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HALLO


porky

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Davon hab ich auch noch mindestens zwei. Sind aber Scheisse, nimm dirn Stück Gewebeschlauch und du hast RUHE!

Die Gummidinger sind mir auch immer gerissen.

@Sups: Versuch doch einfach die Drossel mim Hammer und Schraubendreher rauszuschlagen. Sollte doch auch gehen. Wenn nich, fahr halt so. Wir fahren eh nur 100-110. Sollte dein Hobel schon packen oder ?!

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@basty: besten dank! :-( habs aber so rausbekommen....aber wie...siehe unten!

@cox: jo, 110 crusing speed wären schon drin, aber bis ich die erreicht hab bei dem 4.! ...das dauert! :-(

@alle: hab gestern die drossel in einer mehr als 4 stündigen operation entfernt (von 20:15 bis 00:30)!!!

und mit hammer und meissel wär das nicht so einfach gegangen. waren ja schon ziemlich dicke schweißpunkte.

ich hab mich also mit ner bohrmaschine und 2 überdimensionalen aufsätzen drangemacht. das war vielleicht n gegurke. aber irgendwann nach mehr als 2 stunden hatte ich die teile endlich so dünn geschliffen (ohne löcher in den restlichen krümmer zu schleifen), dass ich mit herzhaftem hammer-meissel gekloppe die drossel endlich lose hatte (da hatte ich keinen bock mehr, war auch schon kurz davor den krümmer einfach mit drossel wieder zu verbauen, aber die letzten schläge ham ihm den rest gegeben...sein glück).

jetzt das nächste problem: die drossel hat sich dann schön in der ersten krümmung verklemmt und ich hab das kack teil nicht mehr rausbekommen. also n droppen öl drauf und mit maulschlüssel von der andern seite gekloppt und nach ner weiteren halben stunde hatte ich das kack teil endlich draußen (schon leicht gefrustet).

jetzt mußte ich das dingen ja nur noch drunter basteln. tollerweise ist eine der drangeschweißten muttern an der halterung jetzt vollends im arsch. also schnell gewinde der schraube nachgedreht, ne hülse dazwischen damit ich die schraube nicht ganz reindrehen muß (kannte man nachher gar nicht mehr drehen, so kaputt ist die mutter, aber ich wollte nicht das hinderrad abmachen, um die halterung abzumachen, um das gewinde nachzuschneiden).

naja, nach ner weiteren stunde hatte ich den pott endlich drunter, und der hält jetzt bombenfest. aber im winter werd ich mich mal um die kaputte mutter kümmern...

dann schnell noch einmal angeworfen die mühle, und ich meine der hört sich doch was lauter an... yesssss! :)

heute hau ich dann einfach die 125er HD rein mit dem BE3, das sollte wohl reichen. hab keine lust/zeit groß noch rumzuexperimentieren... denkt ihr das ist ok? joa, oder?

so, ich hatte mal wieder nix zu tun... ich hätte euch die story natürlich auch morgen bei ein paar bierchen erzählen können... vielleicht mach ich das ja auch noch. das war ja jetzt die kurzversion! :-D

Sups

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@ basty: super! :-(:-(

Oh Manu

*lach*

:-(   :-(   :-P

Ich hab noch einen, wenn Du Deinen nicht findest.

Oh danke sam... Aber das kommt mit dem Bauchumfang glaube ich nicht ganz hin :-(:-(

(das war ein kompliment, oder? :-( )

Im Ernst, habe meinen gefunden, und meine Winterrollerhandschuhe auch :-D Jetzt bin ich parat...

Gruß Manuel

Bearbeitet von Manuel136
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Äh...wisst ihr Gladbach denn jetzt auch, wie ihr zum Treffpunkt kommt?

Aaaaaalso:

A61 Kreuz Kerpen auf die 4 Richtung Aachen und gleich ein paar Meter weiter runter Abfahrt Kerpen.

Dann links Richtung Maces und Kartbahn, und da sieht man dann schon die Aral (oder was auch immer) Tanke.

Da zwischen halb 11 und 11.

Oett, bist Du dann auch da?

Eze hat ja meine Handynummer. Wenn ihr sehr viel später losfahrt bitte bis 10 noch Bescheid sagen, dann kann ich noch länger zu Hause bleiben... (also nicht wie bei HiH bitte :-D ).

Noch Fragen?

Sups

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also ich halt mich dann an den roller der vor mir fährt... sam ich bin so um viertel vor 10 bei dir!

Wir treffen uns um 10 am Schloss Rheydt Hasi!

Denn ich muss vorher den Manu zu Bastys Roller bringen.

ist das die burg wenn ich da links und dann rechts bei dir fahr?

*lach*

Wo?

Links und Rechts????

:-D:-(:-(

Wenn Du bei mir vorbeifähst die Allee da runter, wo wir immer Richtung Neuss gefahren sind.

Wenn Du die Allee runter fährst kommt direkt geradeaus der Parkplatz!

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Ajo ich bin dann, noch zwei bis drei anderen Öcher Pieeemeln, zum besagten Zeitpunkt aner Tanke

Und dann geht es los kann mir noch einer von den Gladbacher seine Nummer schicken falls uns was passiert und wir es nicht pünktlich scghaffen :-(

Also dann morje geht es loooooooooos :-D

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...bei Deinem kleinen Bäuchlein???

Das würde schon passen!

Ich freu mich ja schon soooo :-(   :-(   :-(

na du hast mich ja lange nicht gesehen!

wenn jemand seine iso-matte vergessen hat, kann er bestimmt drauf schlafen! :-D:-(

so also dann bis morgen... wird bestimmt lustig, glaub ich auch! :-P

gruß manuel

p.s. ich fahr auch nicht vorne! :-(:-(

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So, nach dem Abstecher bei meiner BH bin ich jetzt auch wieder zu Hause...

Übrigens ist meine Nase wieder frei, läuft nur noch ein bischen...

(ok, wo bleibts: "Toll Pups!")

Im übrigen hab ich grade ne Digicam bei ebay ersteigert. Ab jetzt werd ich also auch Fotos auf Treffen machen können! :-D

Sups

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    • Zündung ist entsprechend der SC Empfehlung (18-19) bei 19 Grad. Falschluft schließe ich beinahe aus.    Aus der Ferne natürlich schwierig. Ich schau die Woche nochmal drüber und probiers einfach mal. Danke dir.   
    • Am besten wäre es erstmal die Steuerzeiten zu messen. Den Auslass höher bringt nicht viel, wenn die Überströmzeit niedrig bleibt und der Vorauslass groß wird, damit änderst du die Motorcharakteristik eher zum Negativen, da du untenrum verlierst. Eine Alternative für dich wäre es, den Zylinder hochzusetzen, aber den Kopf abzudrehen. Das geht notfalls auch von Hand. Deswegen erstmal messen.
    • Hey, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich war auch etwas verwundert bzgl. der 38 Düse. Die ist standardmäßig im 19er, wobei beim 17,5er eine 40er drin ist. Werde die wohl mal versuchen. Der Drehsinn der Umluftschraube ist mir so bekannt durch meinen VM Vergaser an der RD400. Ich habe bereits die dicke Nadel, sitzt wie Polini rät in 2. Nut von oben, auf leicht mager. Habe heute Morgen nochmal den cut away auf ca 40° gefeilt und leicht verrundet. So läuft sie jetzt deutlich besser, nur ganz leicht zu fett im mittleren Bereich und fällt sauber ins Standgas. Wenn ich von 0 auf 1/2 aufreiße, geht das gut, sowie von dort auf 1/1. Nur direkt von unten heraus auf Vollgas würgt sie kurz. Ich werde mal die 40er ND einbauen und schauen was passiert. Um die Hauptdüse kümmere ich mich in ca. 200km mal.  Soweit ich gelesen habe, soll die Hauptluftkorrekturdüse ers im Bereich von offenem Schieber agieren.    Danke für den Tipp mit der Revolver. Beim Komprimieren ist das Paket eigentlich sehr gleichmäßig abgehoben. Ich habe das MTX mal bestellt und wechsle bald aufgrund der neuen Komponenten bei ca. 400km mal das Öl. 
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