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HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

ich schwanke noch ob ich erst freitag oder schon samstag anreise.

mannstärke variiert aber nur durch essensaufnahme oder eben -abgabe :-D

melde mich aber bei dem herbergsbäarchen nochmal :-D

wenn jmd. was münchnerisches möcht, möcht er/sie bescheid geben.

ne tüte Bussis pack ich aber eh ein :-D

wat freu ik mir :-D

b

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ich gebe meine entscheidung, nach rücksprache mit der regierung am sonntag bekannt :-D

und den flieger-Johann könnte ich, so denn ich freitag aufschlacke auch einsammeln ...

wäre mir einen ehre. dann könnte ich den begrüßungsakt vonner CS08 am S-bahnsteig

reanimieren und in der ankunftshalle mit'm bierchen inner hand stehen :-D

ich halt dann auch ein schild mit "Herr Johann Dreizehen" hoch :-D

b

Bea meint noch: ein leerer kasten wulle und ein voller Tegernseer sind dann onboard ...

und nach wunsch kuchen, futter, kekse etc.

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Morsche :-D!

Ich komm mit dem dem Automobil, der Herr Kaleu ist so freundlich mich zu ertragen. Anreisedetails werden im Laufe der Woche geklärt, komme aber schonmal defintiv Freitag :-D. Hab übrigens letztes Wochenende bereits trainiert, und zwar über die volle Distanz. Mir war bis Mittwoch schlecht...

Dass mir das mit dem Johann-Schild entgeht, wurmt mich gerade ein bißchen. Da muss ich mir ja nochmal ne Gelegenheit für bauen.

Ansonsten freu ich mich schonmal tierisch :-D!

:-D

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:-D

ich musste von seite 2 hochschaufeln! wow!

erstmal dem nop alles gute ... wir haben vorhin ja bereits telefoniert :-D .

die restlichen pflegefälle ... ok, ich habe "notiert" dass der der HH und MUC freitags anreisen, N und NE am Samstag.

Eine Teilnehmerzeit der Coxtours wäre noch intressant, aber da werd ich wohl meister braun gleich mal anklingeln.

wir freun uns übrigens auch! :-D

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Wieso ist denn das Hallo so weit unten? :-D

Seit neustem hats (neben Kuchen) ne recht hohe Fluktuation hier im "Grüße"... :-D

damn ... wieso klick ich seit dem neuen layout immer auf das grüne + zum quoten statt auf multizitat? :-D jetzt bist halt positiv bewertet lieber stefan :-D

So doll war der Beitrag aber jetzt auch nich! :-D

Und sonst so?

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Und sonst so?

hab grad angefangen mein gelumpe für's we einzupacken.

noch ein paar sachen zu waschen, die dann eh aussehen, als wären sie nicht gewaschen

und überlegr gerade, ob es in STU durch geografisch-meteorologische eigenheiten am

samstag warm genug für ne kurze hose ist :-D

und es wird schokoschleusenbrot geben :-D

b

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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