebene fahrzeuge steuere! 2003 bin ich mim roller in nen nagel gedonnert, da war das ja noch verständlich :-D aber der rest?

...P.S.: Ich bin dann endlich am Samstag mal dazu gekommen den Schlauch zu tauschen - und was soll ich sagen - Du hattest Recht! Ich hab nix und wieder nix gefunden was den Platten ausgelöst haben könnte. Irgendwie hatte die Luft, die drin war wohl einfach kein Bock mehr unter Druck zu stehen und ist abgehauen. Hab dann trotzdem mal den neuen Schlauch verbaut, hatte ich grad halt inner Hand. Noch nichtmal Rostansätze am Schlauch, das Ventil total in Ordnung, keine Einklemmspuren oder Ähnliches. Der Schlauch war jetzt knapp anderthalb Jahre im Reifen. Verflixte Kacke das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell hier auch nochmal die Frage da ja "noch" nicht alle bei Facebook sind... :-D

Jemand Fussie geguckt? Von wem war die Version von "you'll never walk alone"?

Könnt schwören das waren die Platters. Konnte aber nur ne Version von Tony Williams

finden. Aber war die doch nicht, oder?!

You'll never walk alone

Erledidschd! :-D

Bearbeitet von Cox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lass auch mal wieder grüße da...

cox, geld angekommen?

b-note, packerl ist heut raus.. :-D leider hab ich ne Karte vergessen rein zu tun... ;-) kommt von Herzen mein süßer, wirst schon sehen, was ich meine. :-D gruß auch an die LS

so. es ist amtlich. ich kann am 4.- 6.12. nicht mit nach Nbg. :-D muss Samstag arbeiten. und das geht dann jeden Samstag bis Weihnachten so. aber besser so, als dass der doofe Kollege immer noch bei uns arbeiten würde! :-D man muss halt opfer bringen. und in diesem Falle gerne. :-D

so. weiter machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du denn diesmal einen dabei der auch was am Glas kann? :-D

soll ich den mitbringen, der dich die letzten male nass gemacht hat, du reisig? :-D

Kostümiert?

schmierig.gif

nö. ich bin ja schon schwer am übellegen ob ich dieses jahr ne kutte mitnehm ...

ihr seid immer so schon zivil und adrett. Manu immer mit hemd und so. evtl.

zieh ich ja mal weas ordentliches an ... so ein shirt mit kampfkarnickel

drauf oder so

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ROMS!

... schön aus dem Off :-D

soll ich den mitbringen, der dich die letzten male nass gemacht hat, du reisig? :-D

b

Den vom Stromkasten, den von der Laterne oder einfach nur den im Raupenschlafsack?

Ach, ich frühstück' sie alle drei! :-D

Wenn ich kommen würd' hätt ich gesagt - ich freu mich auf DichEuch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie einst Günther Netzer, Paul Breitner oder Cox Brown bei MaNu... ein Gedicht!

*träneausdemaugenwinkelwisch* Dich kann man in die große weite Welt schicken... :-D

:-D Dann schick mich!

... gehe jetzt erstmal pennen. Morgen is früh Tag - hab

noch ne Vertragswerkstatt geregelt bekommen! :-D

Nacht! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...P.S.: Ich bin dann endlich am Samstag mal dazu gekommen den Schlauch zu tauschen - und was soll ich sagen - Du hattest Recht! Ich hab nix und wieder nix gefunden was den Platten ausgelöst haben könnte. Irgendwie hatte die Luft, die drin war wohl einfach kein Bock mehr unter Druck zu stehen und ist abgehauen. Hab dann trotzdem mal den neuen Schlauch verbaut, hatte ich grad halt inner Hand. Noch nichtmal Rostansätze am Schlauch, das Ventil total in Ordnung, keine Einklemmspuren oder Ähnliches. Der Schlauch war jetzt knapp anderthalb Jahre im Reifen. Verflixte Kacke das.

Vielleicht mal dem Nachbarn krumm gekommen?

Weiterpöbeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so. es ist amtlich. ich kann am 4.- 6.12. nicht mit nach Nbg. ;-)

:-D

Schade mit Nürnberg! Scheint dieses Jahr eh nicht der Renner zu werden... :-D

Heeee Sie... :-D Das könnt ich jetzt persönlich nehmen...

:-D

Sehr schadö ist datt! :-D

Wenn ich kommen würd

;-)

Also wir werden kommen bzw. sind ja da eh schon da und werden auf jedenfall fleißig die Stellung halten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morschn!

:-D Dann schick mich!

Teufel werd ich tun! ;-)

Heeee Sie... :-D Das könnt ich jetzt persönlich nehmen...

:-D

Honighäschen, da stand Nürnberg und nicht Feucht, geschweige denn Noppingen! :-D

Davon ab müßtest du mich ja langsam eh über haben bzw. dich mal auf ein

Wochenende ohne mich freuen... :-D

Und sonst so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde!

Heute hat der Weihnachtsmarkt in Düsseldorf seine Tore geöffnet. Wer ist denn dieses Jahr alles mit von der Partie? Cox, Manu, Joschi (<- lebt der eigentlich noch??) ??? :-D

Falls ich es noch nicht gesagt hatte: für Weekender bin ich auch raus :-D

Hatte mir eine Woche später im Kalender notiert. Blöd gelaufen.

Schönen Abend allerseits

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde!

Heute hat der Weihnachtsmarkt in Düsseldorf seine Tore geöffnet. Wer ist denn dieses Jahr alles mit von der Partie? Cox, Manu, Joschi (<- lebt der eigentlich noch??) ??? :-D

Gibt ne grobe Planung, kriegense gleich mal ne Mail zu.

also im Facebook lebt er ziemlich :-D

Don Videone! :-D

Wünsche schonmal ein schönes Wochenende!

Heute Abend Weihnachtsfeier, das kann wieder was geben...

Conrad, gegen 2.00 Uhr in der Kufa? ;-)

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information