Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

Mooin!

Oha, die erste Weihnachtsfeier, von der ich höre. Irgendwie bin ich immer noch im Spätsommer, aber sowas wirft einen meilen weit nach vorn, zumindest zeitlich. :-D

Deises Wochenende wird erstmal die aktuelle Wohnung auseinandergerissen und eingepackt. Nächste Woche Donnerstag & Freitag renovieren inner neuen Butze und dann "gaid dat loos"! Freu mich bolle!

Kennt Ihr schon den neuesten Spamshieet? Hab ich was gelacht grad... :-D

Es ist die Rede des Amerikanischen Präsidenten Barack Obama zur Weltbevölkerung ,welche am 27.11.2009 auf allen Internationalen Sendern ausgestrahlt werden soll.

So beschreibt es Bill Rayen auf der vergangenen "Zurich Conference".

Nur eine von vielen Verschwörungstheorien? Wird der 27.11.2009 ein Tag

wie viele andere auch?

Tatsache ist, das sich auf dem Themengebiet" Extraterristisches Leben"

in den letzten Jahren ernorm viel getan hat!

So haben einige Nationen, u.a. Kanada, Grossbritannien, Peru, Australien

u.a. Ihre geheimen U.F.O-Akten der Öffentlichkeit zugänglich gemacht und

fordern die Vereinigten Staaten auf dies ebenfalls zu tun. In einer

Konferenz des Discloures Projekt heisst es:..wir fordern von den Vereingten Staaten, die Existenz sowie deren Kontakte zu Ausserirdischen Lebensformen der Öffentlichkeit zu offenbaren!" Der Kanadische Ex-Verteidigungsminister berichtete, dass seine Regierung seit geraumer Zeit wisse das die USA kontakt zu Extrateresstischen Zivilisationen habe und diese auch pflegten!

Viele Hochrangige Mitglieder des Militärs sowie Mitglieder der Regierungen

würden unter Eid vor dem kongress über Ihre Kentnisse berichten.

Der Ehemalige Präsident der USA Bill Clinton sagte einst:" Es gibt

viele Projekt in der USA die unsummen an Geld verschlingen, die aber so Geheim sind das selbst Er keinen Zugriff darauf hätte!"

Was wird nun passieren, stehen wir vor einem Weltweitem "ShowDown"?

Barack Obama meint selbst:" We need a change!"

Und weiter:"WIR, Die Menschheit stehen vor Grossen Veränderungen auf

der Welt, Es muss unser Ziel sein als Menschheit den Planeten Erde zu

vertreten und nicht als Menschen verschiedener Länder !!!"

Was ist so wichtig, dass die Menschen als Einheit auftreten und nicht wie

bisher, als Verschiedene Völker mit unterschiedlichen Religiösen

hintergründen?

Tatsache ist, das für den 27.November 2009 eine Weltweite Pressekonferenz angesetzt ist, in der alle Nationen Weltweit vertreten sind und von Präsident Obama geleitet wird!

Sie soll in allen Offiziellen Sprachen ausgestrahlt werden. Bestätigt

wird dieses Datum auch von sämtlichen Fernsehanstalten deren Sendezeit bereits vor Monaten reserviert wurde. Diese Sendezeit wird als "Einschaltung im Öffentlichen Interesse" gewertet und wird daher als unbegrenzte Sendezeit über die Bühne gehen!

Über deren Inhalt wird allerdings Stillschweigen gewahrt, es ist

naturgemäß aber davon auszugehen, dass es sich um eine weltbewegende, vielleicht sogar Welt veränderne,Ansprache handeln muss.

Ursprünglich sollte nichts über diese Sendung an die Öffentlichkeit

geraten,als "Leck" gilt eine Indische Fernsehanstalt, von der auch die wesentlichen Informationen stammen.

:-D:-D

Edit sacht: Ui, schon wieder ne neue Seite eröffnet...

Bearbeitet von exkwisit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trifft sich, am Tag der Leber :-D

What, Labor Day again? :-D

Sooo, meine VNA atmet jetzt von unten durch die linke Seitenbacke in den Rahmen,

hab einen Teil davon zum Luftfilterkasten umgebaut und den Ansaugschlauch zum

Rahmen hin einigermaßen gerade gelegt.

Schade ums Backenfleich, aber jetzt ist der Auspuff wieder lauter als die

Ansaugerei, im 2. wird wieder fein Reso-Pfötchen gegeben und der Vergaser reagiert

auch endlich auf die Düserei. Nicht ganz wie nur mit Ram-Air, aber okay...

Wenn man sich nicht unter den Roller legt, sieht man NIX von der Modifikation...

Heureka!!

Bearbeitet von lima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morschn.

Wenn man sich nicht unter den Roller legt, sieht man NIX von der Modifikation...

Du hast nicht ernsthaft die Backe und den Rahmen zerschnibbelt??

Und sonst so? Cox? Weihnachtsfeier überstanden oder liegst Du noch im Koma?

Wie du dich ja gestern selber überzeugen konntest, so halb! :-D

anscheinend Koma. oder noch immer am Hose suchen... :-D so ne schei** Party! :-D

Haben meine Kollegen mir heute mitgebracht... ;-)

Und sonst so? Endlich der Jahreszeit angemessenes Wetter... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!

wollt' nur mal danke an lank-latum, strümp und co sagen - hab ne playstation2 gekauft, weil ihr uns süchtig gemacht habt.

:-D

weitermachen!

:-D:-D

für wie viel?

haben ja auch noch eine und wollten die abgeben.. :-D hätten wir das vorher gewusst, wa!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Eigentlich wollt ich mir ja ne PS3 untern Baum legen... :-D

Hab ich heute mit ein paar meiner Kids getestet.

Muss sagen, ich find die doooof!

V.a. des bescheuerte Autorennen. Bin da ständig gegen irgendwelche Wände gefahren.

Blödes spiel... :-D

:-D

kann ich eigentlich nur empfehlen... aleine schon wegen der Blue-Ray Sache... (gut, ihr habt nen B-R Player... ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morschn!

kann ich eigentlich nur empfehlen... aleine schon wegen der Blue-Ray Sache...

Find 300 Kracher ohne jegliches Zubehör aber trotzdem noch ordentlich abgeschmackt!!

Edit meint das es die bei Aladin ja auch grad gibt. Für 299 inkl. zweitem Controller und Spiel.

Ist das n gutes Angebot? Kennt sich jemand aus?

Hängt wohl damit zusammen, dass ich zu doof für so'n Spiel bin... :-D

Mein supertolles Auto war innerhalb kürzester Zeit Vollschrott :-D

Wie im richtigen Leben, üben üben üben... :-D

Bearbeitet von Cox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

03:58

**** i ch such dich seit 2stnden.nehm jetzt taxi. hettst sagn können das du weg bist, mit wem übarhaupt?

09:35

ich war gestern nicht mit du vogel

:-D

03:13

Wo bist du?

03:54

jsidncodn aaallshhs

Die kenn ich, last man standing halt... :-D

Mikles? :-D

20:19

Hallo Tanja, war verdammt schön mit Dir letzte Woche, vor allem, als Dein Hund morgens aufs Bett kam. Wollen wir das wiederholen?

20:22

Ich heiße Nadine und einen Hund habe ich auch nicht, Du Arsch.

20:25

Dann eben Nadine. Ist doch nicht schlimm, wenn Du keinen Hund hast.

:-D

Bearbeitet von Cox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die PS3 für 299 inkl. Spiel (und 3 BlueRays) gekauft - also ist das mit dem 2. Controler & Spiel doch super... fernbedienung, 2. controler musste ich dazu kaufen...

aber bei ALDI gibts die doch momentan günschtig, oder nicht!? da war doch was...

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da war doch was...

die slim mit 120GB für 299,-

XXL Paket ? Spezial Edition ? Exklusiv nur in diesem Paket!

* 2 DUALSHOCK®3 Wireless Controller

* Full-HD-Spiel: WipEout® HD (exklusiv auf Blu-Ray Disc)

* Full-HD-Spiel: WipEout® HD: Fury-AddOn-Pack (exklusiv auf Blu-Ray Disc)

* Festplatte 120 GB!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information