Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

Gasthaus neben Pension Krause? :-D Weisst Du die Ausfahrt noch? Hab nur im Kopf das es auf der A5 kurz vor HD war (ausm Sueden kommend). Evtl. zwischen Walldorf und HD. Will da wieder hin! :-D

Das witzige is ja, dass der Andy und ich an Pension Krause auch vorbeigeeimert sind aufm weg ins Sauerland :-D . alle wege führen nach pension krause :-D . wir sind allerdings nicht von der a5 gekommen sondern von der 61 und ich möchte behaupten wir sind da worms raus und dann auf die b9 zugesteuert. und da kam das ganze dann irgendwann. letztenendes müsste es wohl hier sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morschn!

kann mit bitte mal jemand die letzten hundertundelfzig seiten seit freitag zusammenfassen? :-D

danke :sly:

Das willst du nicht, glaub mir! ;-)

...bis halb 9 dann wieder, oder????

Denke er hat den altersbedingten, neunjährigen Trainingsrückstand in den

neun Monaten da drüben locker aufgeholt! Die anderen Protagonisten tun

mir bisken Leid! :cry:

@Cox, aufm Rueckweg wieder zu dem Gasthaus neben

Pension Krause? ;-) Weisst Du die Ausfahrt noch?

Hab nur im Kopf das es auf der A5 kurz vor HD war

(ausm Sueden kommend). Evtl. zwischen Walldorf und

HD. Will da wieder hin! :-D

wasn%20123.jpg

Find ich schon! :-D

letztenendes müsste es wohl hier sein?

Sieht irgendwie anders aus, oder?! Zumindest die Fenster im Eingangsbereich.

Die werden doch wohl nicht umgebaut/renoviert haben?! :-D

Bearbeitet von Cox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht irgendwie anders aus, oder?! Zumindest die Fenster im Eingangsbereich.

Die werden doch wohl nicht umgebaut/renoviert haben?! :-D

Im Leben nicht! Weiss doch mittlerweile jedes Kind, dass die

ganzen Reisekataloge auf schoen gephotoshoppt werden, auch

in Bad Schoenborn scheint das jetzt Einzug gehalten zu haben.

Das Bad is auch viel zu schoen auf den Bildern und so nen ko-

mischen Garten hab ich da auch nicht gesehen.

Lass uns mal ein blaues BIZZ-Fass ohne Boden im Vorbeifahren

in deren Fenster werfen! :-D

Aber wie auch immer, wenn der Cox sagt der findet dass, dann

verlass ich mich da jetzt einfach drauf (oh was tue ich da grad?! :-D).

Wenns den Weinhorst mit seinem Bauchladen noch gibt wissen

wir ja eh das wir richtig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, also keine ahnung ... entweder wir machen kein aufwand und bestellen pizza oder machen pizza mit fertigteig oder man verpflegt sich bei LTH oder bürger könig oder oder? oder wolltest jetzt deine kässpätzle anbieten :-D ???

Ne, nicht unbedingt... dachte eher an nen italienischen nudelsalat, was grünes, o.ä.

Gebt einfach Laut wenn ich was beisteuern kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebt einfach Laut wenn ich was beisteuern kann

ich sag jetzt einfach mal ... bring mit deinen nudelsalat etc. der wird sicherlich wegkommen :-D

und ansonsten würd ich sagen gibt es pizza ... entweder bestellt oder eben selber zusammengeworfen. also ich hab wenig lust auf nen riesen kochaufriss diesmal, muss ich gestehn! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information